Userprofil von D3ltorohd
Member since 3 / 2013


D3ltorohd
Punkte: 645
Holz Hacker
Rank: #2865
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About D3ltorohd

keine Angabe
  1. D3ltorohd 04. Februar

    Mod: Straßensystem
    Super, die PDA bzw Übersichtskarte sieht schon mal sehr interessant aus. Macht weiter so. Freu mic auf neue News und Bilder !!

    Danke


  2. D3ltorohd 06. Januar

    Mod: Konvertierung für LS 19 begonnen
    PS. Schicke Screenshots, bin auf die Karte gespannt, die Landschaft schaut super aus !!! Weiter so !!! Bin gespannt auf neue News und Bilder !!!


  3. D3ltorohd 06. Januar

    Mod: Konvertierung für LS 19 begonnen
    Hi, ist doch ganz einfach zu regeln, wer auf leicht Spielt bekommt den Hof fix und fertig, wer mittel und schwer wählt, kann seinen eigenen Hof bauen ? Das ware doch eine gute Lösung, so wäre das bestimmt für jeden was.

    Grüße,


  4. D3ltorohd 29. 12 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    Ich nutze auch ReShade, mittlerweile habe ich mich damit selber befasst und mir die Grafik so angepasst, wie ich sie gern hätte. Aber ein Problem habe ich.

    Lasse ich ReShade laufen, kommt alle 15min die Meldung das ich das Spiel kaufen soll.Spiele ich ohne ReShade, klappt es wunderbar.

    Kann man da irgendwas dagegen machen ? Bei anderen scheint es zu klappen, hat das gleiche wie ich am laufen.


  5. D3ltorohd 22. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Erst mal vielen Dank für deine tolle Arbeit, die Map gefällt mir sehr gut, ich liebe solche hügelige Landschaften, auch die ganze Vegetation drum herum ist klasse gestaltet. Super Sache.

    Was mir eigentlich nur fehlt sind etwas mehr Verkaufsstellen, ich fahre gerne verschiedene an, wenn man einigermaßen die aus dem Standard hätte, wäre klasse. Wie Molkerei, Weberrei usw.

    Und zweitens, ist mit den Rändern noch was geplant, also die Felder die es da gibt, wenn du die noch mit kaufbar machen könntest fände ich das klasse. Sie ist glaube kleiner als die originale richtig, dann hätte man da noch mal etwas an Platz dazu gewonnen, wobei wie die auch liegen richtig klasse sind.

    Das sind alles nur Anreize und Sachen die ich mir wünschen würde. Vllt ist da ja noch das ein oder andere geplant.

    Das mit den Missionen habe ich auch gelesen, würdest du dir die arbeit noch machen und alle Felder belegen mit welchen ? Ich starte mit schwer, da braucht man viel Lohnarbeit um an Geld zu kommen...

    Wie gesagt sind alles nur wünsche und Feedback, das ist kein Vordern von meiner seits.

    Auf jeden Fall vielen Dank noch mal, das du uns deine Karte zur Verfügung stellst, Respekt und bin gespannt was noch so kommt.

    Grüße


  6. D3ltorohd 21. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hm dachte wäre auch von dir ? Den gibts auf GitHub, aber ich musste feststellen, ich hatte nicht die letzte Version von dir. Mit der 0.45 klappt es nun wunderbar... Indem Fall problem erledigt.

    Och man ich sehe grad, ich glaub das ist heute noch zu früh. Ich meinte natürlich deinen Inspector, nicht den Sort, das war ja was anderes. Sorry für die Verwirrung.

    Alles i.O.


  7. D3ltorohd 21. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo Happy,
    erst mal vielen Dank für die tolle und nützliche Erweiterung. Ich habe hier aber ein lua Error Problem, wenn ich dieses FruitHud mit dem Vehicle Sort nutze, da hauts mir die Log mit Lua Errors voll und ich sehe kein Vehicle Sort. Kann man da was machen, kannst du dir das mal anschauen ?

    1 Antworten

  8. D3ltorohd 08. 12 2018

    Mod: Platzierbares Zaunpack
    Hm sieht Top aus. Nen passendes Hoftor wäre noch ne Idee.


  9. D3ltorohd 19. 09 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo, hätte mal eine Frage zum Forstbereich. Kann ich irgendwo meine Stämme verkaufen und damit Geld verdienen ? MfG

    1 Antworten

  10. D3ltorohd 21. 08 2017

    Mod: AutoDrive
    Funktioniert bei jemandem der MP ? Habe mal Testhalber ein paar Kurse eingefahren. Diese dann auf den Server, hier weiß ich nicht ob das richtig war, kann ja nur das Savegame auf den Server hochladen. Aber die AutoDrive Config ist leer. So ich sah dann irgendwie die ganzen Linien aber die ganzen HotSpots waren nicht zu sehen, also wohin man ihn schicken kann. Und die Log ist voller Errors. Weiß einer wie man das auf dem Dedi zum laufen bekommt ?


