Userprofil von Fendtschleber
Member since 3 / 2011


Fendtschleber
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtschleber

keine Angabe
  1. Fendtschleber 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hallo erstmal ist ja eine super map, mir ist aufgefallen das wen der Helfer mit der Sämaschine arbeitet dann verbraucht er zu wenig Saatgut. Für 3 Äcker 2% von einer Füllung!!


  2. Fendtschleber 17. 05 2013

    Mod: Schafstall Plazierbar
    Der Link funktioniert tadellos


  3. Fendtschleber 06. 10 2012

    Mod: Demnächst zum Download PartII 2.1
    Muss mann dann einen neuen spielstand anfangen oder kann man denn alten benutzen?


  4. Fendtschleber 04. 10 2012

    Mod: Demnächst zum Download PartII 2.1
    Wow ich freu mich schon drauf!


  5. Fendtschleber 10. 05 2012

    Mod: Es geht weiter: Abfahrer beim Häcksler optimiert
    Leute wartet doch ab die werden es schon sagen wen der neue raus kommt


  6. Fendtschleber 15. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Also ich habe 24 Lieder drin und habe 10 stunden gezock. udn alles läuft supi. Danke für den super mod 10/10 Punkten
    MFG Fendtschleber


  7. Fendtschleber 01. 05 2011

    Mod: Claas SunSpeed
    Also ich bekomme es auch nicht angekopelt hab auch schon verschidene drescher genommen wie eine unsichtbare mauer


  8. Fendtschleber 26. 04 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Sieht echt gut aus hab ihn grad getestet. Da ist mir aufgefallen das das Pipe rohr keine textur hatt und der hatt keinen startsound im Game sonst alles in ordnung


  9. Fendtschleber 20. 04 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Bei der V 1 Ging net mal die uhr ist das jetzt weg?


  10. Fendtschleber 04. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    Also ich hab den Mod mal getestet und finde den Mod schlecht. wen mann Fährt oder egal was mann macht hängt das Spiel ohne ende. Ist verbesserungs würdig


  11. Fendtschleber 27. 03 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    Also beim güllefass ist eine lerre xml Datei drin und bei der zip Datei liquidManure ist eine lerre modDesc.xml drin wäre gut wen mann das ändern würde. dann kann mann es auch benutzen mit freundlichen Grüßen Fendtschleber.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.