Userprofil von DIE ZAHL 23142352
Member since 3 / 2014


DIE ZAHL 23142352
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Großgarnstadt Hobbys: Fussball,Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About DIE ZAHL 23142352

keine Angabe
  1. Mod: JCB Fastrac 8310
    Soweit ich sehe ist der Mod 100% ralistisch gestaltet alles 1:1


  2. Mod: JCB Fastrac 8310
    Und die Schutzblechbewegungen sind 100% realistisch.


  3. Mod: JCB Fastrac 8310
    Ich besitze genau den gleichen Jcb in RL und ich habe noch nichts davon gehört das er Radgewichte haben kann.


  4. Mod: ZEN Lazarence TJ 788 PIX Edition
    Ich finde die Idee hammer.
    Es gibt realistic vanatiker is ok dann sollten die sich nicht solche mods laden und Ende.
    Leute die mal nen anderen als nen Standart schlepper von Deutz oder so fahren wollen und einen der einfach nur hammer aussieht ist dieser mod hier wiederrum perfekt.

    hört einfach auf rum zu nörgeln und nehmt die mods die euch gefallen.


  5. Mod: Paradise Final Edition
    i verdorren an oder aus????

    1 Antworten

  6. Mod: ClockMod
    Sehr geiler mod

    jetz muss ich mir nicht immer ne Uhr in legen und die gesamte Spielzeit zu wissen ist auch recht cool


  7. Mod: Model
    Wenn er aussieht wie rl^^


  8. Mod: Model
    Wenn da teil funzt dann wärs mega geil optisch is es ja schon hammer.

    gebt euch mühe.


  9. Mod: CLAAS Lexion 750
    Eigentlich ein mega geiler Mähdrescher.
    Das einzige Problem an dem mod ist, das man keinen Helfer einstellen kann, und keine Kamera am schneidwerk ist.
    Der Wende kreis und das ahrverhalten sind dafür das er vorne kettenhat perfekt in RL lenken die sich auch anders.

    Wenn das helfer un das Kamera Problem behoben werden ist der mod perfekt.
    Eine Rückfahrkamera ist vorhanden.


  10. Mod: Auenbach
    Ich kann mit dem Fortuna k180 keinen Dünger am Bahnhof laden ich habe den Anhänger ausm link in der Beschreibung

    kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.