Userprofil von hessenfuchs87
Member since 4 / 2014


hessenfuchs87
Punkte: 486
Eier Zähler
Rank: #4560
Vorname: sebastian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Friedewald hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hessenfuchs87

keine Angabe
  1. hessenfuchs87 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Servus erstmal ganz großes Lob total geile Karte schon ganzen Tag gewartet! Und wegen fps auch super konstant 60 fps trotz das ich nur mit mods Spiele! Mfg macht weiter so


  2. hessenfuchs87 02. 02 2016

    Mod: BGA Silo
    Servus habe das Silo verbaut muss sagen super! Zweitens möchte ich ma was los werden hier! Ich finde es große Schweinerei wenn hier laute 0 Punkte geben nur weil nicht plazierbar ist und die Leute net lernen wollen wie man es mit Ge einbaut! Ich kann kein schlecht machen nur weil ich selber was nicht kann! Lässt es euch ma durch den Kopf gehen! Mfg

    1 Antworten

  3. hessenfuchs87 26. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Servus wollte sgane super map hab mir haupthof zwar umgebaut und alle 2d bäume weg und durch 3d ersetzt aber super tolle arbeit von euch beste LS15 map in 4fach!! Zweitens wollt los werden da einige schreiben Ampeln gehen nicht oder sontiges also bei mir geht alles auf der Map!!! Mfg


  4. hessenfuchs87 19. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Wird es die 1.3 auch als soilmod version geben???


  5. hessenfuchs87 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Geil Geil Geil mehr gibts nicht zu sagen warte total schon drauf!! Komme vom Elternabend von meiner tochter will nur gucken!! Jetzt wird doch noch ma 3 Stunden gezockt!!!


  6. hessenfuchs87 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    Finde es unverschämt hier Leute als klarer zu bezeichnen! Soviel ich weiß hat der urmodder nichts unternommen um den ins ls15 zu holen als wieso sollte es nicht ein anderer machen mit einem mod der aus ls11 oder 13 kommt! PS wegen Rechte die hat immernoch Gigant soviel ich das weiß weil ihr den Ge benutzt! Mfg

    2 Antworten

  7. hessenfuchs87 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Achso wegen Texturen vom Gras stelt euch ma eure Grafikkarte ordentlich ein oder den Monitor den ihr Benutzt!! Allles super auch von den Texturen!! Weiter so und auf die Nörgler die nichts auf die Reihe bekommen ignorieren!!

    1 Antworten

  8. hessenfuchs87 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Braunbär ka was du spielst aber ich finde Soilmod reicht vollkommen aus um Realitätsnähe zu haben!! Ey bevor hier gemault wird erst überlegen!! Ist nicht ok dem Modder gegenüber"


  9. hessenfuchs87 05. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Also wegen beschwerte wegen den fps! 1 hab ne gtx 970 black Edition habe auf der map 210 fps! Zweitens mach den streamdienst von nvidia aus über Dienste! Das wird bei deiner bestimmt Leistung schlucken! Wenn das das nicht ist dann liegt es an der PC Konfiguration! Mfg


  10. hessenfuchs87 05. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Richtig Geile Map Hammer leistung!! Man fühl sich sofort Wohl auf der Map, nichts was stört alles Optik mäßig Hammer!! Doch ein Wunsch hätte ich!! Bitte noch ein bisschen erweitern nochma ein tal oder so mit 4/5 mittleren >Feldern und Rindermast und Viehmarkt!! Dazu!! Vielleicht dazu ein drittes Dorf dann denke ich werde ich die Two Rivers löschen wenns soweit kommt!!
    Mach weiter so Top Arbeit!!! MFg


  11. hessenfuchs87 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Raveman du weist schon das die leute ihre freizeit opfern? Respektiere es doch! Also ich Finde qenns so ne tolle Map ist qie hier ist das sein recht und man sollte es dann auch unterstützen

    1 Antworten

  12. hessenfuchs87 24. 04 2015

    Mod: Sudenhagen
    Servus! Hammer geile map hab sie auf unserem server! R8chtig geile texturen! Wegen Fps Einbrüchen kann ich nicht beschweren hab überall 60 fps zu mein system i5 2500k 16 gb ram graka gtx 970 oc black edition

    1 Antworten

  13. hessenfuchs87 17. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Servus für alle die FPS einbrüche haben die ich gott sei dank nur wenig habe auf dem Hof durch sehr gute Graka!! Aber trozdem ein Tipp wächselt die wasserplane mehr ist es nicht!!! MFG

    1 Antworten

  14. hessenfuchs87 01. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    Super geile Map! Hab sie mir nur bisschen umgebaut mehr details weil graka sonst sich langweilt! Super gute arbeit weiter so! Wäre schön wenn noch ne zweite Verkaufstelle geben würde für Korn und Verkehr natürlich damit mehr leben in die map kommt! Bekommst 5 Sterne!


