Userprofil von jürgen406
Member since 3 / 2011


jürgen406
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Franken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jürgen406

keine Angabe
  1. jürgen406 19. 05 2020

    Mod: Tyrolean Alps
    Tiere erscheinen nach dem Kauf nicht am Hof.
    Es lassen sich keine Gebäude oder Gegenstände platzieren.

    Gruß
    Jürgen


  2. jürgen406 21. 07 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hallo Jürgen,

    deine Maps spiele ich sehr gerne, mann findet sich schnell zurecht und kann eigentlich sofort mit dem spielen beginnen. Schön wäre wenn der Haupthof und die Tierställe beim Farm-Manager schon im Besitz wären. Was will ein Farm-Manager ohne Farm ;)

    Die Berghofmap ist mein Singleplayer Favorit und Felsenbrunn Edit ist für meinen Multiplayerserver optimal.
    Andere Maps spiele ich gerne mal an aber ich finde mich nach ein paar Tagen wieder auf deinen Maps.
    Ich bin kein Dauerspieler, nach 5 bis 10 Stunden fang ich meist einen neuen Spielstand an.

    Viele Grüße aus Franken
    von Jürgen

    1 Antworten

  3. jürgen406 17. 02 2019

    Mod: IndividualHudFruit
    Danke Happylooser, ich finde es spitze dass es solche Modder gibt die in Ihrer Freizeit mit neuen Mods das Spiel spielenswert machen. Denn nur durch die zusätzlichen Mod's lebt das Spiel. Ohne diese offene Programmierung würde das Spiel schnell uninteressant werden.

    Jürgen406


  4. jürgen406 02. 04 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Ok, habe den Fehler gefunden. Ich muss einen neuen Spielstand anfangen und es steht alles am richtigen Ort.

    Gruß Jürgen406


  5. jürgen406 01. 04 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo Dammemax,

    Der Multi Storage Shed ist etwas verrutscht, er steht jetzt in der Unterstellhalle und genau an der Durchfahrt steht ein Betonpfeiler.
    Ansonsten, Hut ab und Danke für diese tolle Map. Spiele ich immer wieder gerne.

    Gruß Jürgen406

    1 Antworten

  6. jürgen406 18. 11 2017

    Mod: CLAAS TORION 1511
    Ein kleiner Tip zu dem Radlader:
    Der Radlader 1511 wird von Claas mit einer P-Schwinge zum hoch entladen, ähnlich des JCB Radlader, oder mit einer Z-Schwinge wie original beim Liebherr angeboten. Der Motor ist ein Claas Arion Motor.
    Ich hoffe das hilft den Moddern etwas weiter.

    mfg Jürgen 406


  7. jürgen406 15. 11 2017

    Mod: Claas L556 XL Power
    L556 ist ein 18to Radlader, der müsste ca. 1,2x größer sein. Auch der von Ferdi ist nur ein umgeskinnter 536. Leider gibt es zur Zeit keine brauchbaren größeren Radlader.

    1 Antworten

  8. jürgen406 04. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Hallo Tackleberry,

    Der Mog gefällt mir und ist voll spieletauglich, FKH und HKH ist ja in Arbeit, eventuell ausblendbar um den Mog immer im optimalen Outfit vor sich stehen zu haben.
    Der Frontladeranbaurahmen ist top, endlich ein Frontlader der wirklich parallel geht. Einen Punkt habe ich noch gefunden, die Anbaugeräte werden nicht im HUD angezeigt. Schon mal über einen Mog mit langen Radstand nachgedacht, damit eventuell die anderen WB von Gnescher u.s.w. optisch auch passen (aber das war nur so ein Gedanke beim testen um den Mog universaler zu machen).
    mfg Jürgen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.