Userprofil von Freeze81
Member since 9 / 2011


Freeze81
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: hansemann Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Höhenland OT Leuenberg Hobbys: LS09/11/13 , Holzarbeiten , Ffw! TIERE! Mapping & Modding! Homepage keine Angabe

About Freeze81

Land - und Tierwirtschaft MUSS man Leben!
  1. Freeze81 02. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    cooles teil echt.
    aber mal ehrlich, schneidwerk als aufnahme?
    wenn es wenigstens ne Pickup wäre oder so.

    da bedarfs es ne kleine änderung bitte.

    sonst echt cool! ;)


  2. Freeze81 13. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Stimme den Anderen zu aber, bei mir springt die cam andauernd in den ÜLW und ik sehe für paar sekunden nix, wo ik hinfahre!!!
    Ps. spiele von oben ( vogel perspektive).


  3. Freeze81 01. 04 2013

    Mod: Season mod
    Das ist dass worauf ich gewartet habe! Wenn das alles so hinhaut und funktioniert macht es das Game soooo realistisch wie es wirklich ist!
    Komme aus dieser Brange und naja .
    Dieser Mod! Wird vieles Ändern.

    Weiter so !


  4. Freeze81 16. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Echt Geiler Map umbau!

    Feld 16 hat ne Grünfläche mitten drin! ;)

    Frage: Habe in der PDA map zwar die nummern verschoben aber sehe nur die standart Map, nicht deine felder oder änderungen!


  5. Freeze81 03. 06 2012

    Mod: Randbäume
    Ich sehe auf dem bild nur schatten! :( screenshot ingame wäre cool! danke!


  6. Freeze81 28. 05 2012

    Mod: mauer
    Mauer? sehe auf dem bild nur netextur! ingamebilder wären nett! ;)


  7. Freeze81 27. 04 2012

    Mod: Leere Multimap zum weiter Bauen
    Sry falls ich Falsch liege! ABER könnt ihr nix eigenes auf die Beine stellen? Das ist doch die StandartMap!

    PS: Wagt euch dochmal an was was auf NULL anfängt!

    MEINE Meinung: Ich finde hier ständig irgendwelche standartkarten, die Etwas verändert sind! ist doch langsam mal echt OLL !

    2 Antworten

  8. Freeze81 03. 12 2011

    Mod: Windrad mit Funktionen
    lade ich gleichmal! sieht im video gut aus! brauch die für meine MAP! ;)


  9. Freeze81 23. 11 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    naja wie man es nimmt! wenn es leichte logfehler sind, ist es ok! aber hast du mehrere mods mit geringen LOG fehlern addiert sich das schon und kann gravierend werden ( game absturtz)!

    PS: also schonmal mit den Hintergründen bewasssen was mann da LÄAD und um welche Details es sich hgandelt! also Learning bei Dooing! ;)


  10. Freeze81 23. 11 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    erstmal riesen LOB an den MOdder! dachte auch das wäre ein pack aber naja der mühe solte schon belohnt werden wie ich gelesen habe!!! ;) nur wäre es total cool wenn die links zu den anbauten etc. hier auch zu finden wäre! erspart ne menge suche, denk ich! wenn es schon kein pack wie auf dem bild ist! wäre cool wenn die anbauten noch ein link dazu tun könntest! ansehen bekommst ohnehin für dieses geile teil! ;)

    freu mich schon jetzt! ;) danke! nochmal LOB! ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.