Userprofil von Kain123
Member since 5 / 2011


Kain123
Punkte: 188
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kain123

keine Angabe
  1. Kain123 30. 12 2019

    Mod: Courseplay
    So leute für alle die die Karte Gemeinde Rade spielen und sich ärgern warum es nicht geht. Der Tip von fendt_939_fan habe ich getestet und ja der eintrag fehlt wirklich, folgt ihr die anweisung und tragt es nach läuft coursplay auch auf der Gemeinde Rade. Bei mir läuft es rund. Eins habe ich aber festgestellt, bei mir läuft Feld 9 nicht, trotz das ich das Land gekauft habe. Kann ich es nicht auswählen um kurs zu generieren. Vieleicht hat es dann jemand anderes auch?

    Hier mal ein Zitat von gaints forum von gismuh.
    Moin,
    wollte auch unbedingt den Courseplay nutzen und hab mich deshalb auf Fehlersuche begeben.
    In einer .xml fehlt ein Eintrag, diese liegt in dem Verzeichnis FS19_GemeindeRade/platzierbar/Kuhweide/Kuhweide1.xml

    In Zeile 40 fehlt in der config der Eintrag exactFillRootNode="0"
    Dieser ist bereits in der .i3d vorhanden, der Eintrag kann also einfach eingefügt werden.
    Zeile 40 sieht dann so aus:

    <config node="0|1|0" exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="3" animalPlacesNode="1" acceptedToolTypes="bale">

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


  2. Kain123 30. 12 2019

    Mod: Courseplay
    So leute für alle die die Karte Gemeinde Rade spielen und sich ärgern warum es nicht geht. Der Tip von fendt_939_fan habe ich getestet und ja der eintrag fehlt wirklich, folgt ihr die anweisung und tragt es nach läuft coursplay auch auf der Gemeinde Rade. Bei mir läuft es rund. Eins habe ich aber festgestellt, bei mir läuft Feld 9 nicht, trotz das ich das Land gekauft habe. Kann ich es nicht auswählen um kurs zu generieren. Vieleicht hat es dann jemand anderes auch?


  3. Kain123 30. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Auf der gemeinde Rade läuft der mod nicht. Kann ich bestätigen


  4. Kain123 28. 06 2019

    Mod: [FBM Team] Kroeger TAW 20 / Fliegl ASW
    könnten mal diese blöden verarschungs Schreiben verschwinden. Leider singt Modhoster dadurch immer tiefer.

    Zum Mod:
    Der Mod ist gut geworden und ich nutze ihn jetzt auf mein Hof. Ich kann ihn weiter empfeh


  5. Kain123 28. 06 2019

    Mod: [FBM Team] Kroeger TAW 20 / Fliegl ASW
    könnten mal diese blöden verarschungs Schreiben verschwinden. Leider singt das Modhoster dadurch immer tiefer.

    Zum Mod:
    Der Mod ist gut geworden und ich nutze ihn jetzt auf mein Hof. Ich kann ihn weiter empfehlen.

    1 Antworten

  6. Kain123 23. 01 2018

    Mod: Lösshügelland
    Wird die Map vieleicht noch Saseon ready gemacht, oder nicht. Das wäre für die map eigendlich das beste.

    1 Antworten

  7. Kain123 29. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Moin zusammen, also erstmal möchte ich die Map lobben. Sie ist wirklich toll geworden. Allerdings habe ich ein paar schwachstellen gefunden. Es gibt ein paar fliegende Bäume.
    Die freien Silos sind nicht leicht zu Handhaben, wer sie schonmal voll fahren wollte weiß was ich meine. Das schlimmste finde ich ist die Bodentextur, wenn ich zum beispiel gegen über des Lohnbetriebs auf dem Feld flügen möchte. und entsprechen mit der Strasse Flüge. Zeigt er mir das ich eigendlich schräg von rechts nach links flüge, das geht für mich garnicht, sorry

