Userprofil von Crankybiene
Member since 4 / 2014


Crankybiene
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Rodheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Crankybiene

keine Angabe
  1. Crankybiene 27. 12 2014

    Mod: The Alps
    tagchien, meine frage ist wie und wo füge ich die map ein... reicht es sie als win rar oder zip datei zu packen und sie dann in mod ordner zu packen ?


  2. Crankybiene 05. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    tag ich hab das problem das mir der Krone BigL 500 Pro ingame im mod ordner und auch ingame im shop nicht angezeigt wird was mach ich falsch?


  3. Crankybiene 04. 11 2014

    Mod: Nh T8 Green Power Plus
    Django erst mal fässt man sich selbst an die nase wenn es dir nicht gefällt wieso moddest du dir deine sachen nicht selber ??..... sei lieber dankbar das es modder gibt... Mit Freundlichen Grüßen

    3 Antworten

  4. Crankybiene 04. 11 2014

    Mod: Nh T8 Green Power Plus
    Sehr Toller Traktor von mir 5 sterne die farbe is dir sehr gut gelungen gefällt mir persöhnlich sehr gut ..... Weiter so =)


  5. Crankybiene 02. 11 2014

    Mod: New Holland T8.320 Black Edition
    Sehr Schön!!!!

    Vielen Dank Für Die Black Edition könntest du mich evtl mal pm?


  6. Crankybiene 15. 10 2014

    Mod: Deutz-Fahr Dx 8.30
    Hi also erstmal der Deutz is der absolute hammer lob an den modder... meine frage ist wäre es eine möglichkeit den Deutz More Realistic Fähig zu machen ... Lg


  7. Crankybiene 18. 08 2014

    Mod: Standalone American Show Truck
    hammer dieser trailer vielen dank and den modder wenn es diesen truck jez noch als selbstfahrer geben würde was das die krone vom eisberg.... Mfg Cranky


  8. Crankybiene 12. 04 2014

    Mod: Kenworth W900L 2000
    Hey der mod is echt klasse allerdings verwirrt es mich etwas da er ja 2000 ps haben soll aber der 625 ps motor besser läuft


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.