Userprofil von Dobbi1984
Member since 10 / 2012


Dobbi1984
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dobbi1984

keine Angabe
  1. Dobbi1984 25. 11 2013

    Mod: Actros
    Hier wird unter Änderungen gezeigt auf MoreRealistic umgebaut...ok...nur die Textur ändert sich nicht in MoreRealistic...und der V3.0MR sient schon umwelten besser aus alsder V2.0normal, wäre cool wenn es den V3.0 auch ohne MR geben würde


  2. Dobbi1984 31. 10 2013

    Mod: Ausleger
    ja garnicht übel aber das Terratrac vom Lexion zu nehmen ist armsehlig da es mal null Ähnlichkeit hat mit dem Original


  3. Dobbi1984 26. 10 2013

    Mod: Pack cutter trailer Cochet
    mir fehlt so ein bissl die 10,5m oder 11m Variante für das Case 3020 SW

    1 Antworten

  4. Dobbi1984 18. 10 2013

    Mod: WoolPaletteCollector
    Cool endlich geht das auch für die American Map. Es wäre richtig Klasse wenn du da noch so ne Art Unterstand drüber machen könntest weil Wolle und Regen sind keine gute Kombination. Ansonsten 5von5 Sternen

    1 Antworten

  5. Dobbi1984 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Erstes einfach geile JD's hab da nur 2 optische Mankos gefunden die Felgen sehen innen aus wie gebleicht und der Grünton am Frontgewicht des 7230 ist etwas komisch sticht halt ab, manche sehen das jetzt wieder als meckern ist es eher weniger nur ne Feststellung denn ansonsten fehlerfrei und mega viele Funktionen ist schon was besonderes. Achso noch ein Punkt keine Schaufeln oder Gabeln zum Frontlader?


  6. Dobbi1984 14. 09 2013

    Mod: Erste Neuerungen
    und gönn dem 560 mal nen ordentlich Schneidwerkanhäger der vom 550 fährt von selbst


  7. Dobbi1984 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Schon wieder viel gemecker bzw. Kritik zu sehen...wer lesen kann ist schließlich klar im Vorteil das ist eine BETA VERSION das ist schließlich zum testen damit in dr Zeit in Ruhe ohne Nervereien weitergebaut werden kann.


  8. Dobbi1984 12. 07 2013

    Mod: IFA W 50 L
    welchen Nutzen soll der haben?

    1 Antworten

  9. Dobbi1984 11. 07 2013

    Mod: Fortschritt E516
    mir ist ja bewusst das der alt und gebraucht ist aber mal ein new Skin wäre doch mal geil


  10. Dobbi1984 07. 07 2013

    Mod: Maispflücker
    Alter Schwede ich hab den v2.5 der ist nicht übel aber die Textur war ne schlechte 4...was du da aber draus gezaubert hast Respekt ist echt top hoffentlich bringst die V3 bald raus ist dir jetzt eh schon Premium sicher


  11. Dobbi1984 07. 07 2013

    Mod: Der Anfang des Verbesserns
    Also die Idee ist erstmal richtig Gut ein 108er hätte ich auch gern auf meinem Hof stehen, ich hab nur eine Bitte wenn der schon so total vom Zahn der Zeit angenagt wurde wenigsten die selben Farbtöne bei der Textur zu verwenden


  12. Dobbi1984 04. 07 2013

    Mod: GreatPlains 3P300
    Also Callstack hin oder her sieht gut aus auffällig ein kleiner Tank zuviel an der linken Seite der rechte ist beim original nicht weiß und über bzw. hinter dem Mitteltank fehlt ein Bügel oder sowas ähnliches gibt es auf der Grait Plains Website ein schickes Bild von ansonsten gut V2 wäre super


  13. Dobbi1984 16. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Also wer baut die geilsten Traktoren Modhoster & Ago, aber wenn man etwas 1:1 anpreisst muss das auch zu 99% stimmen Höhe perfekt, Breite perfekt, nur in der Länge fehlen ca. 25cm das ist schon ein Stück und ich wunderte mich warum der 512 bzw. der 516 nur minimal kleiner waren.