    1 Antworten

  8. Kain123 26. 07 2016

    Mod: BaleExtension
    Moin zusammen

    Das script ist natürlich der hammer, von anfang an benutze ich es und will es auch nicht missen. Allerdings gibt es eine schwäche die ich wirklich hoffe das es behoben werden kann. Ich nutze auch die Krone Ultima von BM Modding, wird es da noch ein update geben das ich Mit der Ultima auch Heu Ballen Wickeln kann. Im moment nutze ich zwei pressen, das finde ich etwas sinnlos. Da ich ja eine presse habe womit ich beides zu gleich machen kann. Zweitens würde ich mir wirklich wünschen wenn man auch die Stroh ballen wickeln könnte. Tut mir leid das ich das auch noch erwähne, aber viele von uns würden sich das auch wünschen.

    Vielen Dank für den super Mod

    Einer wie meiner ist auf die Modder angewiesen, da man selber unfähig ist, um selber zu Moden, Daher sagt man danke für jeden Mod und beklagt sich nicht über Modder.


  9. Kain123 22. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    Der LKW ist sehr schön gelungen großes Lob an alle beteiligten. Er wird sicher mein Fuhrpark sehr lange bereichern. Es wäre wirklich super wenn es den Trailer passend zu LKW noch mit gibt. Dann sieht alles sehr stimmig aus. Klasse arbeit


  10. Kain123 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Hallo zusammen
    Also ich finde die Bäume sehr gelungen. Das läst den Wald nicht mehr ganz so eintönnig aussehen. Daher ist es ein sehr guter Mod. Vielen Dank

    Die Nörgler sollen mal bitte zusehen, das sie es mal besser machen. Mekern kann jeder, aber keiner zwingt euch es zu laden. Einfach mal etwas respekt zeigen. Ist bei vielen leider schwer.


  11. Kain123 10. 12 2014

    Mod: Wald ist erstellt
    Es ist und bleibt die beste Map für LS. Sie bietet alles was ich mir bei einer Map wünsche. Ich habe sie Anfang nur gespielt und das wird sich zu meiner Freude auch in LS 15 nicht ändern.

    Ein MEGA Lob an alle, die diese Wunderbare Map gearbeitet haben


  12. Kain123 03. 02 2014

    Mod: High Resolution Terrain Texturen
    moin

    super Texturen, da ich auch zu denen gehöre wo Preformence keine rolle spielt, freue ich mich sehr über tolle Texturen


  13. Kain123 29. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Ich spiele nur die Meyenburg, da es für mich die beste Map ist und keine andere wirklich mit Ihr konkorieren kann.
    Ein wunsch hatte ich bei der Meyenburg doch. Könnt Ihr die auch MR ready machen?

    1 Antworten

  14. Kain123 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Moin zusammen

    Also nun habe ich erfahren das die DLCs nicht funktionieren.
    Für mich ist das daher wohl keine option es zu Laden. Ich sehe nicht ein das die guten DLC grade das Titanium Addon nicht mit laufen. Solange mein Lieblings Schlepper von Case nicht läuft. brauche ich diesen Mod nicht.

    Von der Idea, ein echt toller Mod und ich stimme zu das ich eigendlich von den Machen sowas als Simulator als Standart erwarten sollte. Aber nun ja.
    Ich hoffe es wird entsprechend erweitert. So das sich das auch noch mal lohnt.

    1 Antworten

  15. Kain123 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    morgen zusammen

    Habt Ihr eigendlich auch die DLCs mit aufgenommen oder nur die Standart fahrzeuge?

    1 Antworten

  16. Kain123 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Also was ist das für ein Filehoster, ich habe eine 50 000 Leitung
    und soll für 39Mb 1Std 48Min warten, das ist jawoll ein schlechter scherz.

    2 Antworten

  17. Kain123 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Danke, hab nur keine beschreibung gesehen.
    Naja dauert auch ne weile bis man 2Mille zusammen hat.


