Userprofil von fendt vario profi plus 724
Member since 7 / 2013


fendt vario profi plus 724
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt vario profi plus 724

keine Angabe
  1. Mod: Platzierbares Silo
    klasse !!!
    überragend!!!
    perfekt!!!
    endtlich denkt mal einer mit der mods macht


  2. Mod: Landwirtschaft Extrem Steuern
    klasse mod recht realistisch aber wer zahl schon gerne steuern:)


  3. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    wiedermal klasse mods von euch
    danke für die johnys
    aber:
    der 7200r hat beim frontlader einen wie ich find grafikfehler ,
    wenn man nämlich die standart schaufel,gabel,... ankuppelt ist die nämlich nicht in der position wo sie eig sein sollte sonder um einiges weiter unten wenn ihr versteht was ich meine


  4. Mod: Fliegl Bull 371
    klasse mod hat auch einige funktionen
    5 von 5 punkten trotzdem würde ich mir ein etwas größeres volumen des kippers wünschen
    z.B. 40000liter wäre super

    lob an den modder ist echt weiter zu empfehlen

    1 Antworten

  5. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    mal eine frage: fur was brauch ich den "PTO" bei den jonnys?

    1 Antworten

  6. Mod: Hired Workers Consumes Fuel and Seeds
    lesen mein freund das müsste man können


  7. Mod: Pöttinger Rambo 3800 STW
    klasse mod
    kann ich gut gebrauchen


  8. Mod: FlieglTMK260
    was passt euch dan dem anhänger nicht


  9. Mod: Kuhn GA Selfmade
    da hast du recht
    wer lesen kann ist klar im vorteil


  10. Mod: Kuhn GA Selfmade
    lade dir halt einfach das pack 2.0 beta runter


  11. Mod: Claas Volto 670
    hammer teil
    ich freu mich auf weitere mods von dir


  12. Mod: Zunhammer Güllepack
    wenn ich mir das güllefass kaufe wird alles um mich herum rot orange und das güllefass schwarz
    woran kann das liegen ?
    bitte um schnelle antwort
    sind aber von den bildern her ziemlich geil aus


  13. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    map sieht schon mal gut aus leider eine rar datei
    p.s meine free win rar datein hab ich scho verbraucht

    2 Antworten

  14. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    habt ihr ne v2 von dem gemacht ?
    weil wenn ich jetzt in den 516 einsteige kann ich nichts mehr steuer und muss das spiel schließen das war davor nicht so

    bitte um schnelle antwort


  15. Mod: Horsh Pronto 4DC
    aber jetzt mal ersthaft gute sähmaschiene genauso wie die standart maschiene aber die arbeitsbreite is halt kleiner


  16. Mod: Horsh Pronto 4DC
    da hast du absolut recht:D


  17. Mod: Bau des Modells inkl erster Texturen
    hammer presse freu mich wenn sie zum dl kommt
    viel erfolg weiterhin


  18. Mod: Roadsign Kit Part
    muss man die mit GE einbauen oder geht das auch so nur zum kaufen


  19. Mod: Universeller Ballenwagen
    bitte für ls 13 konvertieren


  20. Mod: Oehler DDK 240 B
    cooler mod
    lob an den moder


  21. Mod: New Holland BB960
    der mod ist klasse mit einigen wenigen funktionen
    5 von 5 Sterne
    hab damit schon ein großen feld gepresst und bin sehr zufrieden

    um auf die frage von Lümmel0815 einzugehen möcht ich sagen das es am coolsten mit dem frontlader geht ich hab das mit nehm fendt 724 vom modhosterteam gemacht es gibt allerdings auch einen ballensammelwagen für die großballen


  22. Mod: Balepack
    top mod aber leider eine rar datei

    2 Antworten

    1. GeneralX© 11. 07 2013

      Mod: Balepack
      Genau, für gewöhnlich muss man die .rar dann mal aufmachen und die Zip dateien da drin halt in den Modsordner entpacken!


    2. Mod: Balepack
      hallo,dann brauchst du winrar kannst du gratis von Internet herunterladen!

      1 Antworten

  23. Mod: Bale trailers Lambert RBR8
    für mich ein klasse mod den ich presse auf ls ziemlich viel (200ballen sind bei mir momentan auf lager) .
    da macht es auch richtig spaß die ballen mit dem frontlader auf den wagen zu laden und nicht mit dem ballensammelwagen aufzuladen bzw zu transportieren


  24. Mod: Joskin Silospace 26 50
    bester hächselwagen bei ls
    danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.