Userprofil von Drum11
Member since 1 / 2013


Drum11
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Drum11

keine Angabe
  1. Drum11 29. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo, Tolle Map! aber wie fülle ich mein Saatgut auf? ich stehe vor dem Saatgut Silo aber kann es nicht auffüllen, brauche echt dringend hilfe!

    1 Antworten

    1. Oswano 29. 07 2014

      Mod: Tannenhof
      du fährst zum Gartencenter mit einem beliebigen Anhänger (Multifrucht-Mod :) ) und dort kaufste dein Saatgut und danach dein Dünger ein. bringst den vollgeladenen Zug zum Hof und neben den großen Silos findest du so eine Art Trichter da schuettest du es dann ab, Nun kannste immer deine Maschinen befüllen solange dein vorrat reicht, wie im Reallife


  2. Drum11 07. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    wenn ich von der innensicht raus schalte bin ich voor der kabin und nicht hinter dem Beast. Aber echt krasses teil


  3. Drum11 16. 03 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Super Mod! aber ich würde vllt das Skin nochmal ein wenig realistischer machen. sonst habe ich nichts zu meckern ;) :D


  4. Drum11 05. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    moin, wie installiere ich die map habe sie im mod ordner aber ich kann sie nicht auswählen?
    danke schonma im vorraus.

    1 Antworten

  5. Drum11 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Hi, erstmal großes Lob, der Mod ist sehr geil, aber eine Frage habt ihr den auch ohne die Europa Lackierung?
    Schonmal Danke im Voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.