Userprofil von Henny6920
Member since 1 / 2013


Henny6920
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #9882
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Henny6920

keine Angabe
  1. Henny6920 29. 07 2013

    Mod: Krone Swadro 900
    Leider hat er die "reallights" und nicht "Beleuchtung 3.1", aber das ist mir sowas von egal, ich finde auch, dass wenn man selbst nicht wirklich modden kann, sollte man auch nichts dazu sagen, wie ein Mod zu scripten ist. (Deswegen werde ich mich hier auch nicht über die Beleuchtung aufregen...)
    Wir können alle froh sein, dass es Leute wie Dozer2312 gibt, die ihre Mods online stellen, damit die Community davon leben kann.
    Ich denke nicht dass diese Modder keine Kritik vertragen können, aber sie sollte doch bitte sachlich und hilfreich für den Modder sein, damit er eventuell, sofern ern ach dem Nörgeln überhaupt noch Lust dazu hat, seine Mods bearbeiten und V1.1 rausbringen.
    Also bitte denkt doch mal nach bevor ihr soetwas schreibt.
    Ihr woolt sicherlich von anderen auch nicht so behandelt werden wenn ihr euer Ding für gut befindet.
    Ich hoffe, dass das in Zukunft mal wieder besser auf Modhoster wird, sonst werdet ihr garantiert bald alleine Mods basteln müssen, weil keiner mehr was veröffentlicht.
    @ briani 89 --- er hat Recht....
    Henny6920


  2. Henny6920 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Warum wird hier Werbung für einen Server gemacht, hier sollen Mods vorgestellt werden und keine kostenpflichtigen Server.

    2 Antworten

  3. Henny6920 23. 07 2013

    Mod: Farmlife
    Finde ich auch.
    Eindeutig fehlt hier die Liebe zum Detail.
    Kaum Bäume, nur Schotter und Erde Texturen als neue Weg.
    Bitte mehr Detailarbeit...


  4. Henny6920 17. 07 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Leider sieht der immer noch aus, als würde der aus LS 2009 kommen, jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. Der Test war eher nicht so toll, die Texturen sind eindeutig die 09er und der Rest auch eher aus der Vergangenheit von LS. Bitte überarbeite den nochmal, sodass ein aktuellerer Mod herauskommt, wenigstens mit vernünftigen Funktionen.


  5. Henny6920 26. 06 2013

    Mod: Kleinwindrad Black 300
    MINI = MAXI !!!
    Einfach super, weiter so!!!


  6. Henny6920 31. 05 2013

    Mod: 11. Dorferneuerung & Kleinigkeiten
    sieht wahnsinnig gut aus, wird es ein dorf oder mehrere dörfer geben? - bzw ist das dorf ein komplex oder gespalten?
    mfg henny6920


  7. Henny6920 20. 05 2013

    Mod: einige Bilder aus dem Spiel
    Auf jeden Fall würde ich die Farbe noch etwas dunkler machen, sodass der Axion nicht mehr so grell scheint.
    Sonst ein echt guter Mod, freu mich drauf.
    Gruß Henny6920


  8. Henny6920 14. 05 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Hey mailman,
    wirklich ein schöner Mod.
    Aber es gibt von mir, wenn es genehm ist, noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die V1.
    1.Spiegel (wenigstens angedeutet)
    2. Rückspiegelkamera um 180 ° drehen
    3. Beleuchtund V3.1
    Wenn du, wie angekündigt auch noch die Texturen verbesserst, Fahrer einbaust und Schrankenöffner integrierst, dann gebe ich dir ein Empfehlenswert und 5 STerne.

    MfG Henny6920

    PS. Bitte nimm meine Kritik nur als Anregung....


  9. Henny6920 06. 05 2013

    Mod: Golfplatz
    fast standard, ne, ne, ne....


  10. Henny6920 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    3 Buchstaben reichen: TOP!!!


  11. Henny6920 18. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    Also ich find den mal ganz witzig, man kann doch auch mal etwas umbauen.


  12. Henny6920 15. 04 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    Ich find die eigentlich ganz gut, aber mir persöhnlich gefällt nicht, dass alles in Reih und Glied steht (Bäume).

