Userprofil von hemi2010
Member since 7 / 2011


hemi2010
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hemi2010

keine Angabe
  1. hemi2010 23. 11 2012

    Mod: Grauenvoll was man so sieht
    Sieht ja mal verdammt gut aus, was du dir da vorgenommen hast.

    Ich selber habe sowieso keinen Plan vom Modden und breche mir immer gewaltig einen bei ab, wenn ich Preise und Füllmengen von Mods anpassen will.
    Bin echt mal gespannt auf das fertige Programm.


  2. hemi2010 21. 11 2012

    Mod: Mietfahrzeug Fahr M66
    Frage dazu:

    Was kostet der denn?
    Wird der pro Stunde berechnet, oder hat der nen Festpreis?

    Die Idee an sich ist echt super.
    Wenn du Zeit und Lust hast, dann bastel mal den kompletten LS Startfuhrpark auf Mitfahrzeuge um, so könnte man gleich von Anfang an auch Kartoffel und Rüben anbauen.

    1 Antworten

  3. hemi2010 08. 08 2012

    Mod: Fendt 936 Pack
    Die v2 von der v3, oder wie? xD


  4. hemi2010 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Für den Verkaufspreis ist mir das bekannt, danke trotzdem.

    Ich meinte aber, ob man irgendwo sehen kann, wieviel ich für den Einkauf von z. B. Sand bezahlen muß.
    Wenn ich mich unter das Förderband stelle und mir den Anhänger vollkippen lasse, dann wird mir ja Geld abgezogen. Klar kann ich mir dann ausrechnen, was mich die Tonne gekostet hat, aber dann ist es ja auch schon zu spät. Bei meiner ersten Fahrt zur Baustelle habe ich immerhin einen Verlust von über 5.000 gehabt.


  5. hemi2010 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Erstmal: suuuuper Map, danke dafür :)

    Aber eine Frage hab ich: wo kann ich die Einkaufpreise von den ganzen Sachen sehen? Habe eben mal ne Ladung Sand gefahren und habe ordentlich Verlust dabei gemacht...

    1 Antworten

  6. hemi2010 25. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    Habe die Platin und sie läuft ;)


  7. hemi2010 14. 07 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Hallo zusammen.

    Kann man den AP auch in die normalen Startdrescher einbauen? In der Anleitung steht ja, das man die beiden Dateien (.lua und .png) in den Ordner des Dreschers kopieren soll. Nur haben die Startdrescher ja gar keinen eigenen Ordner...

    Danke schon mal für die Antwort.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.