Userprofil von Kilroy
Member since 8 / 2012


Kilroy
Punkte: 414
Eier Zähler
Rank: #5495
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: Emsland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kilroy

keine Angabe
  1. Kilroy 11. 01 2015

    Mod: Erste Pics vom Hof
    Hi,
    Der Hof sieht super aus! Ich war schon mal in den US und leider gefiel mir deine erste US map da nicht so, das war alles so verspielt da drauf :D
    Dieser hof kommt der Realität sehr nahe, jedoch hat jede Farm in den US ein "junk Yard" der darf nicht fehlen, bringt mehr realissmus ein. welche Geegend soll deine Map darstellen? sieht stark nach Ostküste aus, Richtung new Jersey. Falls du fragen hast zur gestaltung einer US Landschaft steh ich dir gern zur Seite.


  2. Kilroy 18. 09 2014

    Mod: Same Laser 150
    Ist es irgendwie möglich diese seltsame zoom ausenperspektive zu deaktivieren??


  3. Kilroy 02. 09 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Völlig überladene Map, die nur zu Problemen führt!
    Damit tut sich niemand einen gefallen, entweder Stürtzt es im Spiel ab oder die Savegames laden nicht mehr... Finger weg!

    2 Antworten

  4. Kilroy 24. 02 2014

    Mod: Deutz Torpedo RX 170
    recht guter Mod, Modell und Textur gut, jedoch ein paar Log Fehler und leider nur MR.


  5. Kilroy 14. 07 2013

    Mod: Farmer 102s
    in LS 2008 war der Top ;)


  6. Kilroy 16. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    Ein Traum wird wahr! Danke an Modelleicher und Alex!!!


  7. Kilroy 07. 06 2013

    Mod: Riverside 2013
    Die Map ist gut, lediglich die Grünlandtextur und das Verdorren hab ich geändert/abgestellt.
    Alle Flächen sind Kaufbar, Preis und Größe passt, keine Log Fehler und es gibt Verkehr...
    Ich find die Map gelungen und mir ist es egal ob die der Pro Farm Map ähnelt...


  8. Kilroy 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Echt Guter Mod und Schlüterfan sein Meisterwerk, aber zu hohe Poly Zahl, der zieht die Frames extrem nach unten :(

    Find den etwas übertrieben an Details...

    1 Antworten

  9. Kilroy 05. 04 2013

    Mod: Krone Wender
    das ist ein umgeskinnter Deutz-Fahr Wender...


  10. Kilroy 28. 01 2013

    Mod: Große Fortschritte
    Nur ein kleiner Teil der Map ist der "Bockholter Dose" nachempfunden, in der Map stecken gerade ca 20 std Arbeit, die Details bau ich zum schluss ein, das ist immer das aufwendigste, die Feldwege werden noch realistischer und auch das Gras wird weiter angepasst.
    Zudem tausch ich noch den Weißen Stall auf´m Hof gegen eine Strohalle.
    Eigentlich wollte ich die Map nur für mich selbst erstellen da mir die bisherigen nicht gefallen, aber wenn sie ein paar anderen Leuten auch gefällt werd ich sie hier einstellen.


  11. Kilroy 20. 01 2013

    Mod: Hof komplett fertig
    Ja ich komm aus dem Emsland und weiß daher sehr gut wie es hier aussieht.
    Das Emsland ist sehr groß und es gibt viele verschiedene Geegenden, die Gebäude die ich verwendet hab findet man auf dem Hümmling sehr oft...


  12. Kilroy 08. 11 2012

    Mod: Deutz DX830
    Hallo,
    Diesen Mod hab ich damals für den Landwirtschafts Simulator 2008!!! gebaut.
    Natürlich ist der absolut nicht mehr zeitgemäß, für eine gute Textur hab ich auch nie Zeit gefunden. Wäre auch schön gewesen wenn man mich um Erlaubniss gefragt hätte...
    ps, ich suche bis Heute jemanden der mal ne gute Textur für das Modell hinbekommt!


  13. Kilroy 15. 10 2012

    Mod: Unk32 ZTS
    wurden die Fehler beseitigt?


  14. Kilroy 08. 09 2012

    Mod: Deutz Fahr DX160
    Hallo,
    Ich habe den DX schon vor einigen Tagem im offiziellen Forum gesehen und bin einfach nur begeistert. Der DX ist absolut detailgetreu und perfekt proportioniert.
    In meinen Augen einer der Besten Mod´s für LS 11, vorallem da er nich zu viele sinnlose Funktionen hat.
    Zudem ist der DX absolut fehlerfrei und belastet den Rechner überhaupt nicht so wie es viele andere hier als Premium angepriesene Mods tuhn.
    Ich hoffe du erweiterst den Mod noch für LS 13, wenn nicht bleibe ich noch einige zeit bei LS 11 :P


Noch keine Videos vorhanden