  18. Kain123 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Wie kann man den großen Hof Kaufen??
    Wäre nicht schlecht zu wissen wie und wo man den Kaufen kann

    1 Antworten

  19. Kain123 03. 10 2013

    Mod: Neues PDA Bild fertig, mehr Details preisgegeben.....
    Vielen Dank
    Sie ist noch besser als ich es mir vorgestellt hab.
    Einfach schlicht die beste LS Map überhaupt.
    Vielen Dank


  20. Kain123 28. 09 2013

    Mod: Neues PDA Bild fertig, mehr Details preisgegeben.....
    Abend Mobbingpapst

    Danke für deine Info.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Das ist doch erstmal das wichtigste.


  21. Kain123 28. 09 2013

    Mod: Neues PDA Bild fertig, mehr Details preisgegeben.....
    Abend zusammen

    Sollte die Map nicht gestern oder heute rauskommen? Könnt Ihr den Termin von euch halten, oder dauert es doch noch länger?


  22. Kain123 02. 09 2013

    Mod: Neue PDA-Map und vieles mehr.....
    Moin zusammen

    Ich spiele seit sie rausgekommen ist nur auf diese Map. Auch wenn sie jetzt noch Fehler hat. Ist sie einfach nur die beste Karte überhaupt für LS 13. Hoffe das der wichtigste fehler behoben wurde. Das die Boden Texturen sich an die Maschienen anpassen. Das wäre mein größtes anliegen. Ich hoffe wirklich das es nicht mehr so lange dauert. Eure Arbeit ist Fantastisch


  23. Kain123 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Morgen alle zusammen.

    Den Fehler den ich hatte, das alle Strassenschilder Weiß waren.
    Hat sich nun aufgeklärt. Eine alte Map die im Mods Ordner war, aber nicht mehr im gebrauch, hat woll den Fehler ausgelöst. Warum auch immer. Seit dem läuft alles wieder prima.


  24. Kain123 27. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin

    Hab da mal ne Frage, solln die Strassenschilder weiß sein? Oder ist dies ein Fehler.
    Ansonsten wie gehabt super Map. Vielen Dank

    1 Antworten

  25. Kain123 03. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin alle zusammen.
    Ich habe die Map nun drei Tage gut 5 Std jeweils gespielt.
    Die Map ist bis jetzt schonmal die beste Map, die ich finden konnte. Sie hat genau das was ich suchte. Daher ist sie schon jetzt meine Standard Map. Großes Lob.
    Doch ist sie nicht perfect. Ich würde mir eine oder andere Große Fläche wünschen. Am Haupthof gibt es zu wenig Unterstände. Krieg nichtmal die Hälfte meiner Maschienen unter. Da ich die Halle auch als Strohlager nutze. Dann könnten die Hecks breiter sein. Ich benutze Mittlere Maschinen. Da habe ich so einige schwierigkeiten reinzukommen. Es ist zwar schön das keine Collision da ist. Aber in echt läst dich der Pfosten auch nicht durch.
    Dann würde ichs begrüssen wenn ein paar mehr Grassflächen vorhanden wären. Das soll keine Kritik sein sondern nur verbesserungs vorschläge meinerseits.
    Immerhin ist es schon jetzt die beste LS Map.

    1 Antworten

  26. Kain123 04. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Moin zusammen

    Ich habe mich hier durch einige Kommentare durchgelesen und wundere mich wie immer. Warum wieder einmal gemotzt wird. Scheinbar sind viele im Forum nur für diese Aufgabe hier und Spielen aus Zeitmangel, um Kommentare zu schreiben, garnicht mehr.
    Wenn mir eine Map nicht gefällt. Welchen gründen auch immer. Schau ich mir eine Neue an. Ganz einfach. Wenn mir eine Map gefällt und finde ein oder mehrere Fehler, gebe ich hier bescheid. Für mehr ist es auch hier nicht gedacht.

    Also zur eigendlich Map.
    Die Arbeit ist sehr gut gelungen, daher ein Lob von meiner Seite. Was mich etwas stöhrt. Das für mich zuwenig umgebungs Objekte eingebaut wurden. Da ich selber Privat Maps baue, weiß ich wie aufwendig das ist. Daher finde ich die Map so, ganz gut.


