Userprofil von farmer henrik
Member since 10 / 2012


farmer henrik
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Henrik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer henrik

keine Angabe
  1. farmer henrik 03. 08 2015

    Mod: Es geht voran
    Ich Freue mich schon auf die Strecke! Hoffeltlich wird sie Fehlerfrei sein:) Ich werde dann auch auf der Map Rennen Machen im Multiplayer und so:D Kannst ja mal den Nürnburgring machen:P Da macht es bestimmt voll spaß drauf zu fahren Fehlen nurnoch die Indi Cars :D


  2. farmer henrik 21. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Der Mod ansich ist Richtig 5/5 Sterne! Er zeigt sogar Blinker etc an! Sozusagen alles. Er ist von innen Beleuchtet, hat jedemenge IC funktionen und er macht richtig spaß zu Fahren, Ein Lob an das Czech Mod Team

    Lg Farmer Henrik


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.