Userprofil von J_Gamer7
Member since 7 / 2012


J_Gamer7
1 DJ Jogginghose(bis: 19.05 2016)
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About J_Gamer7

keine Angabe
  1. J_Gamer7 05. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Vom ding her ein sehr schöner Hänger doch leider auch bei mir das Problem mit den Felgen. Außerdem finde ich es sehr komisch das die Kupplung eigentlich Kugel sein sollte aber er dann doch am normalen Zugmaul hängt. Was ich sehr loben möchte ist die fillplane, es ist der erste Maiswagen den ich bisher gesehen habe der realistisch voll wird und nicht wie mit einem Lineal abgezogen ist.


  2. J_Gamer7 30. 12 2016

    Mod: InGame fertig
    Kann mich dir da nur anschließen. Wäre noch ziemlich cool wenn man irgendwie Schneidwerk und Dreschwerk getrennt einschalten könnte.


  3. J_Gamer7 18. 11 2016

    Mod: Vogel und Noot Terra Disc 600 mit Gülleverteiler
    Sehr schön würde mir sowas für dem Horsch Tiger wünschen.


  4. J_Gamer7 19. 05 2016

    Mod: Nederland
    ey zeig mal bitte ein wenig Respekt! Verhälst dich wie ein 10 Jähriger sowas geht gar nicht die Modder geben alles was in ihrer Macht steht und dann kommen solche wie du und wissen wohl anscheind nicht was Konstruktive Kritik ist und müssen gleich beleidigen! Nur weil dir die Map nicht zusagt heißt es ja nicht das sie anderen nicht passt! Also lass solche blöden Kommentare in Zukunft bitte!!
    PS: Diese blöden Wassergräben gibt es in echt auch überall!

    1 Antworten

  5. J_Gamer7 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Macht auf jedenfall laune. Ist aufjedenfall die beste Modifikation die es gibt. Auch wenn das laden sehr anstrengend ist bis man alles zusammen hat. Habe nun noch 2 Fragen. Kann man wenn man möchte auch ohne Gearbox fahren? Und wenn ja wie?
    Und hat schon wer Multiplayer Erfahrungen?
    Aber großes Lob!
    Mfg DJJ

    1 Antworten

  6. J_Gamer7 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Zuerst ein Lob sehr schöner Fendt das mit dem Realistischen fahrverhalten ist eine coole Idee aber weil man es im Ls nicht so gewohnt ist und der traktor bei 30 Sachen in einer leichten Kurve schon anfängt zu kippen habe ich es für mich Privat wieder geändert das er nichtmehr kippt. Ein Wunsch von mir ist aufjedenfall Doppelreifen sowie Rüfa und ein Neuer Sound. Sonst finde ich ihn echt Top.
    Mfg DJJ


  7. J_Gamer7 29. 02 2016

    Mod: Claas Tucano 340
    Sehr schöner Mod. Ich würde mir wünschen das der Innenraum in der nächsten version nur noch ein echter Claas Tucano Innenraum wird aber sonst voll zufriede. Und könntest du vllt. Noch einen 430 Tucano machen mit 540 schneidewerk oder 600 weil der für viele vllt. noch etwas besser einzusetzen währe von der größe her und in echt die 400 Serie mir persönlich wegen der APS trommel besser gefällt. Aber trotzdem sehr sehr schöne maschine die du uns da gemoded hast.
    Mfg DJJ


  8. J_Gamer7 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    endlich ich habe diesen mod schon seid langer zeit auf facebook verfolgt und jetzt endlich ist er da !!
    Bin dann jetzt ma häckseln


  9. J_Gamer7 10. 10 2013

    Mod: Update 9
    würde den look besser finden wenn der Auspuff vorn an der Haube ist
    freu mich schon wenn der fertig ist :D
    sry für rechtschreibfehler!


  10. J_Gamer7 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hab mir früher die erste version geladen und war begeistert und die v2 war dann noch krasser und seit der v2 hab ich immer auf die v3 gewartet und jetzt ist sie da die beste map ever
    sry führ schreibfehler aber ich kann sie nur empfeln


  11. J_Gamer7 07. 07 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    Lohnt sich das die zu laden

    danke im voraus


  12. J_Gamer7 06. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mußt ran fahren und f11 drüken


  13. J_Gamer7 06. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hi :)

    ist super hat viele funktion

    kann ich nur entfelen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.