Userprofil von JohannN16
Member since 6 / 2012


JohannN16
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Immenrode Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohannN16

keine Angabe
  1. JohannN16 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    ok danke :) geht gleich viel besser xd


  2. JohannN16 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Kann man irgenwie die wende schaltung ausstellen? so wie beim Drivecontrol? die ist das einzige was mich stört.

    1 Antworten

  3. JohannN16 08. 10 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Frage Wie muss ein Holzhacker gebaut sein um gleich auf den Haufen häckseln zukönnen?


  4. JohannN16 08. 08 2015

    Mod: semi124
    Wie weit ist den die Winde? Kommt die wie angekündigt zum 31.08.15? oder erst später?


  5. JohannN16 03. 02 2015

    Mod: LS15 JD 548H Update 6
    So von mir auch noch mal ein danke schön für den tollen Skidder. Frage wäre es möglich noch nen trigger in die Zange einzubauen etwas so wie es im Forstmod LS 13 war? sodas die Stämme nicht immer rausfallen?

    1 Antworten

  6. JohannN16 05. 12 2014

    Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
    Wäre auch eine variable Plane möglich? wie auch in den Anhängern?


  7. JohannN16 12. 10 2014

    Mod: Agregat Ponsse H5
    http://www.directupload.net/file/d/3773/znfcrc66_png.htm hier mal ein bild so wie ich mir das im ungefähren vor stelle ich weis nicht ob das mit der sägen und der längen fest legung so hinhat aber man kans ja mal ausprobieren


  8. JohannN16 12. 10 2014

    Mod: Agregat Ponsse H5
    leg nicht alles auf die maus das macht zuviel arbeit und es gibt dort nicht genug möglich keinten um alle Funktionen unter zubringen. und ich habe eine Gamingmaus selbst da passt nicht alles drauf. Wäre es nicht einfacher das mann die säge auf eine Taste legt und eine taste hat wo man die länge einstellt sodas das dass Agregat automatisch lauft? so wie bei einem realen Harvester? so das man nurnoch aufbau drehen, Ausleger hoch runter, Arm vor zurück, Arm ausschub rein raus, Agregat drehen und agregat hoch runter auf die maus legen muss? das wären 12 Maus belegunen die auch genau drauf passen. vielleicht konnte ich dir helfen. MfG Johann


  9. JohannN16 11. 10 2014

    Mod: Agregat Ponsse H5
    Hier hast du mal einen link ich weis nicht ob du was mit anfangen kanst. http://www.ponsse.com/de/produkte/harvesteraggregate/h5 mach mal den Bügen der den Harvesterkopf und den Harvester verbindet noch ein wenig länger dann siht es gleich ganz anders aus

    1 Antworten

  10. JohannN16 11. 10 2014

    Mod: Und es geht doch weiter
    Nabend tackleberry was hast du den für probleme mit dem Agregat? am Model oder mit dem scribten?

    1 Antworten

  11. JohannN16 26. 07 2014

    Mod: Daten
    was für probleme gibt es mit dem Harvester? kann ich helfen? wenn ja dann PM


  12. JohannN16 16. 06 2013

    Mod: Jerstedter bauernhof
    Tooll ist aus meiner Wohngegeht


  13. JohannN16 08. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    So ich habe ein Problem mit der Map. sobald ich sie gespeichert habe und danach neustarte habe ich vollgende Log fehler: Lua: Unknown entity id: 7685 method name: setVisibility
    Call Stack:
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/map/scripte/zugschranke.lua(255) : setVisibility
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/map/scripte/zugschranke.lua(19) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1043) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/SampleModMap.lua(132) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
    Lua: Unknown entity id: 7422 method name: getVisibility
    Call Stack:
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/map/scripte/TrafficlightOne.lua(122) : getVisibility
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/map/scripte/TrafficlightOne.lua(15) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1043) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AckerLand/SampleModMap.lua(132) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update

    1 Antworten

    1. Mod: FSM AckerLand
      Der Fehler ist bereits bekannt, liegt aber nicht an der Map sondern an dem Zugschranken Script!

      Beende einfach das Spiel wenn du diesen Fehler hast und lade den Spielstand nochmal.
      Sollte das nicht helfen, dreh die Zeit etwas vor und speichere erneut.
      Wenn du den Spielstand wieder einlädst, sollte der Fehler weg sein.

      Wir wissen auch nicht warum aber zwischendurch tritt dieser Fehler mal auf.


  14. JohannN16 27. 09 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Das muss erst noch abgesprochen werden


  15. JohannN16 07. 09 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Sind die Ganzen Fehler normal? oder was?
    Bei mir bombt die Map die logl mit volgenden Warnungen voll:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mv/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 15|13
    Und immer wenn ich das BGAContol im Mods ordner haben wird die log immer großer. Wäre schon wenn die Fehler alle weg wären. Dann würde das spielen auf dr Map auch spass machen.


  16. JohannN16 03. 09 2012

    Mod: Howard Rotavator HR 30
    oder mann könnte beide funktionen in die Fräse einbauen. Zwischen denen mann dann wellen könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.