Userprofil von der hollzfäller
Member since 4 / 2015


der hollzfäller
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der hollzfäller

keine Angabe
  1. Mod: Bilder raus gesucht
    Ich hätte mal eine Frage wirst du das ,,alte" Modell vom Timberjack noch mal verbessern ich habe nämlich beim spielen bemerkt das im fahrerkabiene noch diese ,,stangen" vom baffelo sind wäre cool wenn diese ,,stangen" im timberjack verschwinden könnten ansonsten finde ich die Idee super


  2. Mod: Claas Dominator 86
    Ich habe ihn mir noch nicht runtergeladen werde es aber gleich tun nur eine frage hat er die gleiche tastenkombi wie im ls13?

    1 Antworten

  3. Mod: das C600
    Ja sehe ich genauso könntest du vllt einbauen das es ein bischen mehr staubt wie auch im real ist nur eine frage wäre cool aber wenn es zu schwer ist lassen sie es einfach


  4. Mod: Bilder vom LS13
    Ich hatte un schon im ls 13 und selbst da hat er mir schon super gut gefallen


  5. Mod: LKT81
    Kann man damit überhaupt bäume anhängen und ziehen???


  6. Mod: Details, Details und noch mehr Details
    Ich kann allen nur zustimmen aber eine frage hätte ich muss man später die Rapsmesser mit dem Balken separat anbauen oder macht er das von alleine wenn er anfängt Raps zu dreschen

    1 Antworten

  7. Mod: GPS Sektor fertig....
    Die Map sieht sau cool aus ich freue mich schon total auf den releas


  8. Mod: Timberjack 780b
    Sieht schon mal cool aus mal sehen wie er ist ;D


  9. Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Also meine Meinung zum Komantsu ist eigentlich sehr eine Ausnahme gibt es aber gut, das bei mir nicht die Lichter funktionieren aber er ist ja noch in der beta und da kann alles noch werden


  10. Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Wie geil ich habe so lange gewartet


  11. Mod: (In Game)
    Ups sorry I would make a smily


  12. Mod: (In Game)
    He looks so cool ????


  13. Mod: (In Game)
    When will you upload ihm

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.