Userprofil von Die-Schnecke
Member since 6 / 2013


Die-Schnecke
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Nico-pascal Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Mönchengladbach Hobbys: LS Zocken Homepage keine Angabe

About Die-Schnecke

keine Angabe
  1. Die-Schnecke 20. 11 2013

    Mod: Soartex Fanver
    hey mal ne frage wie muss man das texturen pack installieren kriege es nicht hin bitte um schnelle antwort


  2. Die-Schnecke 05. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    ist der mähdrescher auch MR ready?

    2 Antworten

  3. Die-Schnecke 04. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    sehr sehr schöner mod aber 2 sachen köntest du noch verbessern der roos bitte den standart und das mais schneide werk bitte auch noch unskinnen mit einem abgeblättertem luck wäre schön wenn du das machen köntest danke deine schnecke


  4. Die-Schnecke 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hi blacky BPG ich liebe die hagenstedt modiefied aber was fürn pc brauchtman bei mir sind nur 10-17 fps


  5. Die-Schnecke 21. 09 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    hi koolfox ich wüste nicht was ich ohne deine mods währe ich liebe oldtimer über alles mach weiter so und bleib so wie du bist lg die schnecke


  6. Die-Schnecke 31. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    hi fsm als erstes alles gute zum geburtstag und macht weiter so macht super mods aber einen mängel hat der leere drehschemel da kann man zwar paleten und grubber und sonstiges gedöns drauf laden aber wenn mann fährt fält alles runter müste nochmal bearbeitet werden aber sonst echt geiler mod 15/10 sternen


  7. Die-Schnecke 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    was sol man sagen die geilste map ever danke für diese map danke 20/10sternen


  8. Die-Schnecke 10. 08 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    muss schon sagen ein echt geiler claas mega aber eine sache stört mich und zwar der stroh auswurf das ist der selbe wie beim claas lexion 770tt von fsm müste noch mal über arbeitet werden ansonsten 9/10 sternen


  9. Die-Schnecke 10. 08 2013

    Mod: Chaff HQ
    wow echt gut gelungen entlich mal ne textur wo man das häckselgut sieht danke für die textur


  10. Die-Schnecke 30. 07 2013

    Mod: Map bei 98%
    wenn du noch einen tester suchst ich bin der richtige denn ich prüffe sie auf hertz und nieren!!!! versprochen!


  11. Die-Schnecke 30. 07 2013

    Mod: Ford Force Tractors
    und wie es sich für ni modding gehört LOGFEHLERFREI


  12. Die-Schnecke 30. 07 2013

    Mod: Ford Force Tractors
    ni modding was sol ich sagen eure mods super alles animirt (auser eine einzugsanimation beim drescher) aber ich meine das ist ja jetzt nicht die welt.aber sonst echt der hammer auf meinem hof sind nur mods von euch einfach nur geil fast schon verboten geil :D


  13. Die-Schnecke 24. 07 2013

    Mod: Lizard 2850
    could you start a pack with all vehicles fs11 make but unchanged


  14. Die-Schnecke 24. 07 2013

    Mod: Map bei 98%
    sieht super aus freue mich wen sie rauskommt wird sie ja bald nur noch 2% dan ist sie endlich fertig


  15. Die-Schnecke 20. 07 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    GEILE TEXTUR aber ein mengel wenn etwas verottet sieht alles gleich aus müste in der v2 behoben werden


  16. Die-Schnecke 19. 07 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    geiler john deere nur eine 5te kamera müste noch hinzugefügt werden aber sonst der beste drescher 10/10 sternen danke für den mod


  17. Die-Schnecke 16. 07 2013

    Mod: Der Anfang des Verbesserns
    sieht sehr sehr gut aus freue mich alte claas drescher sind was besonderes


  18. Die-Schnecke 16. 07 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    hi modder habe ne frage kann mann schweine kaufen wenn ja wo?

    1 Antworten

  19. Die-Schnecke 12. 07 2013

    Mod: Farming Island
    hi habe ein problenm mit der map habe die manuele zündung von der original seite und wen ich einsteige kommt 100x unter einander und der kontostand wird nicht angezeigt


  20. Die-Schnecke 09. 07 2013

    Mod: Galucho Trailers
    super hänger für mein kleinbetrieb der 4,5 tonnen hänger past genau hinter den same 75


  21. Die-Schnecke 08. 07 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    kann man da auch das modpack von der oberthal map ferwenden

    1 Antworten

  22. Die-Schnecke 08. 07 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    hatz fan du machst die besten mod maps die es gibt egal welche map sie sind 1+ mitsternchen100x


  23. Die-Schnecke 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    beste map ever spiele schon 6stunden nonstop für misch hätte die map mehr als empfehlungswert


  24. Die-Schnecke 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    HI HIJAK danke für die info ist sehr hilfreich danke


  25. Die-Schnecke 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    HI HATZ FAN sory mein pc kann die pdf dateien nicht öfnen

    2 Antworten

  26. Die-Schnecke 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    HI HATZ FAN habe mal ne frage: das entnehmen der der silos klapt bei mir nicht ich stehe drunter das graue teil geht runter der hänger steht unter dem grauem teil und der hänger füllt sich nicht ? bitte um hilfe danke schonmal im foraus

    1 Antworten

  27. Die-Schnecke 05. 07 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    HI krome27 deine mods sind echt super aber der roos finde ich nicht so gut der roos beim lindner von dir ist super ansonsten sind deine mods richtig richtig gut


  28. Die-Schnecke 04. 07 2013

    Mod: Lamborghini R8 270
    der r8 sieht genau so aus wie der deutz fahr agrotron x720


  29. Die-Schnecke 29. 06 2013

    Mod: DEUTZ AGROTRON M620
    cooler mod müste nur noch standart roos sein dan ist er richtig geil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.