Userprofil von Kekspower
Member since 2 / 2013

Kekspower
Kekspower
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kekspower

keine Angabe
  1. Kekspower 11. 09 2013

    Mod: Fendt 936 PloughingSpec
    das urmodell stammt von giants---


  2. Kekspower 10. 09 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    ist aus dem 2009er..


  3. Kekspower 09. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    Head-up display . google wär wohl zu schwer?


  4. Kekspower 01. 09 2013

    Mod: Steyr 6170 und FL Konsole
    fail. es geht hier darum wie gut der mod ist und nicht ob man nicht bewerten sollte weil man selber nicht moddet


  5. Kekspower 08. 08 2013

    Mod: Tutorial zu einbau des Greenstars in Traktor
    sehr konstruktive kritik und auch kein bisschen unnötig


  6. Kekspower 05. 08 2013

    Mod: Mod Kontest
    sieht der kuhn lsb1270 doch sehr ähnlich. ich tippe mal darauf, dass das hier einfach umtexturiert ist


  7. Kekspower 02. 08 2013

    Mod: Body
    deine grammatik wirds auch nie geben. sorry für off-topic


  8. Kekspower 20. 06 2013

    Mod: Mod Scheune Werbewagen
    schade, dass die echte Modscheune, die hauptsächlich im ls09er-Bereich tätig war, schon so früh down gegangen ist.
    War damals meine erste Modseite..


  9. Kekspower 31. 03 2013

    Mod: Zange für hinten
    dann würd ich mal suchen


  10. Kekspower 12. 03 2013

    Mod: Göweil Rundballen Wickler
    24,2 mb für nen "kleines" gerät? Da steckt bestimmt viel Müll drinne


  11. Kekspower 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Ich finde den Traktor mit all seinen Funktionen sehr nice. Ich hoffe mal, dass er nicht zu teuer ingame wird :)


  12. Kekspower 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich finde, dass der Fendt echt gut gelungen ist, mal abgesehen davon, dass das Fahrverhalten etwas schwammig ist, fährt der sich eigentlich schön geschmeidig und die Funktionen sind der hammer. Der FL ist auch gut gelungen, und der zweite Satz reifen sieht sher schön detailliert aus.

    Und jetzt an alle, sie müssen sich über das Fahrverhalten beschweren: Vor euch gabs schon mindestens 100, die sich beschwert haben. Ich glaube ,dass das Modding-Team die info schon seit dem ersten oder zweiten Feedback-post aufgenommen hat und ihr braucht das dann nicht unbedingt nochmal nachposten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.