Userprofil von IcemanGSXR
Member since 12 / 2010


IcemanGSXR
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IcemanGSXR

keine Angabe
  1. IcemanGSXR 16. 12 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich hätte eine Frage zur Holzfabrik. Wo sind die Bretter versteckt? Mit welchen Anhänger kann ich diese dann transportiern?
    Dankeschön


  2. IcemanGSXR 22. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Danke für den Tip. Hat funktioniert. Ich habe halt keine Züge zur Verfügung.


  3. IcemanGSXR 20. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Eine der besten Karten bis jetzt. Trotzdem habe ich eine Frage. Warum fahren die Züge immer wieder automatisch los obwohl ich Sie stoppe? Das blöde ist halt das der CP manchmal am Schranken hängen bleibt weil er nicht mitbekommt das er stehen bleiben soll.

    2 Antworten

  4. IcemanGSXR 27. 01 2016

    Mod: Bergmann GTW Tracks
    CP fährt das Rohr nicht automatisch aus- bzw. ein, das mußt du manuell aus- bzw. einfahren. Das Überladen funktioniert aber automatisch.

    1 Antworten

  5. IcemanGSXR 29. 12 2014

    Mod: Fruit Hud Text
    Könntest du bitte die Zeilen von VAHA noch einbauen das der Mähdrescher auch angezeigt wird.
    Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung für die Schaufel und den Muldenkipper aus dem DLC aus die werden leider nicht angezeigt.

    Aber trotzdem ein guter Mod ich möchte ihn nicht mehr missen.


  6. IcemanGSXR 26. 12 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Wurde beim Arbeitsmodus etwas verändert? Ich verwende nun v3.41.0346 nun funktioniert aber mein Mähwerk und Schwadder nicht mehr. Er fährt zwar zum Startpunkt nur auf den Weg dorthin geht er in den Arbeitsmodus und am Startpunkt klappt er es wieder zusammen und beginnt zum Arbeiten, was natürlich nicht funktioniert, das gleiche betrifft den Schwadder. Bei der Version 3.41.0329 funktioniert er einwandfrei.


  7. IcemanGSXR 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    Ah, okay. Mit der Version v3.41.0304 funktioniert er einwandfrei.


  8. IcemanGSXR 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    Der Anhänger selbst ist leiwand, nur wenn ich ihn als ULW nutzen möchte kommt nur die Meldung "falscher Trailer für diesen Modus". Courseplay-Version ist v3.41.0303

    1 Antworten

  9. IcemanGSXR 12. 11 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Die Map ist toll gemacht, Daumen ganz hoch, aber eine Frage hätte ich noch. Wie, Wo und mit was kann ich die Gülle verkaufen?


  10. IcemanGSXR 15. 08 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Ich nutze zur Zeit die neueste Version v3.41.0101 und habe heute folgenden Fehler gefunden.

    Error: LUA running function 'update'
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/reverse.lua(17) : bad argument #1 to 'max' (number expected, got nil)

    Diese Meldung kommt wenn ich meinen Lader bei der BGA automatisch fahren lasse. Habe ich den Kurs neu aufgezeichnet aber der Fehler bleibt. Ber der Version 3.41.0092 funktioniert es.

    2 Antworten

  11. IcemanGSXR 02. 07 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    muß mich @ostschrauber anschließen, dieser Fehler beim Grassammeln tritt bei mir auch auf, die Version 3.41.0062 funktionierte noch danach ist es mit den Grassammeln vorbei.
    Bei mir kommen die gleichen Fehlermeldungen.

    1 Antworten

  12. IcemanGSXR 19. 05 2013

    Mod: Version 3.41 RC (Bugfix) - unbedingtes Testen benötigt
    Habe es mal getestet und es funktionieren alle Anhänger und Fahrzeuge.
    Auch mein Problemkind funktioniert nun, ich habe aber bereits im Vorfeld den TypeDesc_ForageWagon auf TypeDesc_Trailer geändert, vielleicht hat es auch damit zu tun.

    1 Antworten

  13. IcemanGSXR 17. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Diese Version funktioniert bei mir einwandfrei.
    v3.39.010 RC


  14. IcemanGSXR 16. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    So, ich habe nun die Version mit dem Speicherdatum 10.05.2013 getestet bei der funktioniert das Abkippen immer und überall!

    2 Antworten

  15. IcemanGSXR 16. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Dieses Problem mit dem Abkippen habe ich auch, bei mir betrifft es aber auch die anderen Trigger.
    LOG ist sauber.
    Ich habe es mit mehreren Traktoren und Anhänger probiert aber überall das gleiche Phänomen.

