Userprofil von H.Lindi
Member since 2 / 2014


H.Lindi
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H.Lindi

keine Angabe
  1. H.Lindi 29. 06 2020

    Mod: Kansas City
    Bilder von der Karte, z.B. die PDA -Map (Felder Einteilung ) wären sinnvoller.
    Die einzelnen verbauten Mods sieht man beim Start.


  2. H.Lindi 09. 05 2020

    Mod: Hubschrauber Pack
    Hallo,
    kannst du den Mod in den LS 19 konvertieren?
    Wäre echt super


  3. H.Lindi 06. 10 2019

    Mod: Southwind Fields
    Der Shop wird mitten in Feld 4 angezeigt, ist aber unterhalb von Feld 8.
    Bischen mehr Details und nicht alles so eng zusammen--Shop, BGA, Bahnhof.....


  4. H.Lindi 12. 04 2018

    Mod: WIP So Far
    Hallo, ich hoffe mal das du deine Fehler gefunden hast und freue mich schon jetzt auf deine Downloadfreigabe.

    Gerne Teste ich auch diese Anlage, wenn sie denn Plazierbar ist.
    Ich habe Maps, wo auch genug Platz für so eine Anlage wäre

    H.


  5. H.Lindi 22. 02 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    ich werfe das Häckselgut mit der Fräse oder mit dem Radlader oder mit dem Rübenverlader, von Holmer, gibt es für alle Früchte, oben drauf. Vorher gut festfahren(Verdichten)


  6. H.Lindi 20. 02 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Also, ich muss den anderen schreibern einfach recht geben. Eine echt geile Map.
    Die Silos waren mir etwas zu gross, aber es gibt ja auch kleinere auf der Map.
    Nur wie kann ich die abdecken? Bei 6 789 444 litern/kilo und einer 100% igen verdichtung kommt noch nichts zum abdecken.


    5 von 5 Sternen mit empfehlung


  7. H.Lindi 19. 11 2016

    Mod: Gutshof 17
    Was mich hier etwas ärgert ist die Tatsache das in den Fahrsilos nur am Anfang, in der Mitte und am ende abgeladen werden kann. dazwischen bleibt auch mit diversen Verteiler- methoden leider nichts liegen. Das hat als folge, das das Silo nur zu 50 % voll wird und nicht zugedeckt werden kann.

    Zum Thema Strassenverlauf mag ich sagen, das es gut ist wie es ist. Verkehr könnte, muss aber nicht sein.
    Wenn das mit den Fahrsilos noch verbessert wird (auf dem Hof und in der BAG) dann kriegst du 5 Sterne und ne empfehlung von mir.

    Hajo


  8. H.Lindi 19. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    leider bin ich schon im richtigem Ordner.
    Allerdings war das auch mein erster Gedanke.

    Wenn ich aber im LS 17 eine neue Karriere beginnen will, so zeigt es mir die Bornholm nicht an, weder bei leicht, mittel noch als schwer.

    1 Antworten

  9. H.Lindi 17. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Hallo, jetzt habe ich mich schon riesig auf meine Lieblingsmap aus dem 15.er gefreut.
    Scheinbar bin ich aber zu dumm sie zum laufen zu bringen.
    Habe sie nach dem DL in den Mods-Ordner geschoben - erfolglos, wird nicht angezeigt. Wieder gelöscht und dann entpackt in den Mods-Ordner wieder erfolglos. Mit leeren Modsordner das gleiche Spiel.
    Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  10. H.Lindi 23. 10 2016

    Mod: Luedersfeld
    Es ist echt eine super schöne Map, wenn auch mit dem fehler, das sie erst gespeichert werden muss und dann LS 15 neustart erforderlich ist.
    Habe noch einen Fehler endeckt: Über Bonk of Hagenstedt kann ich nicht mit der Feldverwaltung arbeiten. d.h. ich kann Felder kaufen und verkaufn, komme aber nicht mehr ins Spiel zurück.
    Da hilft dann nur noch über Taskmanager. Trotzdem 3,5 von 5 Sternen.
    Freue mich auf deine nächste map


  11. H.Lindi 03. 09 2016

    Mod: Abfallmodpack
    von welchem UPK brauchst du den Link?
    Müll oder ...
    https://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2


  12. H.Lindi 31. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Hi schepserle
    Hast du den Mod mal gelöscht und neu runtergeladen?
    Es könnte ja sein das du einen übertragungsfehler hast.
    Aber wie schon gesagt - weiter kann ich dir dann auch nicht helfen
    LG


  13. H.Lindi 27. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    mit dem platzieren probierst du am besten mal geschätzte 3 m vom Strassenrand weg. Sollte dann ein Betonsockel erscheinen. Die Tonnen siehst du erst nach ablauf einer bestimmten (Spiel)zeit. Habe noch nicht drauf geachtet, könnte mir aber vorstellen 1- 2 tage.
    hyazinthlindauer

    2 Antworten

  14. H.Lindi 20. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Hey, das ist ja super geworden. werde es ausdrücklich empfehlen was du aus meiner Idee gezaubert hast. 5 von 5 Sternen und ein riesen Dank.
    hyazinthlindauer

    1 Antworten

    1. Susi 25 20. 03 2016

      Mod: Abfallmodpack
      BITTE GERN GESCHEHEN
      So viel Spass damit ^^


  15. H.Lindi 05. 01 2016

    Mod: Monster Jam Truck Trailer Pack
    ladevolumenangaben wären gut, ebenso Leistung und Preis


  16. H.Lindi 08. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Hallo, leider bin ich absolut kein PC freak. wo finde ich die LOG?

    1 Antworten

  17. H.Lindi 07. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    ichweiss,das pferde im Shop (Taste P) verkauft werden -- nur werden da zwar Kühe, Hühner usw. angeboten aber eben keine Pferde.

    1 Antworten

  18. H.Lindi 06. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Leider kann ich keine Pferde erwerben. Werden mir allerdings auch nicht zum Kaufen bei den anderen Tieren angezeigt.
    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.