    1 Antworten

  13. Henny6920 02. 04 2013

    Mod: Milchbetrieb Gerlach
    Also ich finde auch, dass man kaum sagen kann, dass es sich bei dieser Map um ein Standard handelt. Es gibt viele schöne Details, aberich finde der Hof ist etwas zu groß geraten.


  14. Henny6920 29. 03 2013

    Mod: Fendt 9460 R Red Edition
    In rot entpricht dieser Fendt eher dem MF Mähdrescher.
    Eigentlich sind nämlich alle Fendt Mähdrescher nur umlackierte MF`s. Deswegen würde es besser passen, wenn der Fendt nicht rot ist.


  15. Henny6920 24. 03 2013

    Mod: Placeable Separation Of Meaning
    Top !!! Das haben sich doch alle gewünscht, dass sie Platzierbar werden.


  16. Henny6920 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Super, dass wäre was für die
    Rinteln Map!!!


  17. Henny6920 14. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Ich möchte mich dann aufrichtig bei dem Modder entschuldigen, habe zu allererst bei Google keine Bilder dazu gefunden und ich kenne leider nur die "normalen", Danke dass du mir meinen Horizont erweitert hast.
    Allerdings muss ich sagen, dass die BGA in normaler Optik schöner ist, aber meine Meinung, trotzdem Danke dass es euch Modder gibt.


  18. Henny6920 13. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Das ist ja eigentlich ganz ok, wenn man dann noch nen kleinen Silagesilo hat. Aber die Holzoptik!? ist ja wohl ein schlechter Witz, oder? Wie soll man den Gas einem Holztank halten, ohne dass er hochgeht ?
    Dann mach doch lieber ne Optk, wie die Große, oder du mauerst den Umriss.

    2 Antworten

    1. KundS Modding 13. 03 2013

      Mod: BGA für Kleinbetriebe
      Nicht jede BGA muss gleich aus 20km als solche zu erkennen sein. Ich finde diese Plaste / Alu Marshauben in der Natur mehr als hässlich, scheiß egal obs Ökostrom ist oder nicht. Die Holzverkleidung macht die BGA auf jeden Fall ansehnlicher. Das Foto zeigt auch klar, dass es nur eine Verkleidung ist.


  19. Henny6920 11. 03 2013

    Mod: MAN Dump Truck
    Ich finde da steckt auf jeden Fall Potential drin. Ich glaube es gab schon mal so nen Mod. Ist der nicht aus irgendeinem Baumaschinen Simulator?


  20. Henny6920 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Sehr schön ,hab ihn beim Rüben "köpfen" genutz.
    Blöd war nur, dass wenn ich mit "x" das Köpfgerät aus einandergeklappt und angestellt habe, dass dann die Maschine in der Luft war, somit konnte ich schlecht "Kurven" fahren.
    Mir persöhnlich gefällt der Ton beim Rückwärtsfahren nicht.
    Kenne kaum Trecker die beim Rückwärtsfahren piepen, eher Erntemaschinen, LKW und gößere Geräte wie Bagger oder manchmal auch ein Claas Xerion.
    Wäre echt der Hit wenn ihr da noch ein bischen was dran "schrauben" könntet.
    Bis jetzt trotz dieser Dinge, dafür aber weil ihr ein so klasse Projekt auf die Beine stellt 5 von 5 und "Empfehlenswert".


  21. Henny6920 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Wer so nen Mod realisiert, sollte nur noch erhobenen Hauptes durch die Modding - Community schreiten.
    Neider oder welche die es nicht können, aber meinen es besser zu können, solltet ihr nichtbbeachten.
    Ich kanns auch nicht und würde niemals nörgeln, wenn er auch noch fehlerfrei wie dieser ist.
    Und zu den Modanfragen: Lasst euch nichts einreden, umso mehr Zeit ihr investiert, umso besser werden sie doch auch.
    Macht auf jeden Fall weiter so, freue mich schon auf nächste Projekte von Euch!
    Vielen Dank!


