Userprofil von Herr_Laurin
Member since 8 / 2015


Herr_Laurin
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Herr_Laurin

keine Angabe
  1. Herr_Laurin 13. 09 2015

    Mod: Wintermod
    Ach ja und bei einem "alten" Spielstand kann ich ihn laden, aber sehe nur einen "wintermod-ladescreen" dann stürzt das spiel ab


  2. Herr_Laurin 13. 09 2015

    Mod: Wintermod
    In den neuen Versionen funktioniert der nicht mehr? Oder mache ich etwas falsch? Ich habe alle Mods entfernt und die Anweisungen genauestens befolgt.

    1 Antworten

  3. Herr_Laurin 01. 09 2015

    Mod: Felix
    Dein Ernst? ich dachte dass sowas hier gar ned erlaubt ist,...


  4. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Mod: Talfeld
    die schilder <3
    Ein Traum
    Auch sonst sehr tollre map


  5. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Its a very nice map and i played long time on it but i have to say, it takes time to find out where every machine for every material is,...


  6. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Mod: Under the hill
    at first it seems like wow, what a map, fantastic,...
    but then i saw the trees
    how shoeld i do my job as timber when the trees are only textures :'(
    nice map but please fix it


  7. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Mod: Argo 8x8
    gut es is ne beta
    aber nur als hinweis: die räder lenken ned, keine blinker, kein richtigen innenraum, er kommt kein berg rauf (habs auf schildalp getestet), der fahrer hat seine beine im boden
    und was zu loben ist: richtig cool dass es keine logfehler gibt, dafür gibts auch die empehlung ;)

    1 Antworten

  8. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Mod: transador
    perfekt
    hope he will not be expensive xD


  9. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Mod: Schildalp
    du musst den mapnamen ganz einfach auf schildalp_map ändern ;) wie oben zu lesen


  10. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Mod: Schildalp
    Ja, ich hab eine neue lieblingsmap gefunden, jetzt schon sehr viele stunden drauf gespielt und sie ist sehr geil. ABER!!! der helfer funzt leider auf den feldern ned,...z.G. sind die felder so klein dass das ned stört. Vielen Dank für diese Map LG laurin


  11. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    den hab ich mir so gewünscht
    danke danke danke
    aber eine sache, ich finde es schade dass man am hänger des automatischstapeln aktivieren muss, es wäre schön wenn man den hänger realer mit ballen befüllen könnte also dass die ballen sich ned gleichmässig zusammenfügen sondern dadrin wild "umeinaderfliegen" ,aber das geht leider ned weil da die ballen durch die aussenwände hindurchfallen,...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.