Userprofil von Guido1980
Member since 11 / 2014


Guido1980
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Guido Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Guido1980

keine Angabe
  1. Guido1980 16. 11 2016

    Mod: Radlader Universalschaufel 10k
    Könntest Du das bitte auch mit der Frontladerschaufel machen?

    2 Antworten

    1. BjoernP 16. 11 2016

      Mod: Radlader Universalschaufel 10k
      10.000 Liter bei einem Frontlader, da kippt dir jeder Traktor um.
      5.000 Liter gehen mit schwerem Heckgewicht (ab 2.400kg).
      Lade ich nachher hoch.


    2. BjoernP 16. 11 2016

      Mod: Radlader Universalschaufel 10k
      Hier die Universalschaufel mit 5.000 Litern für den Frontlader.
      https://www.modhoster.de/mods/frontlader-universal-schaufel-5k


  2. Guido1980 15. 11 2016

    Mod: Radladergewichte
    Sehen toll aus. Kommen auf den Hof. Könntest Du für den kleinen Kramer Frontlader bitte auch ein Gewicht machen? Das wäre super. Danke


  3. Guido1980 13. 11 2016

    Mod: TelahandlerGewichte
    Sehen toll aus. Kommen auf den Hof. Könntest Du für den kleinen Kramer Frontlader bitte auch ein Gewicht machen? Das wäre super. Danke


  4. Guido1980 04. 01 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Das Problem habe ich auch mit dem Editor. Egal welche Map ich versuche zu öffnen, der Editor stürzt ab. Habe Win 8 mit 64 bit. Eigentlich sollte mein Rechner genug Leistung haben denke ich.

    2 Antworten

  5. Guido1980 12. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Eventuell weiß hier jemand wie man die Häckselgeschwindigkeit anpassen kann. Das wäre echt super.


  6. Guido1980 24. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Wo in der xml kann ich das Ändern?


  7. Guido1980 23. 11 2014

    Mod: Pferde
    Wirklich sehr schöner Mod. Auf jeden fall eine bereicherung für meinen Hof.
    Ich warte schon gespannt auf die Annimierte Version. Die kommt doch, oder?


  8. Guido1980 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ein großes DANKESCHÖN für die tolle Map. Weiter so......


  9. Guido1980 08. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Das gleiche Problem habe ich auch. Die Abladestelle im Video ist aus LS 2013. Die Frage meinerseits wäre, wie man die Lagerstelle wie in dem Video bei der BGA erstellen könnte? In dem Video in F1 Fenster gab es die Option "hier Abladestelle errichten". Gibt es so etwas für LS 2015 schon?


  10. Guido1980 08. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Das gleiche Problem habe ich auch. Die Abladestelle im Video ist aus LS 2013. Die Frage meinerseits wäre, wie man die Lagerstelle wie in dem Video bei der BGA erstellen könnte? In dem Video in F1 Fenster gab es die Option "hier Abladestelle errichten". Gibt es so etwas für LS 2015 schon?


  11. Guido1980 05. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Bei mir ist ebenfals kein Abladen mehr möglich! Ansonsten TOP MOD für mich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.