  22. Henny6920 21. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Das ist eigentlich gar nicht so schlimm, find ich.
    Du musst ja nicht durch die Mauer fahren. Beim Hof ist das auch und wäre sie nicht durchlässig, würdest du teilweise mit nem großen Hänger betimmt irgendwo hängenbleiben. Außerdem hat ja der Milchwagen das Problem, dass er Schlangenlinien fährt. Jedenfalls auf den ersten Metern. Stell dir vor er würde auch noch an der Mauer hängenbleiben.
    Mit etwas Fantasie kannst du dir doch einfach denken, das du nicht gegen die Mauer fahren darfst, weil sonst der Schlepper kaputt gehen kann ;-)
    Sonst allen nen schönen Nachmittag!!


  23. Henny6920 21. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Das ist doch mal real, Leute.
    Macht einfach mit dem Grubber ein paar Streifen drumherum und der Helfer bleibt nicht hängen.
    Hab das jetzt schon ca. zwei,drei Wochen getestet.


  24. Henny6920 13. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Super, da kann man nichts anderes zu sagen!


  25. Henny6920 07. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    So eine schöne, kleine, detailreiche Map!! Was willste mehr?
    Klassisch Niedersachsen eben. Realitätsnah!!
    Und zu denen, die sich über enge Straßen beschweren, erstens gibt es in kleineren Gemeinden keine Autobahnen und Bundessteaen, zweitens komme ich mit meinem MAN TGX mit Auflieger auch in die engsten Straßen.
    Ist es nicht cool, wenn man wie in echt auch mal ein bischen rangieren muss? Man muss ja auch nicht den allergrößten Hänger hintern Trecker hängen.
    Lobt lieber die Modder für diese einzigartige Map!
    5 von 5 Sternen + Empfehlenswert.


  26. Henny6920 06. 02 2013

    Mod: deutz TTV 430 CareWheels
    Warum Rückfahrlicht, es gibt wenige Schlepper, die so etwas eingebaut haben. Autos und LKW natürlich, aber Schlepper?
    Bitte etwas mehr Realität, sonst ok.


  27. Henny6920 03. 02 2013

    Mod: Krone Big Pack 1290 TUNING
    Da fliegen doch die Ballen umher, dass ist Doof, wie
    soll mann die dann erst wieder vernünftig auseinandertreiben?
    Ein bischen Realismus könnte auch nicht schaden.


  28. Henny6920 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Mein Fall ist es auch nicht, aber ich habe schon mal in der Zeitschrift "Profi" einen Artikel über einen Landwirt gelesen, der es sich zum Hobby gemacht hat mit dem Panzer zu grubbern. Außerdem werden viele von euch zum Silo verdichten auch einen Case IH Quadrac nutzen, leichter als ein Panzer ist der auch nicht unbedingt und ein Panzer ist auf jeden Fall geländegängiger.
    Also erstmal lesen, ist ein Funmod, dann recherchieren, überlegen und dann ausprobieren.
    Weiter so, allerdings muss ich auch sagen, Trecker sind schon sinnvoller, Spritverbrauch, Bodenverdichtung, Straßenfahrt etc....
    Aber wer nicht nur den normalen Landwirt spielen möchte, der kann sich, sobald die Fehler behoben sind sicherlich des Panzers bedienen.


  29. Henny6920 24. 01 2013

    Mod: Simulator WORLD
    Vielen Dank! Informiert einen auch mal über andere Simulatoren! Weiter so!


  30. Henny6920 24. 01 2013

    Mod: Bauerntraum Map
    Vieles sieht sehr gut aus, auch die Idee mit dem Holzlager finde ich gut. Allerdings sieht mir die Textur etwas kitschig aus.
    Von der Idee sehr gut. Da lässt sich sicherlich noch was rausholen. Die Matschlöcher sind auch gut aber doch auch ein bischen tief, oder?

    1 Antworten

  31. Henny6920 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Sehr schön, aber die Textur "CLAAS" und der Aufdruck "Profi- Europa-Tour" ist leider sehr verpixelt. Trotz allem sehr schön animiert. Die Rundumleuchte bei 80% ist sehr Real.
    4 Sterne und "Empfehlenswert!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.