  15. hessenfuchs87 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    Servus richtig richtig geiler mod!!! Bekommst 5 sterne plus Empfehlung!!! Und sorry Butterfly aber deine begründung mit Beleuchtung ist käse der mod hat farbe dirt hat das meiste was andere mods nicht ma schaffen im ls15!!!

    1 Antworten

  16. hessenfuchs87 17. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Servus!! Ka wieso hier gemault wird ich schaffe selbst mit guter hardware auf medium auf der mig nur 45fps und ruckelt und auf two rivers 39 und ruckelt!! Diese Map läuft sauber auf very hight auf 60fps ka wieso ob es an den moddern liegt oder Ls15 einfach misst programiert!! Jedenfalls ist die map hammer und bekommt von mir weil auch keine fehler in der log sind 5 sterne!! MFg

    1 Antworten

  17. hessenfuchs87 17. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    Also wenn man hier die Kommentare durch lesen tut!! Kommt mir das kotzen!!! So jetzt ma zum Modder ich finde es gut vielleicht ne V2 machen aber so ansich sehr guter mod bekommst 4 sterne!! MFg

    1 Antworten

  18. hessenfuchs87 10. 01 2015

    Mod: Kuhstall Feldwege weitergebaut
    Hoffe diesen MOnat anfang nächsten ist halt schlimm mir fällt als was neues ein könnte schon fertig sein aber ich will viele detail gute leistung alles unter ein hut bringen!! Jetzt bau ich zum beispiel Feldwege überall ein!! Weil ich denke das es net nur gut aussieht sondern auch total fun macht im MP wenn man statt mit 60km, mit 25/35km nur drüber fährt schneller gehts auch net habs getestet!!!
    XD

    1 Antworten

  19. hessenfuchs87 08. 01 2015

    Mod: Kuhstall Feldwege weitergebaut
    Also es wird 3 richtig große felder geben für die BGA zocker unter euch grins! Der rest wird kleiner oder mittel und natürliche weil einige felder doch schon recht eckig sind! Die einzigen eckigen feld sind die die neben der schweinemast sind! Ps schweine mast zieht um es wir extra zucht hof geben mit dem mischfutter haus was früher auf der bga war! Rinder wird es auch geben achafe werden in der ersten veraion nivht drin sein weil ich gemerkt habe das es zwischen schweinemast und schafe gibts fps einbrüche wieso auch immer aber denke ma dadurch das alle scripte vom ls15 drin sind gibt es genug Arbeit erstmal


  20. hessenfuchs87 07. 01 2015

    Mod: Neue Bilder und auch bald fertig Scripte und großer Teil der Map steht!!!
    Wegen Bernie fals du gucken würdest auf der Orginal hat er die Karte freigeben!!


  21. hessenfuchs87 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Servus aus Hessen! Keine Ahnung was ich sagen soll, ich mach es kurz Hammmmme Map stellt Two Rivers und co in Schatten!!!
    Auf sowas hab ich gewartet!! Vielen Dank!!!!!!!!!


  22. hessenfuchs87 01. 01 2015

    Mod: driveControl
    Servus!! Jetzt ma eine hilfestellung für die xbox360 oder lenkrad probleme haben!!! Die drivecontrolconfig.xml die deadzone ausschalten!! und über gigant im spiel einstellen!! Geht bei mir jetzt richtig gut Traktor fährt gerade aus ohne ein bisschen nach links oder rechts zuverziehen!!


  23. hessenfuchs87 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Servus zusammen!! Ja ich habe das problem auch mit abspiechern!! Und am anfang beim laden die texturen fehler von den zusatzfrüchten!! Bitte beheben oder lösung finden!!


  24. hessenfuchs87 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Sind den jetzt tore verbaut oder muss man das selber machen? Mfg

    1 Antworten

  25. hessenfuchs87 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also finde ich schade fand die Map im Mp total geil!!! Aber wieso
    hier einfach nur ready gemacht wurden ist für Ls15 und jeder schreit juhu verstehe ich net!!! immer noch diese Hässlichen 2d Bäume und ma erlich lieber 2 Wochen später rauß gebracht mit Toren die auf und zu gehen anstatt wie jetzt einfach raus genommen!!! Werde sie später laden!! Aber vielen Dank für die Mühe!! Weiter so!! MFG


  26. hessenfuchs87 17. 11 2014

    Mod: Weitere Bilder von der Map
    So wegen den Feldern die werden kaufbar die so steil sind weil die erst ab 210 Ps bearbeitet werden können also mit 200 ps ackert man mit 10 km finde ich persönlich gut und Realität s nah! Mfg


  27. hessenfuchs87 05. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Vielen dank für Fix!!! Wie gesagt beste Map für LS13!!!! TOP TOP TOP

    1 Antworten

  28. hessenfuchs87 05. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Bei mir geht es auch net mit den Schweinen hmmmm!!!


  29. hessenfuchs87 04. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Alte Map schon sehr gern gezockt!! Aber jetzt so wie sie ist, ist sie die beste Ls 13 Map von allen!!! Vielen Vielen dank für die Liebevolle Arbeit!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden