Userprofil von eurotrucker 30
Member since 12 / 2014


eurotrucker 30
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eurotrucker 30

keine Angabe
  1. Mod: Südhemmern
    hai hatte es jetzt mal mit der Porta versucht, da steht aber in der Log das selbe wie bei der Südhemmern und zwar:/Users/egal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/PortaWestfalica/maps/Scripte/CombineStrawFix.lua:49: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'. da bleibt der Bild schirm komplett schwarz, Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.Ich sag schon mal Danke im Voraus Gruß aus Köln

    1 Antworten

  2. Mod: Südhemmern
    Ich hatte 2 Versionen runter geladen die V10 und die V12, Grafikkarte auf dem neuesten Stand, kopieren hier gleich mal den Log eintrag noch hier rein.


  3. Mod: Südhemmern
    Hallo Gmcw. Ich kann leider deine Map nicht spielen, die Map startet zwar, aber ich hab keine Hud und kann auch nichts mit der Tastatur machen. Ich hatte keine anderen Mods im Ordner. Ich habe mal zum Test ne andere Mod Map runtergeladen die Funktioniert. Kannst du mir evtl weiter helfen.

    1 Antworten

  4. Mod: Schneller Leveln
    Mod Funktioniert einwandfrei. Danke


  5. Mod: Schneller Leveln
    Dann lest mal die Readme Datei. Da steht das Passwort.


  6. Mod: Suedhemmern
    Danke GMCW,das du uns die Spezial Version zur Verfügung stellst.
    Wieder mal ein Meisterstück.
    Danke un ne schöne Jruss us Kölle


  7. Mod: Porta Westfalica
    Hallo, Ich wollte mal fragen ob du für die Suedhemmern auch noch n Update machst??? Ich bin ein absoluter Fan deiner Maps,allerdings ist mir als Singleplayer die Porta zu Groß.Obwohl die Map auch wieder ein Meisterstück war,(ist)Wir hoffen alle das solche guten Modder uns natürlich weiterhin mit so tollen Mods den LS 15 versüßen,damit wird das Spiel immer wieder Spielbar,und landet nicht irgend wo im Schublad. deine Mods sind immer alle ohne Fehler oder irgend welche Macken, DANKE DAFÜR!!!!!! Ich hoffe das die Suedhemmern auch noch n bißchen gepimpt wird, und verbleibe ,
    Mfg us Kölle


  8. Mod: Suedhemmern
    Hallo MH Gemeinde,
    Ich hab unzählige Maps hier auf MH ausprobiert,allerdings ist das die BESTE MAP überhaupt,alles Funktioniert ohne Probleme,nichts Ruckelt.Perfekte Map
    Großes Lob an GMCW !!!! Weiter so.
    Dank an alle Modder für eure Arbeit!!!!!


  9. Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    Ich hab einmal den Multifruit 3.0 im Modordner und ein Modul was Fahrzeugen eine eingeschränkte Multifrucht zufügt,ich hab jetzt einige Sähmaschienen ausprobiert,allerdings hab ich nur die Sonnenblumen gefunden,wie wird die Karotte und die Zwiebel den angezeigt??? welche Sähmaschiene benutzt Ihr den??? Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.
    Mfg us Kölle


  10. Mod: Suedhemmern
    Danke an Alle für die Infos,werde das gleich mal aus probieren,hatte nämlich nur die Direktsaatmaschienen ausprobiert.
    Vielen Dank
    Mfg. us Kölle


  11. Mod: Suedhemmern
    HAI GMCW, Ich hab mal eine Frage hab jetzt die 3.0 runtergeladen ,der Trigger für die Milch ist an der Kuhweide vorhanden, es Funktioniert auch alles bis auf die neuen Früchte,die ZZZ Multifrucht ist auch die 3.0,aber die Sähmaschienen zeigen die Früchte leider nicht an.Hast du irgend ne Idee was das sein könnte???
    Mfg us Kölle

    3 Antworten

  12. Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo !!!!!
    Erstmal ist das eine Super Map,allerding musst Du nochmal nach dem Joskin Hänger gucken,bei mir fliegt der nach dem Kauf nur als Siluette durch die Luft,somit fällt die Hühnermast erstmal weg. Schade!!!
    Mit Freundlichem Jruss us KÖLLE

    1 Antworten

  13. Mod: Suedhemmern
    Hai erstmal ein Dickes Lob,ich finde die Map absolut Perfekt,Ich hoffe das die Brauerei und die Bäckerei auch bald in Funktion sind,und es wäre schön wenn Ihr das mit dem Sand dann ändern würdet,weil Ich kenne mich mit Notepad überhaupt nicht aus.
    Mir macht die Map ein riesen SPASS,Danke dafür.
    Schöne Jruss us Kölle


  14. Mod: Landkreis Breisgau
    Sehr Coole Map,allerdings könntest du den Rücksetzpunkt ändern,weil wenn man ein schneidewerk zurücksetz liegt das am Sägewek,und man hat dann gefummel das wieder da raus zu bekommen,ansonsten gefällt mir deine Map echt Super,und am Rinderhof gehen die Fps ziemlich runter (am Runden Silo) deswegen 4 von 5 Sternen,mach weiter so,ich weiß was das für ne Arbeit ist eine Map zu erstellen,und die gilt es zu würdigen.
    Mit nem schöne Jruss us Kölle, wünscht dir der Eurotrucker!!!!


  15. Mod: AR Zubringer 3,7 m
    Ich weiß auch nicht wer hier solche BEWERTUNGEN abgibt,alle Mods funktionieren PERFEKT!!!!!!!! Danke an den Modder,und weiter So!!!! Gruß Sascha


  16. Mod: Fabrik
    Danke an alle die so Freundlich waren mir zu Helfen ,die UPK 09.3 ans Laufen zu Bringen....
    Besonderer Dank geht in die Schweiz.Danke für deine Beschreibung,so hat es ganz Locker funktioniert!!!! Danke mit nem Jruss us KÖLLE

    1 Antworten

  17. Mod: Krampe 3achser fur Absetzrahmen
    Danke Perfekte Mods von dir,weiter so!!!!!!!


  18. Mod: Fabrik
    Und den Mod brauchst du auch noch,EnhancedPlace V 0.9 Beta,dann Läufst!!!


  19. Mod: Fabrik
    Hast du den Universsl process kit runtergeladen ????Den brauchst du noch um die Fabrik zu Platzieren, http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

    1 Antworten

  20. Mod: Forstmulcher Stand 03.01.15
    Hai Edison,Ich hoffe sehr das du Du hin bekommst,weil so ein Forstgerät suche ich schon die ganze zeit,Bitte dran bleiben!!!! Ich hab schon einen Modder gefragt ob Er dir Helfen könnte,hab aber noch kein Bescheid bekommen,wenn was ist sag ich dir natürlich direkt bescheid.
    Gruß aus Köln
    Sascha


  21. Mod: MAN Fliegl Absetzer
    TOP MOD, Note 1,Danke


  22. Mod: Volksholm
    Wenn du viele Tiere hast und du mal die Zeit vorspulst ,und beide Mastanlagen voll sind Emphele ich dir diesen Trailer,passen über 100 tiere rein,LKW Viehtrailer V 1.0 hier auf MH.Gruß Sascha


  23. Mod: Volksholm
    Hallo Biface, könntest du dir das evtl. mal angucken,und dem C
    Kollegen vielleicht Helfen das Teil ans Laufen zu kriegen? Ich bräuchte so ein Forstgerät auch Dringend (Logbucheintrag Forstmulcher Stand 02.01.15). Gruß Sascha


  24. Mod: TruckSim Map
    Hallo TSM Team,Danke für die Geile Map,endlich gibts mal n paar neue Städte zu sehen,so macht das Fahren wieder spaß!!!!! Danke!!!!! 5 von 5 Sternen. Sehr Emphelenswert,und Dank an alle Modder die mitgeholfen haben,
    Jruss us Kölle


  25. Mod: Case IH Puma 200 CVX
    Perfekt. Danke für den Guten Tracker,läuft Super


  26. Mod: Amazone CrassHopper
    Macht tierisch FUN das Teil,vor allem Super Rasenmäher für´n Hof.Perfekt


  27. Mod: Volksholm
    Hallo Anderl,du kannst das Feld selber gerade machen,und zwar mit nem Plug,und dann einfach felder erstellen zulassen anklicken,und dann kannst du mit dem Plug dir das Feld so machen wie du möchtest,ich mach das immer wenn 2 Felder fast aneinander liegen,daraus mach ich dann immer ein Großes,nur mal als Tip!!!!

    1 Antworten

  28. Mod: Volksholm
    Hai Biface,
    Für dich auch ein Frohes Neues Jahr!!!!! Und das wir auch dieses Jahr wieder tolle Mods von dir bekommen,so macht das Spielen doppelt Spaß,und Danke das du das Haus an Feld 13 entfernt hast...
    Jruss us Kölle


  29. Mod: Volksholm
    Hallo Biface,
    Danke für das Update,
    Wie immer Coole Arbeit von dir!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr,und auf weitere Coole Mods von dir in 2015!!!!
    Danke für die ganze Arbeit die du dir machst!!!!
    Jruss us Kölle!!!
    Sascha


  30. Mod: Volksholm
    Hai Biface,eine Frage könntest du evtl. beim Metzger das Auto weg machen???und evtl am Ende von Feld 13 das Häuschen weg machen??? oder kannst du mir ne Anleitung geben wie Ich das selber machen kann???
    Gruß Sascha

    1 Antworten

  31. Mod: Platzierbare Haufen
    Hai,hab das selbe Problem mit der FPS am Haufen selber, und beim Entladen, und so ca 3 meter drum herum,Schade ansonsten Super Idee, wäre schön wenn man
    das noch abstellen könnte.


  32. Mod: Volksholm
    Hab die Pdf gelesen,aber nur die Sähmaschiene gefunden,aber keinen Hänger zum Abtanken,oder Ich habs übersehen,trotzdem Super Map, Weiter So.Sehr Emphelenswert deine Map. 5 von 5 Sterne dafür, Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr, und auf viele weitere Mods von dir.
    Jruss us Kölle


  33. Mod: Volksholm
    Danke Schön!!! Alter Schwede


  34. Mod: Volksholm
    Hai wie bekomme ich das Saatgut aus dem Seed Master????Bitte um Hilfe

    2 Antworten

  35. Mod: Volksholm
    Hai,Ich hätte mal ne Frage,Ich hatte die Felder mit dem Kalk gedüngt,die ganze zeit wenn man dann geerntet hat war der Kalk auch wieder weg,dann hab ich 4 mods gelöscht 2 Mähdrescher einen Unterstand und ein Strohlager, seitdem geht der Kalk nicht mehr von den Feldern runter,hat Jemand ne Ahnung was das sein kann!!!!
    Mfg.
    Eurotrucker Cologne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.