  14. Dobbi1984 30. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Ja die variablebody.lua wurde irgendwie vergessen oder entfernt auf jeden fall fehlt im Game das man den U 84 auch mal beladen kann dann macht er auch richtig Sinn also macht ne V.2 mit befüllbarer Ladefläche ansonsten wieder Top der Mod Daumen hoch


  15. Dobbi1984 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also wie schon in LS11 einfach nur geil der Fendt noch nicht so richtig ausgereift im Fahrverhalten aber für ne V1 voll i.O.
    mein Wunsch wäre den auch ohne den Frontlader zu bringen da ich finde der gehört nicht an einen Traktor der 240PS Liga.

    Ansonsten ne dicke 10+ von mir einfach der beste 700Vario!


  16. Dobbi1984 14. 12 2012

    Mod: ZT 303
    Hab nur eine Frage ist der 1:1 oder zumindest 98% 1:1 gemodded


  17. Dobbi1984 01. 12 2012

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    Also als erstes mal Respekt für den Mod

    ...aber 'ne Giga Vitesse ist das nicht...rein optisch ne sehr gut immitierte Mega Vitesse wobei da eine Achse zuviel wäre der Rest würde Super passen.


  18. Dobbi1984 22. 11 2012

    Mod: Monosem NG plus 3
    In der Beschreibung fehlt der Maßstab denkt daran LS2013 ist 1:1 wichtig!!! un die Arbeitsbreite

    1 Antworten

  19. Dobbi1984 18. 11 2012

    Mod: THK 5 Ballenwagen
    Also erstmal hat jeder Modder der einen eigenen Mod konstruiert ein dickes Lob verdient!

    ...aber es gibt ein Paar Auffälligkeiten

    1. Beim Abkippen ist sogar auf den Bildern zu sehen bewegt sich das untere Gestänge nicht mit
    2. Es gibt 2 Varianten entweder der Unterbau ist zu breit und zu lang oder der Aufbau zu schmal und zu kurz
    3. das kann täuschen aber die Räder wirken zu breit die ähneln mehr den vom HW 80

    ansonsten schönes Ding vorallem die Idee zeigt doch das es auch in der DDR oder im Ostblock damals keine schlechten änhänger gab


  20. Dobbi1984 01. 11 2012

    Mod: Conow TMK 22 7000
    Erst mal Dank an NAS-Modding Squad für die schnelle Antwort.
    Es gibt doch nix daran auszusetzen das ihr hier schlechte Modder seit nur wenn ich unter WIP Mods ein Bild vom Original reinsetze (habt Ihr ja gemacht) und das mit dem vergleiche was Ihr hier released habt solltet ihr meine angemerkten Fakten doch selbst sehen es geht hier doch nur um Verbesserungsvorschläge...die bei euch auf total ablehnende Kritik gestoßen ist...sorry wenn es so rüber kam.

    mfG


  21. Dobbi1984 30. 10 2012

    Mod: Conow TMK 22 7000
    Endlich mal wieder ein WIP Mod der aber leider noch nicht fertig zu sein scheint. 4 Dinge die sofort auffalllen...
    1. die Achsen sind zu weit auseinander
    2. der Standfuß an der Deichsel ist weder originalgetreu nachgebildet noch an der richtigen stelle
    3. Aufschrift TMK... an der falschen Stelle
    4. Leiter und Felgen zu dunkel sollten heller sein
    ...da er aber super funktioniert von mir 8von10 Punkten

    und das hoffen auf ne v2.0 dann wird er bestimmt Premium

    1 Antworten

    1. Mod: Conow TMK 22 7000
      Also mal zu deiner aussage.!

      Ich werde deinen Text mal direkt an Herrn Schulze den Konstruktör bei Conow weiterleiten. das du Fehler in seinen Originalen Konstruktionszeichnungen gefunden hast. die wir Persönlich von ihm bekommen haben.

      Zur Farbgebung der Leiter und felgen. Diese Felgen sind Vorgefertigt also Nicht geändert. Die leiter haben wir mit bedacht in der Selben Farbe wie den Tritt gestalten um diese Abzusetzen was Optisch besser rüber kommt.

      Und da wir Bevor die Modelle euch zur Verfügung gestellt werden diese an Die entsprechenden firmen schicken zur begutachtung.. und diese als Sehr gut befunden wurden, denke ich brauchen wir darüber nicht diskutieren.

      mfg NAS-Modding Squad


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.