Userprofil von julian-m
Member since 2 / 2013


julian-m
Punkte: 299
Stalljunge
Rank: #7403
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: 21706.Drochtersen Hobbys: Mofa fahren, Schlepper fahren, und mit Kumpels mal ein heben Homepage keine Angabe

About julian-m

keine Angabe
  1. julian-m 07. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    die werden demnächst auch kommen da meinte er es muss noch das schaufel set für dem klinkenlader fertig stellen

    dann wird der hier auch auf m.h erscheinen wenns fertig ist ;)


  2. julian-m 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    îch habe jetzt alles benötigte im mod ordner aber die map lädt... und hört nicht auf zu laden

    1 Antworten

  3. julian-m 30. 08 2014

    Mod: Briri11000L
    was ich gerade im ge gesehen habe musst du noch die lichter anpassen sonst top
    ich baue mir später map hose ref ein zum schlauch anschließen

    1 Antworten

  4. julian-m 09. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    ich glaube die versionen mit fh werden noch kommen aufjeden fall gibts welche im wip bereich gibts bilder davon


  5. julian-m 12. 06 2014

    Mod: Veenhuis COMBI 2000
    wir leihen uns immer ein von bredehöf&partner aber von den ist der ja in grün aber gelb passt ja auch gut top mod kann man gut gebrauchen


  6. julian-m 23. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 340-9L
    schön schön ich bin ja schon von den kleineren demmler begeisetrt gewesen ich hoffe die werden sehr gut

    ps in rot sind die sehr schön


  7. julian-m 26. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    immer mehr geile ideen einfach top


  8. julian-m 11. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    hi bei mir ist immer wen ich eine andere map spielen möchte das: Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
    und der fehler ist da nicht einmal sondern die ganze log ist damit voll und ich kann mich nicht so schnell bewegen ingame
    das ganze spiel hat den nur 1 fps

    1 Antworten

  9. julian-m 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    ich habe ein Problem mit der karte ich schließe den schlauch an den gülle Pot und dann geht es aus

    1 Antworten

  10. julian-m 24. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    wie ich lese haben andere das gleiche Problem wie ich


  11. julian-m 14. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    wird die dokstation für den zunhammer dabei sein wen ja den wird sie noch cooler als sie schon ist

    1 Antworten

  12. julian-m 06. 08 2013

    Mod: Erstes Ingame
    der schluss ist an 7. August 2013 und um 23:59h


  13. julian-m 28. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    ja leider müssen wir bis mod contest 2013 warten


  14. julian-m 05. 05 2013

    Mod: Die ersten Arbeitsbilder in Landluft
    bild zwei da ist die einfart die ich gerne mag und in maps selten vorhanden sind

    1 Antworten

  15. julian-m 04. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    alternativeTipping das gibt es bald schreibt VertexDezign.net
    original text leider englisch: We're going to release the well known FS11 alternativeTipping mod for FS13 soon with some new features. Thanks to Face for his permission. Stay tuned!


  16. julian-m 19. 04 2013

    Mod: Motor und Haube verlängert
    also das der zumm dl kommt find ich
    cool


  17. julian-m 19. 04 2013

    Mod: Motor und Haube verlängert
    das hört sich schade an das es auf privat zu geht
    und das mit der Fahrgestellnummer hört sich gut an


  18. julian-m 19. 03 2013

    Mod: Export in den Giants Editor
    was krigt er für Funktionen ???


  19. julian-m 17. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    ich würde mich freuen wens die auch mit frizmeier kabine


    aber sonst top mods ich mag sollche :)


  20. julian-m 04. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    bei der map vergamelt weizen,mais,raps,rüben,kartoffeln,usw. sehr schnell
    bitte ändert das

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.