Userprofil von Fendt 720v Power
Member since 5 / 2013


Fendt 720v Power
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball usw Homepage keine Angabe

About Fendt 720v Power

hab nen TS ts23.nitrado.net:11350
  1. Mod: ErftstadtMap
    Ich will ja nichts sagen aber die Map ist übel abgepauscht von Grossgarnstedt falls du das mit dem erbauer von grossgarnstedt abgesprochen hast oder der bist dann ist ja gut aber wenn nicht finde ich das echt scheiße andere Werke einfach nach zubauen nur mit anderen Gebeuden und ein wenig anders mann sollte schon selbst ideen haben oder Orte finden/haben die man gut und gerne als Map baut!!!!


  2. Mod: Weiter teile der Map fertig und neues Video !!
    video ist bei der Hauptseite nicht im logbucheintrag !!


  3. Mod: Weiter teile der Map fertig und neues Video !!
    sorry dann hat da was nicht geklappt ist jetzt da


  4. Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Großes Lob!!! Entlich mal ein gescheiter Jaguar 980 !!

    jetzt muss er nur noch rauskommen :D:D


  5. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ich hätte da mal eine Frage kann man auch mit paysafcard bezahlen ?? weil das wäre nicht schlecht sonst würd ich mir einen bei Nitrado holen die bieten auch ls server an und man kann mit psc bezahlen!


  6. Mod: Grastexturenpack
    soll das das neue Blumenparadies werden ?? das hat nichts mit weiden Grass mehr zutun!!

    1 Antworten

    1. da-hoffi 08. 07 2013

      Mod: Grastexturenpack
      Hast du dich jetzt hier extra angemeldet um einen sinnfreien Kommentar zu posten oder wie?

      Wenn es dir nicht gefällt, dann lad es nicht runter und fertig.

      Nur weil wir hier alle halb-anonym im Internet sind, muss man seine Meinung nicht auf solch blöde Art und Weise wiedergeben.
      Oder rennst du etwa auch durch die Stadt und sagst jedem, der dir nicht passt: "Du siehst scheiße aus".

      Scheinbar leiden hier viele unter Realitätsverlust oder meinen im Netz muss man kein Anstand haben.

      Desweiteren mal eine ganz einfache Frage: wo steht, das es "Weidengras" ist?
      Wer schreibt denn bitte vor, wie "Gras-Mods" auszusehen haben? Sicher nicht du und auch niemand anderes.
      Also scheint ja doch die Logik zu greifen und der Modder selbst kann entscheiden, was er kreiert und was er davon hochläd.

      Statt hier einfach mal die Arbeit der Leute zu schätzen, wird hier nur ein IQ unterhalb der Körpertemperatur an den Tag gelegt.

      Viel Erfolg im weiteren Leben mit dieser Einstellung.


Noch keine Bilder vorhanden