Userprofil von fedrajoschi
Member since 10 / 2014


fedrajoschi
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: thomas Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Ischgl Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fedrajoschi

keine Angabe
  1. fedrajoschi 06. 04 2023

    Mod: Horsch Werkzeuge D-754
    Hi Gzerog ! sieht gut aus ! würdest du die anderen Anbaugeräte aus dem pack auch noch umrüsten das man sie mit den LKWs aufnehmen kann ?!? Das wäre supper Sache dann kann man ja mit den LKWs mit der sattelplatte auch Anhänger und die Anbaugeräte verwenden!


  2. fedrajoschi 06. 04 2023

    Mod: Horsch Werkzeuge D-754
    Hi Gzerog ! sieht gut aus ! würdest du die anderen Anbaugeräte aus dem pack auch noch umrüsten das man sie mit den LKWs aufnehmen kann ?!? Das wäre supper Sache dann kann man ja mit den LKWs mit der sattelplatte auch Anhänger und die Anbaugeräte verwenden!


  3. fedrajoschi 07. 02 2022

    Mod: D754 Truck Pack
    Hi also hab den D745 angezockt und finde ihn sehr intressant !
    Ich hätte da nur die Frage ob du an LKW noch Kennzeichen drauf machst und einen Anhänger für das AR-System und ev noch Anhänger für die Sattelplatte hinzugügen könntest wäre das ein perfektes Allzweckfahrzeug ! Hoffe auf Updates für die Maschine !
    LG Tommi8


  4. fedrajoschi 18. 11 2018

    Mod: JCB Fastrac 4000 Serie
    Echt ein supper mod mir gefällt er sehr gut!!!! Nur ist hinten die Dreipunktkupplung ein wenig zu tief
    LG tommi


  5. fedrajoschi 02. 01 2018

    Mod: Liebherr 956
    Hallo ich find den liebherr echt supper werd ihn gleich testen !!!!!
    Es wäre noch supper wenn man ein pack mit löffeln zangen stumpffräser fällprozessor rotortilt und einen kranhacken um die traverse und die container vom kotte pack herumzu zu heben machen würde !!!!!! Dann wäre der liebherr vielseitiger einsetzbar !!!
    Mfg
    Tommi


  6. fedrajoschi 10. 12 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    hi ich find den heck kran supper hab ihn viel im einsatzt !!!
    ich find das der andre kran mit Zange weg fallen würde wenn man für den kran der den hacken hat eine Zange zum rankoppeln machen würde und eine schaufel zum ran koppeln ! das würde ich mir noch bei dem mod wünschen !!!!!!
    Aber trotzdem schon ein supper mod


  7. fedrajoschi 23. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    ja anbaugeräte wären auch supper holzzange schaufelgreifer


  8. fedrajoschi 23. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    hi hab den mod gerade getestet supper mod schaut gut aus nur eine Kleinigkeit hätte ich das der kran hacken fix steht und nicht frei pendelt ! würdest du den noch frei machen ?


  9. fedrajoschi 11. 08 2017

    Mod: GoldCrestSeasons
    Hi also ich hab eine Frage wozu dienen die weißroten Punkte auf der map

    2 Antworten

  10. fedrajoschi 24. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    hi supper mod wie geht das mit dem Beifahrer ???

    1 Antworten

  11. fedrajoschi 06. 12 2015

    Mod: Bilder?
    hi ghost die tracked version hat auch seinen reitz
    freu mich schon auf den kaiser mit geräten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.