Userprofil von claasfreak98
Member since 1 / 2013


claasfreak98
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasfreak98

keine Angabe
  1. claasfreak98 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    wo finde ich den ballen/ strohverkaufs trigger
    sonst hammer map

    1 Antworten

  2. claasfreak98 27. 09 2014

    Mod: HolarasBB2500H
    Der mod is der hammer aber könntest du vlt eine version machen mit teleskop adapter benutze den merlo turbofarmer
    das wäre total super

    3 Antworten

  3. claasfreak98 24. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    wie kann ich den gülleschlauch von dem zunhammer pack an den anschluss an der Schweinemast anschließen


  4. claasfreak98 03. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    ich kann kein raps aus dem silo holen und wenn ich mit einem Traktor über dass hofsilo vor der ehemaligen Schafweide fahre hüpft er in der mitte hoch


  5. claasfreak98 29. 07 2013

    Mod: BigPack 12130
    meine vorschläge für die v2.1
    1. dass die presse nicht irreperabel ist sondern reperabel ist dass sie nach 10000 ballen entgültig kaputt ist ist ok
    2. dass mann den presskanal komplett entlären könnte und nicht nur den letzen ballen weil wenn ich von Stroh dann zu heu wechsele habe ich immernoch 2 Strohballen und das finde ich doof

    mfg claasfreak


  6. claasfreak98 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    vielleicht könntet ihr machen das der Anhänger und die mulde als ein Anhänger funktionieren weil wenn ich es Anhänge muss ich erst durch meine anderen geräte wechseln und das nervt

    ausserdem wäre eine kleine Kamera am haken vielleicht noch hilfreich beim ankuppeln wenn man in der kabine sitzt

    ansonsten top mod

    1 Antworten

  7. claasfreak98 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    wirklich super mod aber wenn ich den Container aufgezogen habe kommen die hubzylinder ein bisschen durch anstonsten top


  8. claasfreak98 08. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    ich finde der beschleunigt viel zu schnell für so einen großen Selbstfahrer wäre schön wenn du das noch ändern könntest


  9. claasfreak98 06. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    ich kann keine dinge wie ein regal für schneidwerke egal wo auf der map platzieren habe alles versucht und es liegt an der map weil ich habe alles aus dem modordner entfernt und
    alles neu hinzugefügt und es ging nicht
    wäre super wenn du das beheben könntest und diese Version schon bald updaten könntest


  10. claasfreak98 14. 04 2013

    Mod: Status v0.73
    könntest du vielleicht ma Hof noch eine kleine Tankstelle einbauen das wäre echt super
    mfg claasfreak98


  11. claasfreak98 13. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wo sind denn die schafe verbaut ich finde sie nicht


  12. claasfreak98 10. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bei mir bleibt er nach ungefähr 10 Minuten einfach stehen und dann stürtzt das ganze spiel ab


  13. claasfreak98 03. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    bei vielen Feldern gehören mir manche stellen nicht wäre schön wenn du das noch beheben könntest


  14. claasfreak98 29. 03 2013

    Mod: Eilmeldung: Bauer Hansen....
    kommt die jetzt vor oder nach ostern raus ich kann es kaum noch erwarten
    und kommt das beast pack auch gleich noch mit


  15. claasfreak98 03. 03 2013

    Mod: 3D Modell Status= 80%
    sieht echt toll aus freue mich schon wenn er endlich raus kommt


  16. claasfreak98 03. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    eine frage kommen die dünnen pflegereifen auch in der v2


  17. claasfreak98 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    ich finde du könntest vorne vieleicht nich den pick up von der pressen nehmen sondern vielleicht den von einem hächsler anbauen
    hinten könntest du z.B. noch einen ballenwickler anbauen

    1 Antworten

  18. claasfreak98 02. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    ich meine nicht einfach umschalten sondern dass er zwei versionen machen kann eine mit kettenlaufwerk und eine version mit normalen rädern wo vieleicht auch noch zwillingsreifen zuschaltbar sind


  19. claasfreak98 02. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    du kannst ja zwei versionen machen eine mit laufwerk und eine ohne


  20. claasfreak98 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wenn ich am maishäckseln bin und mit dem tempomat fahre fängt der 724 ab der hälfte des feldes an zu stottern wäre echt toll wenn ihr das noch beheben könntet


    und mit dem mausrad könnt ihr die höhe in der kabiene verstellen mfg

    1 Antworten

  21. claasfreak98 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    ich benutze den unimor mit ladekran und dem mex6
    bei stufe 1 fährt er noch ein bissche zu schnell
    ich fände es super wenn du das noch beheben könntest

    ansonsten top mod


  22. claasfreak98 16. 01 2013

    Mod: Silo Elemente Pack
    wo bekomme ich so einen trigger her

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.