Userprofil von Clancy
Member since 8 / 2012


Clancy
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Dornbirn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Clancy

keine Angabe
  1. Clancy 22. 05 2020

    Mod: Dzika Mapa
    Ich habe das Problem das ich keine Gebäude auf der Map habe, weder Hof noch Verkaufsstellen, auch schon ohne Mods versucht, immer wieder das selbe, jemand ne lösung`?


  2. Clancy 22. 05 2020

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Bei mir auch, Season funktioniert nicht, sobald ich vorspule bzw schlafe, funktioniert die Synchronisation nicht d.h es hört nicht mehr auf zu synchronisieren bitte noch beheben


  3. Clancy 04. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich spiele im Singleplayer und ist alles ok auch bei mir


  4. Clancy 03. 01 2015

    Mod: CP Kurse MIG Map
    Die abladestation Station ist aber leider nicht dabei

    1 Antworten

  5. Clancy 03. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Liegt nicht an der schaufel, schon versucht. Hatte das silo zu 100% gefüllt, gären lassen und dann ca 60% rausgenommen und die anderen 40 gingen nicht mehr, hab zwar ne kollision aber er nimt einfach nichts mehr auf. egal von welcher seite.


  6. Clancy 03. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das problem hab ich leider auch, sehr schade hoffe das wird bald gefixt


  7. Clancy 31. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Fehler schon bekannt das bei Hof 1 ein teil vom gegärtem silo nicht aufladbar ist? Hab jetzt noch ca 40% im silo aber kann es nicht mehr aufnehmen, weder mit der schaufel noch mit dem futtermischwagen. Die anderen 60% gingen problemlos..


  8. Clancy 22. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich kann kein Häckselgut einlagern! Kommt auch kein symbol, mit mehreren fahrzeugen versucht aber geht nicht, kann mir wer helfen und sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  9. Clancy 22. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich kann kein Häckselgut einlagern! Kommt auch kein symbol, mit mehreren fahrzeugen versucht aber geht nicht, kann mir wer helfen und sagen woran das liegt?


  10. Clancy 01. 12 2012

    Mod: Ursus 1234
    Supper Mod gefällt mir gut, nur fährt der bei vollem einschlag bei mir leider nur 8 Km/h bei leerem Mod ordner.. schade..


  11. Clancy 26. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    Sagt mal wie kann man den die "kleinen" ballen machen? Hab nur die normalen..

    1 Antworten

  12. Clancy 24. 11 2012

    Mod: JD Radlader
    Sieht supper aus, nur viel zu schnell! Bitte fixen und BGA tauglich machen dann hatt er einen fixen platz bei meiner BGA =)


  13. Clancy 23. 11 2012

    Mod: Autosan D83
    Was hatt den der für spezis? ne beschreibung wär ganz nett


  14. Clancy 22. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    Wäre fein wen man es fixen könnte das die ballen beim anhänger oben bleiben könten, ohne sie zum abladen beim spielstart


  15. Clancy 21. 11 2012

    Mod: New Holland TS135
    Schön, nur der Geräteanzeiger Rechts Unten beim Tacho fehlt. Wen das noch klappt dann supper!


  16. Clancy 21. 11 2012

    Mod: John Deere 7810
    Der fährt bei mir nur 13 Kmh...

    1 Antworten

  17. Clancy 20. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hoffe es kommt bald ne neue Version raus, unter anderem wo dann auch die gezogenen Combis unterstützt werden.


  18. Clancy 20. 11 2012

    Mod: valtra t162
    Erscheint bei mir Leider nicht im Shop. Unbrauchbar


  19. Clancy 19. 11 2012

    Mod: ZTS 16235 plowing ready
    Super Mod sieht wirklich gut aus. Nur stimmt die Kamera nicht überein. Sprich, man kann hindurchsehen und unter die ganze Map. Siehe Bilder. Vlt noch ein anderer Motor Sound. Wen das noch behoben wird dann ist er Perfeckt.


  20. Clancy 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hab ein bisschen zu viele Wegpunkte kombiniert sprich alle Abfahrer von jeder Sorte (Weizen, Gerste etc) zu jeder Abladestation. Nun ruckelt es ziemlich leicht, läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Ist das normal oder muss ich wirklich auf die Abfahrstationen verzichten und selbst fahren?


  21. Clancy 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Der Typ lässt sich bei mir nicht wechseln, bleibt nur Abfahrer stehen. Wie kan man das ändern?

    1 Antworten

  22. Clancy 08. 11 2012

    Mod: Torpedo 55
    Guter Mod. Nur ein bisschen zu leicht wie der Torpedo 48er. Könnte man sie vlt ein bisschen schwerer machen? Dan wären sie Top und brauchbar :)


  23. Clancy 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Nein Paletten halten leider nicht drin, gerade ausprobiert.
    Aber supper Mod. Bin nur noch am Überlegen für was ich ihn einsetzen soll.


  24. Clancy 29. 08 2012

    Mod: Steyr 8045a
    Find ich irgendwie zu klein, nicht gerade mein ding obwohl ich Steyr fan bin.

    Wie wärs mal mit nem 8065 mit frontlader und nen 188 Steyr?


  25. Clancy 23. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    An meiner Hardware liegts sicher nicht. Nur wen ich das Licht und Innenraumbeleuchtung alles einschalte.


  26. Clancy 21. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ruckelt der bei euch auch so stark? Also ich kan nix mit ihm machen, sobald ich fahre ruckelt es so massig.. Schade..

    1 Antworten

  27. Clancy 17. 08 2012

    Mod: Hochsauerland
    Also ich muss schon sagen, ich find die Map einfach nur mehr als genial! Hab schon soviel maps geladen, aber nie war irgendwie das richtige dabei. Aber DIESE map schlägt einfach alles meinem geschmack nach! Wirklich tolle Arbeit, lob an den Modder!


  28. Clancy 08. 08 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    Hallo zusammen!

    Hab mir die Grastextur geladen und eingefügt, gefällt mir sehr gut. Nur jetzt hab ich das problem, das mein GEWENDETES Gras ROT ist! Beim schwaden passt alles nur beim wenden nicht.

    Kann mir einer helfen bitte? Danke schon mal!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.