Userprofil von Der_Landwirt
Member since 7 / 2014


Der_Landwirt
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Landwirt

keine Angabe
  1. Der_Landwirt 30. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Du musst die steuerung vom arm in den einstellungen ändern aber das geht jetzt auch an den modder. ich bitte sie in der nächsten verion von anfang an eine andere steuerung für den arm danke

    1 Antworten

  2. Der_Landwirt 27. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    du musst einfach in den einstellungen die steuerung ändern das sich sie icht mit was anderem überlagert. dann fuktioniert der kran


  3. Der_Landwirt 27. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    you can change the steering in the settings than the mod works


  4. Der_Landwirt 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    coole mod idee mal gucken ob er funkt.


  5. Der_Landwirt 26. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    kleiner Tipp für alle der Mod läuft nur fehlerfrei auf der neuesten version von LS 15! Und wenn ihr mit dem arm probleme habt das der arm nicht richtig ausfährt dann müsst ihr die tastenbelegung in den einstellung umstellen

    1 Antworten

  6. Der_Landwirt 18. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    schade das der Häcksler nicht funktioniert


  7. Der_Landwirt 12. 12 2014

    Mod: AutoTractor
    für mich momentahn unbrauchbar wenn der helfer noch nicht mal auf runden feldern funktionert


  8. Der_Landwirt 04. 11 2014

    Mod: Mobilhäcksler
    oder eine Anhängerkupplung das man sich nen holztrailer anhängen kann


  9. Der_Landwirt 17. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    hi ich gebe Flitzkacke recht aber du musst unbedingt an dem Mod noch arbeiten. ach so bei mir kommt die Fehlermeldung kein platz mehr räumen die die Geräte weg bitte beheben. Ps freu mich auf die nächste version


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.