  27. Kain123 23. 12 2012

    Mod: Case Steiger 350
    Ich finde den Steiger super, nur finde ich die Reifen passen nicht so ganz. Müssten ne nummer Größer sein. Doch die Reifen breite genau richtig.


  28. Kain123 23. 12 2012

    Mod: Horsch Tiger 8LT
    Naja es soll ein TIGER LT sein. ist aber keiner. Warum?
    Viel zu Breit und wer sich mal bei Google die echten Bilder von einen Horsch TIGER LT anschaut wird mir nur zustimmen können. Der rest wurde gesagt


  29. Kain123 10. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Vielen Dank für die tolle Map.
    Schon im 11er einer der Besten Maps. Allerdings hoffe ich das alle Verkaufs Trigger und Gebäuden noch deutlich realistischer werden. Der Kuh Betrieb könnte eine Halle für Heu und Stroh gebrauchen. Da nun auch Ballen zum Füttern benötigt werden.
    Vieleicht könnte man auch die Bäume Austauschen die nicht so 2d mäßig rüberkommen.


  30. Kain123 10. 12 2012

    Mod: John Deere 9670 T LS
    Also das wär mir Peinlich ein solchen Mod hoch zu laden.
    Also dieser Mod muss nochmal ganz von vorne Überarbeitet werden. Download lohnt sich überhaupt nicht.

    Allein die Bilder sagen alles.
    Log wird regelrecht überfluttet mit Erros.

    Überhaupt nicht zu empfehlen


  31. Kain123 11. 11 2012

    Mod: Friesenmap
    Abend Leute
    Ich habe die Map nun 4 Tage gespielt. V1
    Die Map selber ist von den Umbauten gut durchdacht. Optisch wurde der Hof gut angelegt. Großes Lob. Die Biogasanlage weißt einige schwächen auf. allerdings nur optisch (die Waage weg, Gras im Silobereich), sieht halt nicht so schick aus. Die Verkaufsscheune für Ballen steht für mein geschmack zu dicht am Weg. Ballen werden am vorbei fahren Verkauft. Dies sind nur kleinigkeiten die man beheben kann. Die Map ist sonst wirklich gut. Und jeder der Weiß wie eine Map gemacht wird, weiß auch was für Zeit schon so kleine sachen in anspruch nehmen. Von mir gibt es ein Lob.
    Ich spiel sie gern.


  32. Kain123 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    ich kann die Map nicht Laden

    1 Antworten

  33. Kain123 01. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    Moin alle zusammen
    Wir spielen die Map im Multiplayer. Wir finden die Map auch super, aber die BGA geht nicht so recht. Wir können Silage hinein fahren, Silo abdecken und wieder aufdecken. Nur können wir dann nichts mehr entnehmen. Da brauchen wir hilfe. Woran liegt es. Ich habe auch bereits Kontrolliert das wir alles richtig eingefürgt haben. Laut allem haben wir es richtig gemacht. Darum bitte ich um hilfe


  34. Kain123 16. 01 2012

    Mod: http://uploaded.to/file/uyf737i1
    da hat sich aber jemand mühe gegeben bei Übersetzen


  35. Kain123 07. 01 2012

    Mod: CASE IH steiger 600 HD
    Kein Download möglich


  36. Kain123 04. 01 2012

    Mod: Garant Schleppschlauch Vierachser Fantasy Mod
    Also ich war mal kurz in google und habe ein Video gefunden wo genau das Fass gezeigt wurde bei einen Händler aufm Hof. Nur das der Vordere Teil kürzer ist, bevor die Achsen anfangen. Aber das Fass gibt es wirklich. Kein Fantasy


  37. Kain123 18. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Ein Super Schlepper. Wirklich lob an den Modder.
    Er hat zwa noch paar schönheitsfehler aber im großen und ganzen ein guter Mod. Daumen Hoch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.