Userprofil von emoriuz
Member since 2 / 2015


emoriuz
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About emoriuz

keine Angabe
  1. emoriuz 14. 08 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    okey danke für die Antwort ich werde mal die bodenplatten rausreisen aus der bga vileicht liegts ja dadran. :D

    ich würd mich melden wenn ich etwas rausfinde :D


  2. emoriuz 12. 08 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Hey, super 5 Sterne 4 Fach map!
    leider lässt sich die BGA nicht mit CP befüllen, habt ihr da spezielle Trigger verbaut? :D
    Gruss und weiter so!

    1 Antworten

  3. emoriuz 28. 02 2016

    Mod: Reifendruckanlage
    es gibt fahrzeuge da kannst den reifendruck senken, einfach da die funktion ausbauen :P


  4. emoriuz 26. 02 2016

    Mod: Fehlerbeseitigung..... Hilfe
    hmm hast du vileicht eine arbeitskamera verbaut? könnte daran liegen fals ja :P
    Gruss und viel glück

    1 Antworten

  5. emoriuz 15. 12 2015

    Mod: Bauernhausen
    Nach der Beschreibung freue ich mich grad richtig die map zu spielen, der erste Hofrundgang war auch schonmal sehr vielversprechend :PDanke für die Map!


  6. emoriuz 29. 11 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Hoi bullgore
    Bei Marhu gibts ja viele witzige kleine gimicks. Ich selber finde die Kartoffelfutterproduktion aber da erhälst wohl von 10 Personen 10 unterschiedliche Meinungen :P

    Gruss


  7. emoriuz 10. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hoi silenceko
    ich fände die generellen Maschinen von marhu.net hübsch (Seedmaster, Baleschredder, Rübenschnitzler, Milchmaschine etc.). Die Kartoffelwaschmaschine von Farmer Andy ist bestimmt auch ganz nett vorallem da er sie noch ausbauen möchte:P


  8. emoriuz 04. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ist jetzt nicht so die Schwierigkeit das schnell selber anzupassen wenn es dir wichtig ist :P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.