Userprofil von Jonny2015
Member since 11 / 2014


Jonny2015
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonny2015

keine Angabe
  1. Jonny2015 28. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Leute. Kann mir jemand sagen, wo ich das Rübenschnitzellager finden kann? Klasse Map und 5/5 Sternen
    L.G


  2. Jonny2015 30. 12 2014

    Mod: CP Kurse MIG Map
    Ich glaube ich bin zu blöd dafür... Wiemuss ich den Mod entpacken und wohin?


  3. Jonny2015 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe das gleiche Problem... Probiere seid Tagen hin und her, aber ohne Erfolg


  4. Jonny2015 12. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bei mir steht immer im Spiel leider missing luzerne in XML. Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Sonst super Map freue mich auf die nächste Version


  5. Jonny2015 12. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Bei mir steht immer im Spiel leider missing luzerne in XML. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?


  6. Jonny2015 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kurze Anmerkung... Wenn ich 30 Schweine kaufe teilen sich die Tiere gleichmäßig auf alle drei Mastanlagen auf. Ich kann doch nicht immer hin und her fahren. Wunsch: Alle Schweine am Haupthof

    1 Antworten

  7. Jonny2015 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank für deinen super Kommentar :D Konntest mir echt weiterhelfen


  8. Jonny2015 09. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Nabend zusammen. Ich hätte eine kurze Frage. Wo kann ich den Schweinemastbetrieb finden? Den ersten am Hof habe ich gefunden, aber die anderen noch nicht. Vielen Dank schon mal im Vorraus

    1 Antworten

  9. Jonny2015 08. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Immer nur am meckern... Kann man auch mal die Arbeit des Modders respektieren? Das ist die Beste Map für LS 15! So eine Map muss man erstmal erstellen neben der Arbeit und die Map wird ja immer noch perfektioniert! Großes Lob

    2 Antworten

  10. Jonny2015 07. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ähh Ladewagen? Oder mit einem Häcksler?

    1 Antworten

  11. Jonny2015 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Nur reinschieben :D


  12. Jonny2015 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen. Klasse Map keine Frage! Aber wenn ich Schweine kaufen möchte kann ich nicht selber entscheiden in welchen Stall diese untergebracht werden . MFG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.