Userprofil von k1ckz
Member since 7 / 2011


k1ckz
Punkte: 575
Holz Hacker
Rank: #3324
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About k1ckz

keine Angabe
  1. k1ckz 26. 10 2016

    Mod: Stappenbach
    Ja, könnt ihr in den nächsten Tagen auf Facebook verfolgen

    1 Antworten

  2. k1ckz 18. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Kommt in der V3, wollte euch die Performanceschonende Version schnellst möglichst präsentieren, der Verkehr war da erstmal zweitrangig und bei dem Straßennetz ist er sehr aufwendig.


  3. k1ckz 14. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    So dann frage ich mich ernsthaft wie es sein kann, dass die Karte bei 99% der Leute besser läuft, die eine "schlechtere" Hardware besitzen z. B. eine GTX 970 :D Erzähl nicht so einen Blödsinn wenn dir die Karte nicht gefällt, dann spiel eine andere aber verbreite hier keinen Unsinn. Ich hab eine 970 drin und bei mir schwanken die FPS nicht einmal, im Dorf gehen sie an detailreichen Stellen auf 55 FPS.... Mit ner TITAN FPS Einbrüche der war gut :D Also komm lass es.....

    1 Antworten

  4. k1ckz 12. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    1. sind FPS Einbrüche keine Fehler..... 2. Spiel mit einem "PC" und nicht mit einem "Gameboy" ;) Die Karte hat minimale Fehler die den Spielfluss nicht beeinflussen also übertreibe hier mal nicht so und spiel weiter Bjornholm bzw. mach hier das Projekt nicht "runter" Sachliche Kritik gerne absolut gequirlter Mist wie von dir ... Nein Danke! In diesem Sinne Schöne Grüße

    1 Antworten

  5. k1ckz 12. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Bitte nimm die aktuelle UPK Version und nicht die Entwickler Version.

    https://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 das hier ist die aktuelle (fehlerfreie) UPK Version alles was darüber ist verursacht den Fehler.... Also bitte diese hier herunterladen und die alte aus dem ModOrdner entfernen. Dann sollte es gehen.


  6. k1ckz 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Auch ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass Fragen zur Karte, Problemmeldungen, Support oder ähnliches ausschließlich auf unserer Seite im Forum unter www.agrarteam-franken.de bearbeitet/beantwortet werden. Durch die weite Verbreitung der Karte ist es leider nicht möglich, überall zu sein. Bitte beachtet dies und habt dafür Verständnis. Danke euch


  7. k1ckz 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Nein, du hast 4 alte freigegebene Starterhöfe


  8. k1ckz 25. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Danke dir hat auch viel Zeit gekostet :D


  9. k1ckz 25. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Hi, es sind alle Tiere animiert so viel vorab. Schlamm zum festfahren gibt es nur bedingt eben mittels einer "Schlammplane" und darunter abgesenktes Terrain. Es gibt halt leider keinen dynamischen Boden.


  10. k1ckz 25. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Genau am 07.05.16 ist Release der Karte, nagelt uns aber jetzt nicht welche Uhrzeit das sein wird :D Aber wer Facebook Updates regelmäßig verfolgt der kann es sich eigentlich auch denken.


  11. k1ckz 25. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Danke für die netten Worte. Schade das Giants sowas nie interessiert und derartige Projekte mal teilt oder die Community zumindest auf so ein Freizeitprojekt hinweist. :(

    1 Antworten

  12. k1ckz 25. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Hi Nicono,

    Verkehr und Fußgänger wird es mit Sicherheit geben, nur leider nicht mehr in der V1. Ich bin aber guter Dinge, dass die restlichen Sachen die noch fehlen und ggf. auch Wünsche und Anregungen in der V2 schnellst möglichst nachgereicht werden. Leider reicht hierzu einfach nicht mehr die Zeit, da gestalterische Sachen und auch die Testphase (Fehlerbehebung) etc. noch bisschen Zeit beansprucht. VG

    1 Antworten

  13. k1ckz 03. 02 2016

    Mod: Update zum Baufortschritt
    Hallo Marun,

    da es neben den Multiplayerhöfen auch die normalen Giants Tiere geben wird, dürfte das an sich kein Problem sein. Wer mit Multiplayer nichts anfagen kann, der lässt die anderen 4 Höfe eben als "Deko" stehen und benutzt nur den Standarthof.

