Userprofil von IHCNettetal
Member since 11 / 2012


IHCNettetal
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jochen Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHCNettetal

keine Angabe
  1. IHCNettetal 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Also ich habe Course Play getestet und ich muss sagen das ist Top Arbeit. Ich bin sogar der Ansicht das er sogar noch besser funktioniert wie in der Vogänger LS Version. Es kommt viel weniger zu Problemen. Der Wenderadius ist zwar ein bissel gross aber ich denke er muss auch so sein damit er wieder vernünftig an den Häcksler ranfährt. Zum ersten mal funktioniet bei mir auch die Arbeit mit der Schaufel. Sauberer ablauf wenn man einen Course Progamiert hat.Das Design und die Steuerung ist sogar noch etwas verbessert worden. Ich kann hier bei diesem Course Play nur sagen: Ein grosses Lob an das Team! Das ist sehr gute Arbeit und ich finde das muss auch mal gewürdigt werden.
    Ich persönlich sage danke für diesen CousePlay.


  2. IHCNettetal 11. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hallo!
    also wenn die Beta auch zu euch gehört die ich aus dem Netz geladen habe, ist diese vom aussehen her schon total super. Gibt man jedoch den Auftrag Mais zu häckseln mit einen Krone Big 1100 und einen New Holland mit Bergmann Silo Trailer, stürzt das Spiel nach einer weile ab. Irgend wie kommt es mir so vor das es jedes mal dann passiert wenn er eine Reihe fertig gehäckselt hat. A ende der Reihe wendet nichts sondern fährt weiter gerade aus. Später friert das Bild dann ein und man muss Spiel abbrechen

    1 Antworten

  3. IHCNettetal 26. 10 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    Also die Map sieht schon mal gut aus. Jedoch ist mein English net so gut jedoch möchte ich erfahren wie ich zum Beispiel die BGa kaufen kann.


  4. IHCNettetal 24. 10 2014

    Mod: AgrolandXXL
    Also von der Fläche und Grafik her super Map. Jedoch ist die Map so fehlerhaft, das bei Abspeichern der Rechner abstürzt. Ausserdem kann man keinen Helfer betreiben wonach das Spiel dann nicht mehr bedienbar ist wenn man versucht den Hlefer einzuschalten. Ich habe es mit 2 Rechnern unterschiedlicher Klassifizierungen getestet. Bei beiden die selbe Raktion wobei ich dann mal zum eigendlichen Problem auf Modhoster komme. Es ist nicht nur gegen diese Map sondern auch gegen alle anderen die nicht Funktionierend hier hoch geladen werden. Wenn es auf meinen beiden Rechnern nicht Fehlerfrei funktioniert funktieniert es auf eueren Rechnern auch nicht. Warum werden laufend Maps hoch geladen die zum Spielen absolut nix taugen?Ich werde das aber gleich auch nochmal im Forum schreiben weil es gibt schon mehr Fehlerhafte Maps als es funtionierende gibt. Erst fertig machen und dann hochladen. Dann klappt es auch mit dem spielen


  5. IHCNettetal 28. 07 2014

    Mod: mscy grosslandmap
    Hallo Map Hersteller
    Da haste eine echt gute Map hergestellt bei der es echt Spass macht diese zu spielen. Ich habe da jedoch eine Frage.
    Bei mir sind die Zufahrten zum BGA duch Holzzäune versperrt. Heisst das das ich die BGa nicht nutzen kann? oder mache ich etwas falsch.
    Wäre echt net wenn du mir dazu etwas sagen könntest.
    Danke im Vorraus
    Gruss IHC Nettetal


  6. IHCNettetal 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hi Güllebomber
    du hattest Recht! Jetzt funktioniert es ! Danke dir


  7. IHCNettetal 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo Moder

    Ich würde deine Map ja gerne nutzen aber das Spiel ladet nur und nix tut sich. Habe alle Dateien wie von dir angegeben in die Ordner reingesetzt. Meine Log gibt jedoch das hier aus :C:/Users/RadioWN/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/map/scripte/RegAnimal.lua(26) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Application exit request forced.
    Was hat das zu bedeuten! Mache ich etwas falsch? Naja ist echt schade das dies net Funktion iert.

    Gruss
    IHC Nettetal

    1 Antworten

  8. IHCNettetal 26. 12 2012

    Mod: Knuston farm Northamptonshire
    Also ich kann mich da meinen Kollegen nicht anschliessen. Die Helfer machen was sie wollen. Ecken mit den Traktoren überall an. Also ganz ehrlich? Schön ist etwas anderes

    1 Antworten

  9. IHCNettetal 30. 11 2012

    Mod: Trecker Farm
    Hallo Meister der dioe Map erschaffen hat!
    Generell ist das ein gute Werk. Meister! Jedoch ist es so dasb mein Futterwagen sich bei deinen Silos nicht füllen lassen will.
    Auch wenn ich die Silos befülle fahren die Traktoren durch das Silo durch jedoch nicht über das silo wenn du verstehst was ich meine. Leide stell man das erst fest wenn man so viel Kohle hat um Maus azubauen.
    Kannst du das mal abkontrollieren und mit über PN oder wie sich das auch immer nennt mal bescheid geben denn ich komme dadurch nicht weiter in meinem Spiel

    Gruss IHC Nettetal


  10. IHCNettetal 25. 11 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo Bullgore

    Ich schätze deine Arbeit sehr ehrlich. Sieht Hammer aus.
    Aber anscheinend hast du den download unter 2013 bereit gestellt. Ich habe im google danach gesucht und bin hier druff gestossen. Bei mir ist eindeutig oben 2013 markiert.
    Und die Leute wundern sich das das dieses Teil unter 2013 nicht funktioniert. Das ist wirklich blöd weil habe mich schon gefreut endlich den Krone mit Bunker für 2013 runterladen zu können. Und was ist? Niente
    Kannst du schon was sagen wann er für 2013 bereit stehen würde?
    Gruss IHC Nettetal

    1 Antworten

  11. IHCNettetal 24. 11 2012

    Mod: LS13
    Ich persönlich finde es sehr schade das es nicht früher geht. Ich schaue schon zwischendurch immer mal wie weit du bist weil ich heiss und ersehnt auf das teil warte.
    Naja aber man sollte ich ja auch keinen Stress machen. Ich hoffe bald ist es möglich dein Krine mit Bunker zu fahren


  12. IHCNettetal 24. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Ich würde sagen du solltest das zusammenspiel zwischen dem Schneidwagen und den Schneider nochmal überarbeiten.
    Also ich habe Claas in der Realität tagtäglich zur Kornsaison gefahren. Es ist in der Realtät nicht ansatzweise so schwierig das schneidgerät auf dem Schneidwagen abzulegen wie bei dir. Bei dir hüpft der plötzlich runter.
    Bitte gebe der Sicherung des schneiders auf dem Schneidwagen bitte eine andere Taste als das an und abhängen.
    Am Sonsten ist er ein Topteil


  13. IHCNettetal 24. 11 2012

    Mod: meine Ballenzange
    Ich bin ja der letzte der sich beschwert aber ich muss Bestätigen das die nicht funktioniert. Bei mir wird sie noch nicht mal im Shop angezeigt.
    Mensch das macht doch so überhaupt keinen Spass.
    Lieber Moder! Kannst du auch mal eine Ballenzange machen die Funktioniert?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.