Userprofil von Fisherman
Member since 12 / 2012

  1. Fisherman 04. 06 2015

    Mod: Claas Cargos 9500
    Absolut unbrauchbar!Mod läßt sich nicht entpacken,sehr schade.War in LS2013 ein Super Lade/Häckselwagen.

    1 Antworten

  2. Fisherman 02. 06 2015

    Mod: Krone BIG PACK 1290 XC HDP Classic
    Endlich mal wieder eine Krone Presse weiter so


  3. Fisherman 02. 06 2015

    Mod: Krone BIG PACK 1290 XC HDP Classic
    man kann den dirt skin doch auch etwas runterschrauben,ist doch ein geiler mod!Erst mal besser machen!!


  4. Fisherman 07. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Richtig geiles Teil,weiter so!!!


  5. Fisherman 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Obergeil!!! Mehr kann man nicht sagen!Weiter so


  6. Fisherman 18. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    Richtig geile Map! Macht weiter so!!!


  7. Fisherman 04. 02 2015

    Mod: Status 01.02.2015
    Also ich kann kaum die Zeit abwarten bis er fertig ist.Einen großen Wunsch hätte ich da noch:Türen zum Öffnen,wäre sehr schön!Macht weiter so!!


  8. Fisherman 30. 01 2015

    Mod: Drensteinfurt
    Schade das man die Tore der Hallen nicht öffnen kann obwohl ich den Map Door Trigger im Modsordner habe! Wäre schön wenn es nochmal eine Beta Version geben würde!!

    1 Antworten

  9. Fisherman 03. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    Genau die Probleme habe ich auch mit Autotractor 1.6. !.5 habe ich leider nicht mehr,wäre nicht schlecht wenn dieser Mod nochmal reingesetzt wird


  10. Fisherman 29. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Würde mich noch über einen Milch LKW freuen,der die Milch vom Hof abholt


  11. Fisherman 29. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Was mir noch bei Dieser geilen Map fehlt wäre der Gülle,Mist und Kalk Mod.Ich kenne mich mit Giants Editor leider nicht so gut aus.Für diese Map gebe ich 10 von 5 Sternen

    1 Antworten

  12. Fisherman 16. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Einfach nur eine geile Map,weiter so.Wenn noch ein paar Maschinenhallen mehr vorhanden wären dann wäre diese Map perfekt.Die Pflanzentextur ist grandios!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.