  11. D3ltorohd 16. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    Hallo erst mal vielen Dank für dein Grid, werde es gleich mal testen. Mal eine Frage, weißt du ob das funktioniert, mit z.b. strgl + U oder Umschalt L + H oder alt L + eine Taste, oder geht das nicht ?

    2 Antworten

  12. D3ltorohd 05. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Geht das mit jeder Tastatur oder muss es eine Roccat sein ?
    Hab ich das richtig verstanden, ich stelle mein Tablet hier auf meinen Tisch und nutze es um all die Befehle in LS zu betätigen ? Also als Art Control Panel ?

    1 Antworten

  13. D3ltorohd 29. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hm, die Map Ansich, sieht richtig gut aus, man kann jede Menge tun. Ist den da noch Chopped Straw geplant ? Das wäre noch was..


  14. D3ltorohd 17. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo,

    mal eine Frage, was machen wir falsch ? Wir wollten die Map im MP spielen, ich war der Hoster, Kollege hatte das auch schon gehoset, bei beiden das selbe Problem, wir bleiben in der Sync Phase bei 10% hängen, in der log kommt folgender Fehler :::

    Error: Running LUA method 'packetReceived'. ... attempt to index field 'SilageTrigger

    Wir starten das ganze ohne Mods, auch schon versucht mit nur benötigten Mods, jedes mal das selbe Problem.

    1 Antworten

  15. D3ltorohd 03. 07 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Hm ich habe hier leider ein kleines Problem. Wenn ich vom Hof links weg fahre den Berg runter, fährt er nicht runter sondern gerade auf einer Art unsichtbaren Fläche, Terrain und realTerrain hattte ich schon raus aus dem Ordner, aber dennoch. Hatte das auch schon jemand ?

    1 Antworten

  16. D3ltorohd 03. 07 2016

    Mod: NOCH EIN PAAR BILDER VOM HOF
    Hi Bernie, sieht echt klasse aus, die neue Map, bin ich mal sehr gespannt. Kann man dir den schon ein paar Infos entlocken, Fruchtsorten, Wirtschaftszweige usw ? Freu mich aufs anspielen.

    Also bis jetzt echt klasse, weiter so, RESPEKT.


  17. D3ltorohd 20. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Schau doch einfach mal in die Log, da steht oft drin warum es nicht funktioniert ? Hast du vllt ein platzierbares Sägewerk oder so in den Mods ?


  18. D3ltorohd 26. 05 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Leider nicht ganz praktisch mit DriveControl, dann kann man nur Rückwerts fahren, da man die Fahrtrichtung mit Leertaste ändert und die Feststellbremse ebenso. Ansonsten klasse Pack

    1 Antworten

  19. D3ltorohd 15. 05 2016

    Mod: CATERPILLAR - D4E
    Wäre der auch gut zum Silo verdichten geeignet ? LG

    1 Antworten

  20. D3ltorohd 11. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Kann man den seine Früchte nirgends am Hof einlagern ? Oder habe ich es einfach nicht gefunden ?


  21. D3ltorohd 06. 05 2016

    Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    Genial. Da ich SP spiele und oft dann Maps meide, bei denen man nur Rückwerts einlagern kann, hab ich das ganze noch mal probiert mit CP und deinem Tut und ich muss sagen, ich bin Begeistert, spiele die Hof Bergmann Map und es klappt hervorragend. Hätte ich nicht gedacht, mit Hänger eingefahren, hat es nie gekappt.

    Vielen Vielen Dank für das Video Tut, hat mir echt geholfen und so macht es richtig Spaß... Danke Danke Danke 5 Sterne und Empfehlung.


  22. D3ltorohd 14. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo,

    also Ansich ein klasse Mod, Details, Umfang, Leistung, Sound usw. Aber, das ist nur meine Meinung ? Liegt vllt auch an zu wenig Wissen, ist der so groß `? Hatte ihn zeitgleich mit nem LKW im Shop gekauft, sie standen beide nebeneinander, das sah schon etwas merkwürdig aus. Man könnte meinen das Teil sei größer als der LKW (Standard MAN). Und für meinen Geschmack etwas zuviel Glanz und Spiegelungen, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung / Geschmack, das ist nichts gegen den Modder und seine tolle Arbeit. Vielen Dank für deine investierte Zeit..


  23. D3ltorohd 29. 12 2015

    Mod: Platform Trailer
    Sagt das Chrome ? Oder wer sagt das ? Bei Chrome kannst dann auf alle Downloads und dort dann wiederherstellen drücken dann solltest du sie haben.