    VG


  14. k1ckz 16. 08 2015

    Mod: Weitere Impressionen aus Stappenbach
    Hi Glurag,

    schön dass dir die Map gefällt, da wir in letzter Zeit unerträgliche Temperaturen haben, habe ich die Arbeiten in der letzten Zeit schleifen lassen. Mache jetzt aber so nach und nach weiter. Ich hab immer noch den Wunsch die Karte mit dem Release des Lenkrads (Ende Oktober) zu vereinen. Gruß


  15. k1ckz 16. 07 2015

    Mod: Bilder vom Sägewerk
    Sollte ohne Probleme funktionieren aber man kann natürlich nach Veröffentlichung auch nur dran schrauben, sollte mal was nicht so funktionieren. Spiel Multiplayer ist wesentlicher "aufregender" ;)

    1 Antworten

  16. k1ckz 12. 07 2015

    Mod: Bilder vom Sägewerk
    Funktioniert ohne Probleme ;) Bin kein Freund von riesigen Freiflächen deswegen wird bei mir alles ein wenig enger gebaut sein aber so das man mit jedem Gerät zurecht kommt. Es sollte auf den Höfen z. B. auch ein bisschen rangiert werden sonst wirds schnell langweilig.


  17. k1ckz 30. 06 2015

    Mod: Weitere Bilder aus dem GiantsEditor
    Schön zu hören dass jemand aus der Gegend sich dafür interessiert. Wenn Interesse besteht zum Release der Karte kannste dich gerne zum zocken im Multiplayer melden ;)


  18. k1ckz 21. 06 2015

    Mod: 08.06.2015
    Mit der Sache bzgl. AGII meinte ich natürlich er hat mit Sicherheit nicht grundlos aufgehört. Ist oben etwas missverständlich ausgedrückt ;)


  19. k1ckz 21. 06 2015

    Mod: 08.06.2015
    Bei der Sache mit Maya etc. klar könnte man das "lernen" aber überleg mal ich bin in meiner Freizeit mit dem Bau meiner Karte beschäftigt und das nicht zu wenig, da es ein 1:1 Nachbau der Felder/Wälder und Landschaft wird. Würde ich neben meiner 50 Stunden Woche auch noch Objekte basteln das jedes Haus, jeder Stall nachgebaut wird wäre mit großer Wahrscheinlichkeit meine Freundin mit Kind nicht mehr da. So ganz richtig ist deine Aussage also meiner Meinung nicht, aber diese sind verschieben und das ist auch gut so. Ich bin der Meinung es gibt so viel gute Objekte die teilweise nicht freigegeben werden. Mit Sicherheit werde ich wenn meine Karte mal fertig ist versuchen Gebäude Stück für Stück nachzubauen. Leider ist die Community mehr gegeneinander wie miteinander das siehst du z. B. an AGII der eine klaut von anderen und hier erwischt sich jeder beim Objekte "klauen"... Es gibt auch teilweise Objekte wo man sich denkt warum soll ich das nochmal nachbauen wenns im Endeffekt genauso aussehen muss weil es in der Realität zu 90% so aussieht. Es ist und bleibt ein Streitthema aber gut lassen wir das ich bin froh das es noch gute Mapper wie dich gibt :)

    1 Antworten

  20. k1ckz 10. 06 2015

    Mod: 08.06.2015
    Möchte mich an dieser Stelle man bei El_Cid bedanken, dass du z. B. die Mastanlagen auch so zum Download anbieten wirst. Es ist leider sehr schade, dass in dieser Community immer wieder tolle Objekte verwehrt werden bzw. nach Anfrage nicht freigegeben werden. Das treibt die Community immer weiter auseinander bzw. macht diese kaputt. Das ganze könnte sich mit einem miteinander viel mehr entfalten und es würden auch viel mehr bessere Karten entstehen. Da ich aktuell selbst meine Heimat nachbaue kann ich jetzt einfach mal behaupten das es sehr schwer ist, passende Objekte zu finden und wenn man sie auf anderen Karten findet werden sie oftmals nicht freigegeben. Warum auch immer.

