Userprofil von Elformat
Member since 10 / 2013


Elformat
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elformat

keine Angabe
  1. Elformat 30. 05 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Moin,

    hat jemand für diese Kartenversion passende Autodrivecourse ?

    Und würde derjenige sie zur Verfügung stellen ?

    1 Antworten

  2. Elformat 27. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    ???? eine Füllstandsanzeige wäre nicht schlecht ????

    3 Antworten

    1. Farmer_Schubi 28. 04 2019

      Mod: Silageherstellung
      Wenn Du eine entwickelst, kann ich sie gerne einbauen.


    2. Rokki 28. 04 2019

      Mod: Silageherstellung
      Wenn du mit einem Trailer unter dem Entladerohr fährst und die Taste R drückst, kannst du jederzeit den Füllstand ersehen.
      Mehr geht momentan nicht, bie der neue GC da ist.


    3. TopAce888 29. 04 2019

      Mod: Silageherstellung
      Standardprodukte, die bereits in der Verkaufsstellenübersicht enthalten sind, werden auch angezeigt. Die Gebäude sind ja erst einmal "nur" Lager und entsprechend taucht das Endprodukt dann auch in der Übersicht auf. Knifflig wird's dann mit neuen Produkten oder welchen, die in der Übersicht gar nicht enthalten sind (wie z.B. Häckselgut).


  3. Elformat 09. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hallo zusammen,

    ich würde die Karte gerne runterladen nur bekomme ich immer nach eingabe der Codes bei Uploaded eine Fehlermeldung ( Kein Zugriff auf Seite

    •Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://am4-r1f2-stor05.uploaded.net stimmt.
    •Diese Website auf Bing suchen
    •Seite aktualisieren )
    hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Auch bei anderen Mods die bei Uploaded sind ist es das gleiche problem seit einiger zeit.

    Danke schon mal.

    1 Antworten

  4. Elformat 19. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für die Antwort !


  5. Elformat 19. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi Falpos,

    Erstmal danke für die MAP,
    Spiele sie seit der ersten Version.

    Ist es möglich die "Straßenbahn" abzustellen, sie haut mir meine abfahrer von Courseplay immer von der Strecke und dann stecken sie im Gebüsch fest !

    Ach ja das Laufband von den füllständen welches in einer früheren Version vorhanden wahr, das fehlt mir, kannst du das wieder einbauen ?

    1 Antworten

  6. Elformat 26. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    Moin zusammen

    Kann mir jemand sagen wo man das Wasserfass Auffüllen kann.

    Fahr auf der map rum und find nix !

    Danke schon mal

    1 Antworten

  7. Elformat 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bei allen wo der Helfer nicht funktioniert nehmt mal den Mod AdvanceFillAutoTarget raus sofern ihr ihn habt.

    Hat bei mir geholfen und es funktioniert !

    2 Antworten

  8. Elformat 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Moin
    Bei mir füllt er den Bunker nur bis 43% mit autocombine, wenn ich dann manuell weiterfahre bis ca 53% und dann wieder den Helfer aktiviere geht es wieder , bis ca 65% dann das selbe Problem.
    Hab mal den AdvancedFillAutoTarget Mod rausgeschmissen und jetzt hat er bis 100% gefüllt mit autocombine.
    Anscheinend liegt es daran.

    Ach ja war die ver. 1.0 vom AdvancedFillAutoTarget .

    Gruß Elformat

    1 Antworten

  9. Elformat 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo Biedens

    Ich weiß ist eine Beta aber bei mir beißt sich der MOD mit dem FruitHudText wenn ich den im MOD Ordner habe kann ich deinen Mod nicht starten. Ohne FruitHudText geht es aber.


  10. Elformat 13. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Hi, erstmal danke für den Mod, funktioniert super !

    Nur bei dem Überladewagen Aus dem Titanium Add- On scheint es Probleme mit Sonnenblumen Frucht zu geben, er entlädt sie nicht auf Hänger, wenn ich einen abladepunkt erstelle dann lädt er sie ab .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.