Userprofil von k.b.m
Member since 11 / 2011


k.b.m
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About k.b.m

keine Angabe
  1. k.b.m 19. 08 2015

    Mod: CSZ set
    dafür musst du glaube ich zur gabel hingehen, also zu fuß


  2. k.b.m 11. 08 2015

    Mod: Heckstabler
    wahrscheinlich, dass der mod ohne erlaubnis hochgeladen wurde bzw. dass der mod geklaut wurde


  3. k.b.m 05. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    wenn du das zweite silo beim kuhhof meinst: das ist ein freiland silo hinterm güllepott, also zwischen güllepott und dem kleinen fluss. dort ligen auch kleine findlinge in einer reihe zum erkennen ;)

    weisst du vllt. welches getreide die rinder benötigen?


  4. k.b.m 20. 11 2014

    Mod: Fahrsilo Platzierbar
    Ich verstehe erlich gesagt nicht wo dein Problem ist. Wenn du mit dem GE umgehen kannst ist das schön und wenn andere "zu Faul" sind ist das auch so. Platzierbare objekte lassen sich doch auch viel schneller auf mehrere Maps einbauen, was praktisch ist wenn man abwechslung mag und meherere spielstände mit anderen Maps hat.

    Ich finde den Mod klasse und gebe 4 von 5 Sternen da mir die ls13 textur von den Wänden nicht ganz so gut gefällt. :)


  5. k.b.m 31. 10 2014

    Mod: Detz Fahr 7250
    nichts zu danken, hab gerne geholfen ;)
    spaß bei seite :D du müsstest mal schreiben wobei du nich weiter kommst damit man dir helfen kann ;)


  6. k.b.m 07. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 SE
    ich glaube der modder würde sich auch freuen wenn du sagen würdet WARUM dir das nicht gefällt ;)
    ich find sie eig recht gut aber da ich mehr für mittlere schlepper schwärme haben sie es leider nicht auf meine hof geschaft


  7. k.b.m 27. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    bei t2 musst du solange s drücken bis er steht, wenn er dann steht s loslassen und nochmal s drücken ;)


  8. k.b.m 24. 10 2013

    Mod: Russian Traffic Pack
    jap. einfach in den mod odner und fertig


  9. k.b.m 10. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    schau in dem ordner wo die map entpackt wurde. dort sollte eine zip datei namens placeableheaps sein ;)


  10. k.b.m 05. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hab ich auch ab und zu mit ets mods. Der fehler tritt auf wenn der mod/die Datei nicht vollständig gedownloaded wurde. Bei mir hilft immer erneutes runterladen ;)


  11. k.b.m 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    test version von winrar downloaden, map downöloaden .rar archiv mit winrar öffnen, in den ordner "mods" gehen, die dortigen .zip dateien in den modordner schieben, fertig ;)


  12. k.b.m 28. 08 2013

    Mod: Gitterbox Kartoffelkiste Leer
    und wie? ich hab mich mal am ge versucht, aber leider nicht mit so großem erfolg und die anderen programme hab ich auch nicht :/


  13. k.b.m 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    versuch nochmal den 1.4 patch rauszunehmen , dann sollte es gehen. Ich hab nur den Patch 2.0 beta nach dem 1.4 drauf gemacht und es läuft alles wie geschmiert ;)

    Ps: Downloaden lohnt sich. DAs ist die beste Map momentan die ich kenne!


  14. k.b.m 20. 08 2013

    Mod: Krone BigSSM
    ja, es gibt viele LUs als auch Landwirte, die die Mähwerke eines Krone Big M abbauen bzw. die Halterung vorne dur eine Fronthydraulik ersetzen, um schiebeschilde, gewichte etc. anbringen zu können. Da ein Krone big M schon so sehr schwer ist, wird dadurch die verdichtung des Silos noch zusätzlich gesteigert und power hat er natürlich auch ne ganze menge.

    1 Antworten

  15. k.b.m 08. 08 2013

    Mod: Joskin Silospace 22 45
    lade dir den real-lightsmod runter, füge ihn ein und schon blinken die lampen nur wenn du es möchtest ;)
    (nicht böse gemeint, aber lesen hilft) :)


  16. k.b.m 07. 07 2013

    Mod: Reinert Kühlzug
    sieht echt hammer aus!
    als vorschlag zur nutzung: Milchtransport fällt mir spontan ein, also dass man milch von den kühen auflädt und dann bei der molkerei selber verkaufen kann, wie bei der kuh zuchtanlage. Zum Wolletransport könnte man ihn auch einsetzen aber da es ein kühlzug ist wäre ein milchtransport glaube ich passender.
    Wie gesagt nur ein vorschlag aber ich würde mich trotzdem freuen wenn er vllt. berücksichtigt wird. :)

    1 Antworten

  17. k.b.m 05. 07 2013

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    schöner "Feutz" muss ich schon sagen :D
    Nein, Spaß bei Seite, er ist wirklich gut geworden und ich fahre ihn lieber, als den standart Deutz TTV 430. :)

    1 Antworten

  18. k.b.m 30. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    brauche dringend hilfe!!!!
    Die map ist einfach nur der hammer, ABER wo finde ich den BIO-MARKT??? Brauche dringend hilfe damit ich mein weizen loswerde ;)
    bitte helft mir! :)


  19. k.b.m 30. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    pflügen und neu gras ansäen ;)


  20. k.b.m 30. 06 2013

    Mod: Case Magnum Pro 7250
    aber das ist eben das was nochmal realität, bessere/schönere optik und mehr spaß am pflügen bringt ;)


  21. k.b.m 12. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    genau das gleich problem hab ich auch :(


  22. k.b.m 21. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    moin,
    ich hab seit der neuesten version das problem, dass ich den häcksler nich zurücksetzen kann egal ob auf einer modmap oder der standart map. Dass was das so schlimm macht ist, dass beim laden der map alle fahrzeuge weg sind und ich diese wieder neu kaufen muss


  23. k.b.m 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    schau dir mal das 12 bild an


  24. k.b.m 28. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    manchmal hilft es die beschreibung zu lesen ;)
    ja es ist dabei


  25. k.b.m 27. 04 2013

    das wäre wirklich toll oder ein fendt vario 820 tms wäre doch auch nich so schlecht aber ich finde die mods die sie machen sind schon richtig gut und ich beneide sie dafür dass sie super modden können und finde es auch gut dass sie das produkt ihrer harten arbeit für uns kostenlos zur verfügung stellen.


  26. k.b.m 20. 04 2013

    also ich hab auch nen rechner von aldi und bei mir läuft alles tiptop. ich hab keine probleme (logfehler) mit euren mods und auch im mp läuft alles ohne fehler. Die funktionen die eure mods haben sind das tüpfelchen auf dem i (und ich glaube, dass das viele genau so sehen). Ich finde es schade, dass so viele tolle modder aufgehört haben wegen solchen notorischen nörglern, die selber nichts gebacken kriegen.

    Zum John Deere: Ich warte schon gespannt auf den tag an dem ich auf modhoster gehe und diesen schlepper im download bereich sehe :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.