Userprofil von HeroGamer14
Member since 8 / 2014


HeroGamer14
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeroGamer14

keine Angabe
  1. HeroGamer14 17. 12 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    xD ich habe den Vorgänger von dem hier richtig versaut ^^ hoffe das der sich auch so leicht umschreiben lässt ^^ .. schon der Vorgänger war ne bombe aber wenn der hier noch fliegen kann (hatte auch manchmal das gleiche Problem wie du Eisbearg) .. daher werde ich mich mal mit dem hier erfreuen xD


  2. HeroGamer14 06. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    egal die cops kommen doch sowiso nicht hinterher ^^ :DDD


  3. HeroGamer14 28. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Erstmal sehr Geiler mod , aber wie kriegt man da gülle rein ich weiß nicht wie kann mir da jemand helfen ???


  4. HeroGamer14 12. 12 2014

    Mod: Baumheber
    wenn du die Rampe bei bilde Nr. 9 meinst das ist die Rampas von Dimanix


  5. HeroGamer14 30. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    Pause Das ist kein mist das ist ein richtig geiles Auto und wenn du nicht zufrieden bist dann mach es dir doch selbst , deine Fahrzeuge modden , und an Evgenij HAMMER geiles Fahrzeug ist echt super Respekt

    Lg HeroGamer14


  6. HeroGamer14 30. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    kannst du nicht einfach ein einfaches Dankeschön schreiben


  7. HeroGamer14 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    hi dimanix großer Respekt vor dir und den mods aber könntest du den bunker-silo-2 und die rampas zum direkt download stellen das wäre nett den uploaded.net
    funktioniert bei mir nicht und danke für die mods

    Lg HeroGamer14


  8. HeroGamer14 30. 11 2014

    Mod: Liquite Manure Lager
    hi kannst du mir einen anderen downloadlink schicken weil bei mir uploadet.net nicht funktioniert warum auch immer wäre dankbar wenn du das machen könntest sonst sieht der mod auf den Bildern hammer aus ... Respekt skydancer

    Lg HeroGamer14


  9. HeroGamer14 12. 09 2014

    Mod: Balzer 2000 Pack
    Also liebe Modhostergemeinde ich habe diesen wagen in ls auf der tannenhofmap getestet und ich finde ihn gut , gut weil ich trotzdem einen kleinen fehler indeckt habe und zwar wenn man das rohr auf x ausfähr und bevor das rohr ganz ausgefahren ist nochmal x zum schließen drückt schnappt das rohr zurück ansonsten ein top Mod

    gut gemacht :)


  10. HeroGamer14 01. 09 2014

    Mod: Erste Bilder von dem Timberjack
    sieht einfach nur hammer aus GROßER RESPECKT den moddern gegen über


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.