    1 Antworten

  24. D3ltorohd 28. 12 2015

    Mod: Vorschläge !?
    Genau so hätte ich das gedacht, Klee als Futter und Luzerne als Zwischenfrucht, wobei man die Luzerne auch weg lassen könnte, denk ich.

    Texturen für die Früchte, allgemein für alle Früchte kann ich die vom Eribus empfehlen (Forgotten Plants) finde die sehen am besten aus, von denen die es gibt.


  25. D3ltorohd 28. 12 2015

    Mod: Vorschläge !?
    Super klasse Neuigkeiten, das die Map nicht verschwindet sondern weitergebaut wird. Dafür schon mal vielen Dank an dich Kevin. Bin mal gespannt auf neue Infos und Bilder. P.S. Wenn du später Tester brauchst, kannst du mir gerne Bescheid sagen, dann werde ich das tun...

    Und ansonsten, viel Spaß und viel Erfolg.

    Zu den Ideen,

    ein bisschen was mit kaufbaren Objekten, vllt auch Wälder kaufbar machen, ein paar Produktionsketten, als Beispiel vllt die Ackendorf, Irgendwo in Thüringen oder die Hof Bergmann Map, da sind diese Wege ganz gut Durchdacht. Ansonsten würde ich mir Mutlifrucht wünschen, Sonnenblumen sind ganz Nett, Klee und Luzerne.

    1 Antworten

  26. D3ltorohd 24. 12 2015

    Mod: Bayern/Allgäu - Bavarian Map
    Hm :-( das klingt hier so wie wenn du das mappen aufgibst. Oder wird das nur eine längere Pause ? Hatte gehofft das da eine mega mal kommt, die verdammt gut aussieht und jede Menge features hat.


  27. D3ltorohd 21. 12 2015

    Mod: 21.12.2015 3 Neue Höfe
    P.S. sieht aus wie ne 4x Map, ist dem so ?


  28. D3ltorohd 21. 12 2015

    Mod: 21.12.2015 3 Neue Höfe
    Wow sieht mega aus, richtig schöne große Map. Weiter so, kannst du bissel verraten was so an Technik geplant ist ? Dir schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage.

    1 Antworten

  29. D3ltorohd 12. 12 2015

    Mod: Wash Agram/Karcher +Light
    Hello looks very nice, is this placeable or add with giants ?

    1 Antworten

  30. D3ltorohd 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Und da ist er wieder, einer der besten Mods Ever, endlich wieder im LS15. VIELEN DANK !!!


  31. D3ltorohd 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke, den Text hier habe ich gelesen, dort dazu aber eben nichts gefunden, daher die Frage.


  32. D3ltorohd 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Klingt sehr interessant und sieht super aus die Map. Wollte noch fragen, ist sie Multifruit, also z.b. noch Sonnenblumen ? Gibt es Züge die man abschicken kann, wie im original ?

    1 Antworten

  33. D3ltorohd 30. 08 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hi, sieht sehr gut aus die Map. Eine Frage, gibt es hier MultiFruit, Klee und Luzerne ? Oder ist da vllt noch was geplant für die zukunft ?Ansonsten Danke für die schöne Map !!

    1 Antworten

  34. D3ltorohd 27. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Eine weitere Frage noch, sind den noch Partikelanimationen geplant ? Beim Förderband und beim Laden in den Hänger ? Das wäre dann 65 Sterne Deluxe...


  35. D3ltorohd 27. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Hallo Nico,

    geniales Lager. Eine Frage kann ich das auch mit dem GE einbauen, das wäre klasse ?

    2 Antworten

  36. D3ltorohd 22. 08 2015

    Mod: Südharz
    Hallo,

    kann mir einer sagen wo das Hoflager ist, zum Ernte abladen und aufladen ?

    1 Antworten

  37. D3ltorohd 21. 08 2015

    Mod: Wald soweit das Auge reicht....
    Ach so dachte alle fällbar.


  38. D3ltorohd 19. 08 2015

    Mod: Wald soweit das Auge reicht....
    Sieht ja krass aus der Wald, das nenn ich mal einen Wald. So einen guten Wald hab ich auf noch keiner Karte gesehen. Wie sieht es den mit der Performance und der FPS aus, im Wald und wenn man Richtung Wald fährt/schaut ?

    1 Antworten

  39. D3ltorohd 19. 08 2015

    Mod: Wald soweit das Auge reicht....
    Jung Junge Junge, hätte ich lieber nichts von der Map mitbekommen, so wird es immer schwieriger darauf zu
    warten...

    Wünsche dir einen schönen Urlaub !!! Genieße die Zeit !!! Freu mich auf das nächste Update..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.