Userprofil von JonyFan
Member since 7 / 2012


JonyFan
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JonyFan

keine Angabe
  1. JonyFan 05. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    An sich wirklich ein geiler mod aber ich hab ein problem und zwar hängt sich das spiel manchmal auf wenn ich auf den xerion wechsel und dieser fehler komt in der log:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(422) : attempt to perform arithmetic on local 'minRpm' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Kann mir da vlt jemand weiter helfen ?

    1 Antworten

  2. JonyFan 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Weißt du woran es liegt und wie man es beheben kann ??

    1 Antworten

  3. JonyFan 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Schöner Drescher aber wieso kann ich die Schneidwerke nicht an meinen anderen Drescher machen ??
    Patch 2.0 ist drin ;-)

    1 Antworten

  4. JonyFan 21. 05 2013

    Mod: ViconTRex Shuttle
    Ich denke mal er hat sich dabei schon was gedacht.
    Ihr braucht doch auch nur einen und nicht alle drei oder ??

    1 Antworten

  5. JonyFan 04. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Nimm doch den orginalen ;-)


  6. JonyFan 01. 04 2013

    Mod: Neue Reifen
    Am besten finde ich die Reifen von bild 6 ;-)


  7. JonyFan 04. 01 2013

    Mod: Nicht viel neues, aber viele Bilder
    I love it :D
    Mach weiter so


  8. JonyFan 02. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Hi
    Vom äusserlichen ja.
    Aber die ganzen funktionen sind noch nicht in LS13 bzw müssen noch gemacht werden wie zb ic und sowas ;)
    Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden ;)


  9. JonyFan 02. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Ich glaube du verstehst mich falsch ich finde es super das ihr den in ls13 hollt :)
    Zu den funktionen tür auf und zu find ich ok aber halt motorhaube auf und so das brauch man in ls einfach ni. Und wegen den Scheiben ich hab halt noch ni ein fendt oder anderen tracktor gesehen der orange scheiben hat und ich glaube ihr auch nicht. Denk noch mal drüber nach ihr wollt die mods ja für die user machen und die können euch doch wertvolle tipps geben was man besser machen kann bzw was man so vlt nicht machen sollte.

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 02. 01 2013

      Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
      Lass es mich anders Erklären. "Hier" werden die Frotschritte der Mods gebloggt, und nicht zur Disskussion gestellt! Wenn wir Ideen, oder Tipps brauchen, "wie für die 900er Serie", so steht das eindeutig in der Beschreibung.


  10. JonyFan 02. 01 2013

    Mod: Drescher Textur
    Sieht gut aus freu mich schon auf den :D
    Geht bei dieser Version der Korntank richtig zu ni so wie bei den vorgängern wo man die ganzen teile noch so sieht???
    Wenn du nicht genau weisst was ich meine schick ich dir gerne noch mal ne pn mit einem bild :)

    1 Antworten

  11. JonyFan 02. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Ich find cool das ihr den nach ls 13 holt.
    Aber vlt sollte man über folgende dinge nachdenken:
    - Farbe von der Scheibe ändern (hab noch keinen Fendt oder anderen Tracktor mit orangen Scheiben gesehen)
    -Ni so viele Funktionen einbaun ( Motorhaube öffnen usw.)
    Und die Reifen würde ich so lassen :)

    Und dann noch eine frage und zwar ob wenn man allrad an macht sich da was verändert. Sonst wäre das so eine funktion die überflüssig ist.

    Hoffe ihr könnt ein wenig davon umsetzten.
    MFG JonyFan

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 02. 01 2013

      Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
      Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du bei den Standardmodellen nicht besser aufgehoben bist...!?

      Wenn Dir unsere Mods nicht gefallen, "lass es einfach"...!

      2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.