Userprofil von jik72
Member since 6 / 2012


jik72
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Oberes Erzgebirge Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.oberscheibe.de

About jik72

keine Angabe
  1. jik72 04. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Das macht doch gerade den Reitz der Map aus - setz dich doch rein! - so stören die Bäume auch nicht


  2. jik72 20. 03 2013

    Mod: Ein paar Dorfbilder gemacht
    Ich finde es super, dass es die Map auch für LS2013 geben wird. Ich fand die Map richtig gut gelungen. Es war eine Map die mich von Anfang an fesselte. Detail- und Abwechslungsreich, einfach genial. Dankke an den Mobbingpapst für seine Arbeit. Ich habe selbs mit einer Map angefangen, aber musste feststellen, ich habe keine Geduld und Ausdauer für die vielen Kleinigkeiten die sehrgute Maps ausmachen. DANKE


  3. jik72 09. 07 2012

    Mod: Landluft
    Genau die gleichen Probleme hatte ich bei einer anderen Map (Manuels Long River map2)-immer wenn ich Richtung Hof fuhr oder gegangen bin ruckelte es heftig - worauf ich anschließend andere Maps ausprobierte und die Probleme nicht vorhanden waren.
    Auch bei dieser Map habe ich die Probleme nicht. Ich habe auch alles mögliche versucht hatte aber kein Erfolg - habe das Spiel abgebrochen und mit dieser Map neu angefangen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.