Userprofil von hausschwein
Member since 11 / 2010


hausschwein
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: SM Hobbys: LS 11 Homepage keine Angabe

About hausschwein

keine Angabe
  1. hausschwein 05. 09 2013

    Mod: Courseplay
    ist ja klasse wobei im courseplay der drescher den schlepper ja ruft.


  2. hausschwein 20. 04 2013

    Mod: Joskin Trans Space
    top anhänger mach weiter so!
    5 von 5


  3. hausschwein 14. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    schaut ja alles gut aus! doch eine frage bleibt, bei diesen feldformen braucht man doch eigendlich drescher mit autopilot wie im 11er?! ich habe nur noch keinen gefunden!!


  4. hausschwein 26. 01 2013

    Mod: Scania tuning mod Truck shop
    kann man die LKWs auch ohne diesen Mod tunen

    1 Antworten

  5. hausschwein 21. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    hat er das parallelfahrscribt


  6. hausschwein 02. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    top mod,einfach geiler New Holland Cr 9090, läuft auch fehler frei in Cp was mann von anderen Mehdreschern nicht behaupten kann, 5/5 Punkten top Mod


  7. hausschwein 02. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    kannst du mal bitte einen lexion 780 machen das währe cool. aber jetzt zum Mod er ist sehr gut und funktioniert sehr gut und ist sehr schön verarbeitet top mod,mach weiter so 5/5.


  8. hausschwein 02. 01 2013

    Mod: ZT 303 ALT
    Das war eine gute Idee mit dieser Seite,das wird dir aber noch viel Mühe machen! Man sieht da nämlich den ZT303 mit ordentlichen Zwillingsreifen auf beiden Achsen! außerdem einen ZT 300 GB da kommst du auch wieder ins Spiel Bitte,Bitte!


  9. hausschwein 26. 12 2012

    Mod: PE map
    Du mußt sie ja nicht runterladen! Soweit ich weiß kann das jeder für sich entscheiden wie er möchte! Es ist doch jeder Mensch anders! Dies ist eine Tolle MAP!


  10. hausschwein 11. 12 2012

    Mod: Fortschritt T088
    GEILER MOD! Danke welchen Häcksler benutze ich am besten in einer anständigen LPG? Und wo finde ich den ZT mit Zwillingsreifen?

    1 Antworten

  11. hausschwein 04. 12 2012

    Mod: Kirovets K 701
    Bei mir funktioniert das Teil wunderbar weiter so!!


  12. hausschwein 02. 12 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Ein super Mod immer weiter so! Bring in bitte noch mit Zwillingsreifen


  13. hausschwein 19. 11 2012

    Mod: Fendt 9460R
    es ist ja wahnsinn wo ihr alle eure infos holt!


  14. hausschwein 13. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    ich muß euch leider mal eine dumme frage stellen.
    ich habe die master zip gezogen und sie dann in den mods ordner verschoben, dann umbenannt in ZZZ-Courseplay.zip mit dem erfolg das ich im spiel in keinem schleper irgentetwas tut mit der rechten maustaste?!

    1 Antworten

  15. hausschwein 13. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Funktioniert das wirlich im 13´er?


  16. hausschwein 01. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Also ich würde sagen der JD war schon im 2011 sehr gut und gehörte da schon zum Fuhrpark. Der braucht noch reichlich Überarbeitung die meißten Probleme sind schon angesprochen worden, mir ist jetzt noch aufgefallen das wenn man einen Pflug dran hat er nur noch ruckelt dann muß mann die Drehzahl hochnehmen dann fährt er aber unmögliche Geschwindigkeiten beim pflügen. Desweiteren sieht es so aus als würden Anbaugeräte wie Gruber mit dem Fahrersitz hoch und runter gehen! ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen! Mach weiter so!


  17. hausschwein 25. 10 2012

    Mod: Texturen Update LS 2013
    wenn ihr das Spiel ja so blöd findet hättet ihr euch das auch net kaufen müssen,ich meine ihr hättet euch ja auf amazon die bilder ankucken können aber selbst dran schuld







  18. hausschwein 25. 10 2012

    Mod: Texturen Update LS 2013
    Das Spiel ist doch cool nur weil ihr die Textur net leiden könnt heist das noch lange nicht das das Spiel blöd ist ihr könnt doch mal so ein Spiel selber machen da seht ihr das das net leicht ist


  19. hausschwein 24. 05 2012

    Mod: Scania R560 - Black Beauty
    hör bitte auf unsere moder zu beleidigen! dämlich ist nur dein benehmen und dein sinnloses gezicke!


  20. hausschwein 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    bei mir startet das spiel nicht schade


  21. hausschwein 18. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    was sind denn deiner meinung nach nachlaufachsen? warst du angedüteld als du das geschrieben hast?


  22. hausschwein 24. 03 2012

    Mod: Grimme Vollernter
    kann man da mit auch Rüben ernten bitte um antwort


  23. hausschwein 18. 03 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    kann mir bitte einer ne antwort geben ein problem ich kann die rüben nicht auf ein anhänger ferladen bitte um hilfe

    1 Antworten

  24. hausschwein 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    ich muß dir sagen das mir das mit dem fendt immer wieder passiert, wenn ich aber einen anderen schlepper nehme funktioniert es

    1 Antworten

  25. hausschwein 10. 03 2012

    Mod: Hawe SUW 5000
    das ist ein recht sonderbarer mod da der hächsler den anhänger nicht erkennt


  26. hausschwein 07. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Guten Abend an alle, der brent-avalanche funktioniert sehr gut aber wie sven oben schon geschrieben hat gibt es große schwierigkeiten mit dem abfahrer auf großen feldern das müßte noch irgendwie behoben werden! ansonsten noch ein dankeschön an babbel.


  27. hausschwein 04. 03 2012

    Mod: Wendemanöver beim Häckseln und Dreschen überarbeitet
    ich habe mir die testversion gezogen und muß feststellen das das mit der fruchtumfahrung und dem wenden beim normalen mähen nicht richtig funktioniert. ich hoffe euch ein bißchen weitergeholfen zuhaben


  28. hausschwein 04. 03 2012

    Mod: Reifen für anhänger
    ich werde sie mir heute dranbauen sau geiler mod


  29. hausschwein 03. 03 2012

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    kann mir mal jemand verraten wie ich ohne zu zählen zur zeile 320 komme

    1 Antworten

  30. hausschwein 03. 03 2012

    Mod: Fliegl TDK 110-88
    Das funktioniert auch nicht


  31. hausschwein 03. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo babbel 1968 der link funktioniert nicht. dies ist doch aber auch ein brent avalanche wie bekommst du das überladerohr hoch?


  32. hausschwein 27. 02 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    bei mir hängt es sich immer auf aber sonst gutes map


  33. hausschwein 23. 02 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    das teil sieht ja mal gut aus ich kann aber das überladerohr nicht ausklappen kann mir bitte mal jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.