    1 Antworten

  16. IcemanGSXR 05. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Stimmt, nun funktioniert das Häckseln wieder. Danke schön.


  17. IcemanGSXR 04. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Habe mir diese Version gesaugt 8d27efa und bekomme nun diese Fehlermeldung:

    Error: LUA running function 'update'
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(874) : attempt to perform arithmetic on global 'backDistance1' (a nil value)

    Und zwar passiert mir dies beim Maishäckseln wenn der 2.Abfahrer hinter den 1. am Feld fahren will.

    1 Antworten

  18. IcemanGSXR 31. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Bin erst jetzt wieder zum Testen gekommen. Ja der Düngemodus funktioniert wieder, danke schön.


  19. IcemanGSXR 31. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Habe mir die letzte Version von Github gesaugt und habe nun folgenden Fehler. Beim Düngen mit dem Pantera fährt er beim Bahnenwechseln mehrmals im Kreis bzw schiebt zurück bis er wieder halbwegs auf Kurs ist. Dies hatte ich bei den anderen Versionen nicht. Ich habe auch einen neuen Kurs generiert, auch hier tritt dieser Fehler auf.

    1 Antworten

  20. IcemanGSXR 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Ah, okay, verstehe. Habe das "then" eingefügt und nun funktioniert es. Dachte du hast dies bereits ausgebessert. Also bei mir funktioniert es nun.

    1 Antworten

  21. IcemanGSXR 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Ich habe Sie mir gerade von github diese gezippte Master geholt. Habe aber nach wievor folgende Fehlermeldungen:

    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(76) : attempt to call method 'start' (a nil value)

    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua(187) : 'then' expected near 'tipper'
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua(187) : 'then' expected near 'tipper'


  22. IcemanGSXR 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Ja habe ich gelesen, helfen mir bei diesen Fehler aber nicht weiter.


  23. IcemanGSXR 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Also ich habe mir die neueste gezogen und bekomme folgende Fehlermeldungen:

    Error: LUA running function 'draw'
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(76) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)

    3 Antworten

  24. IcemanGSXR 07. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Okay, habe ein wenig herumexperimentiert, der Fehler liegt am ESLimiter, nachdem ich ihn in der modDesc auskommentiert habe funktioniert es wieder...


  25. IcemanGSXR 07. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hallo, nachdem der gestrige AFH nicht funktionierte habe ich mir die heutige Version geladen und nun bekomme ich wenn ich ihn aktiviere folgende Fehler:
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(710) : attempt to call method 'setNewLimit' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    1 Antworten

  26. IcemanGSXR 05. 02 2013

    Mod: GasMaster
    Schade nur das es nicht funktioniert wenn man den Modsordner nicht im Standardverzeichnis abgelegt hat.


  27. IcemanGSXR 01. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Der TT ist vorne zu hoch, es läßt sich kein Schneidwerk ankuppeln. Sonst ist der Mod i.O.


  28. IcemanGSXR 30. 08 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Ich finde den Mod wirklich sehr gelungen, aber, eine Kritik hätte ich schon. Wenn mein AFH damit fährt und ich zu einen anderen Fahrzeug wechsle höre ich den Sound auf der ganzen Karte, kann man dies verändern das ich den Sound wirklich nur höre wenn ich dieses Fahrzeug selbst lenke!


  29. IcemanGSXR 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Erstmal ein großes Lob für eure wunderbare Arbeit.
    Aber, seit dieser Version geht mein Mähen bzw. Grassammeln nicht mehr!
    Habe den Kurs neu generiert sprich komplett ums Feld gefahren und dann den Kurs generiert aber weder der Mäher noch der Grassammler bleiben am letzten Punkt stehen und melden das ihre Arbeit erledigt ist. Laut .xml ist aber der letzte Punkt als Wartepunkt gespeichert.


  30. IcemanGSXR 26. 02 2012

    Mod: DEUTZ_KM490
    da steht die reale Uhrzeit und deine Spielzeiten drin, ist der Clock-Mode...


  31. IcemanGSXR 23. 08 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Funktioniert doch einwandfrei der DL!!!


  32. IcemanGSXR 25. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Warum kann eigentlich der AFH nicht am Hof1 selbstständig abladen?

    1 Antworten

  33. IcemanGSXR 04. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    Jetzt fangen diese Spielchen mit umbennen der Dateiendungen und verändern der Attribute also wieder an!!!
    Kann man diesen Mod bitte auf die Tastatur verändern.
    Danke


  34. IcemanGSXR 18. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC4
    Also der Download funktioniert bei mir einwandfrei!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.