    Also El_Cid vielen Dank und Daumen nach oben. ;-)

    2 Antworten

  21. k1ckz 31. 05 2015

    Mod: die beta wird zurück genommen
    Wo kann man das nachlesen, dass SFM einen für LS15 raus bringen möchte?


  22. k1ckz 31. 05 2015

    Mod: die beta wird zurück genommen
    Release ihn doch einfach, falls sie was dagegen haben werden Sie sich dann schon melden. Vielleicht reagieren Sie dann?! ;) Wäre doch so schade für deine Zeit


  23. k1ckz 27. 04 2015

    Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Was mich mal interessieren würde ist, woher kommen die Markierungen auf den Bäumen (rotes Kreuz)? Ist ja so wie es scheint die Markierung (wie in der Realität vom Förster) das Zeichen zum fällen

    1 Antworten

  24. k1ckz 26. 11 2014

    Mod: Forstbaeume
    Top Arbeit wie schon beim Schadholz was jetzt noch top wäre, wenn man die Laubbäume auch als Setzlinge im Spiel verwenden könnte. Finds ein bisschen schade das diese einfach ausgewachsen hingesetzt werden müssen. Neue Holzarten wären natürlich auch sensationell Buche, Erle etc ;-)


  25. k1ckz 19. 11 2014

    Mod: Silopack zum einbau
    Geile Sache danke an den Modder, was jetzt noch geil für eine V2 wäre Silos mit Wänden in verschiedenen Größen und Variationen mit zurück gehender Plane wie bei Headys Silos in LS 11 würd mich freuen wenn du weiter machst klasse wirklich!

    1 Antworten

  26. k1ckz 18. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Top Mod von dir wie immer! Da ich gerade gelesen habe wärs natürlich genial wenn du vielleicht eine verbesserte Schweinemast zusammen bastelst. Was Scripte angeht biste meiner Meinung nach eh der beste vorallem was die Anzahl an Scripten angeht ;)


  27. k1ckz 06. 06 2013

    Mod: Lizard4221
    Also ich finde jeder hat das Recht seine Sachen hoch zu laden wenn er sie für gut befindet aber was ich nie verstehen werde, warum wenn ihr es doch schon so beherrscht das modden von Maschinen warum macht ihr net einfach was sinnvolles realistisches? Aber Hut ab vor Leuten die das können


  28. k1ckz 10. 02 2012

    Mod: Kaelberbox
    kleine Objekt ist lustig gesagt das kannste als Maschinenhalle verwenden oder mutierte Riesenkälber!?

    1 Antworten

  29. k1ckz 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Wieso kauft ihr euch net einfach mal nen guten neuen Rechner?

    1 Antworten

  30. k1ckz 04. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Hi Leute könnt ihr mir vielleicht sagen ob es auf der Karte möglich ist den BGA Bunker auch mit stroh heu oder Grasballen zu füllen? Und wie funktioniert das mit dem Direktschneidwerk das getreide oder raps zu häckseln?


  31. k1ckz 03. 01 2012

    Mod: Rennertshofen
    Mich würde interessieren wie ihr das Getreidefeld mit dem Direktschneidwerk aberntet? wie funktioniert das?


  32. k1ckz 26. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Kann mir Jemand sagen wo der Futtertrog und das Fahrsilo für die Kühe is?


  33. k1ckz 13. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    haben die zäune etc. Kollision oder sind die ohne?

    1 Antworten

  34. k1ckz 05. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wollt mal nachfragen ob noch mehr Leute das Problem haben das die Kühe kein Gülle und kein Mist abgeben? bei mir füllt sich keine Gülle und kein Mist! Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden