Userprofil von klötenkopp
Member since 1 / 2013


klötenkopp
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klötenkopp

keine Angabe
  1. klötenkopp 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    er lädt bis 133mb und dann ist schluss


  2. klötenkopp 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    kann die karte leider nicht runterladen warum????

    1 Antworten

  3. klötenkopp 25. 12 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    moin moin. klasse map so an sich. finde es nur schade das der hof so klein ist daher wenig unterstell möglichkeiten gibt. so gibt es 3 / 5 sterne


  4. klötenkopp 11. 12 2013

    Mod: JoPimMap
    moin moin. als erstes mal riesen lob top arbeit. spiele die map nun 30std und voll und ganz begeistert wenn es noch ne weiter version geben soll würde ich es klasse finden wenn der gülle mist mod verbaut wird.
    5 von 5 sternen


  5. klötenkopp 18. 10 2013

    Mod: KremperMap
    bekomme die schweine nicht aus dem stall. woran liegt das???


  6. klötenkopp 11. 10 2013

    Mod: Mosbach
    pda vieleicht mal anpassen den feldern nummern geben. ein oder zwei verkaufsstellen mehr einbauen


  7. klötenkopp 18. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    moin moin. wenn der rüber verkaufs tigger wie in der HeavensGate_v1a von dir währe würde ich diese map nur noch spielen und eventuell nen verkauft tigger wie die anderen am bahnhof wenn sowas möglich währe.
    mfg


  8. klötenkopp 17. 08 2013

    Mod: Ingame - Update*
    moin moin. währe schon cool wenn gülle und mist mod verbaut ist. und sie cp und helfer freundlich ist sprich collis aus
    mfg

    1 Antworten

  9. klötenkopp 15. 08 2013

    Mod: Twente City Beta
    sehr schöne landschaft. für die v. 2 würde ich mir sie cp freundlicher wünschen die collis an den bäumen ausstellen oder so.


  10. klötenkopp 15. 08 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    der gülle / mist mod wenn der noch in der map enthalten währe


  11. klötenkopp 15. 08 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    die fahrsilos am hof könnten großer sein meiner meinung nach recht wenig was da rein geht


  12. klötenkopp 14. 08 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    moin moin. wieder mal super von dir. daumenhoch.
    hätte da aber nen verbesserungs vor schlag statte doch deine futterlager mit förderbändern aus erleichtert das ganze einwenig.


  13. klötenkopp 09. 08 2013

    Mod: XLFarm
    kann es sein das die karte nicht ganz übereinstimmt


  14. klötenkopp 09. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    ne für die nächste version den hof übersichtilicher machen viel zu eng und verwinkelt mit großen maschienen schlecht befahbar. ansonsten aber top map

    1 Antworten

  15. klötenkopp 09. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    moin moin. ist ne top map. das einziege was meiner meinung nach verbesserungsfähig währe mehr unterstell möglichkeiten förderbänder für`s futterlager und ja ist nicht real aber abfahrhelfer bleiben des öfteren an bäumen hängen. ansonsten ne map die spaß macht


  16. klötenkopp 08. 08 2013

    Mod: OgM2013
    moin moin. Hätte da vieleicht noch ne anregung im futterlager ein platz wo man silo einlagern kann würde zeit sparen beim mischen des futters. "daumen hoch für die map sonst"


  17. klötenkopp 01. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hallo Funky. Währe cool für die v3 wenn die collis bei allen bäumen entfernt währe denn blaibt der abfahrer auch nicht immer hängen mir ist das an dem feld oberhalb vom händler aufgefallen bei der grünfläche zum feld das am hof liegt und bei dem feld rechts neben der mühle an den bahnschienen.
    mfg


  18. klötenkopp 30. 07 2013

    Mod: Field Farm Good
    ein zwei verkaufsstellen währen vieleicht nicht schlecht


  19. klötenkopp 26. 07 2013

    Mod: KremperMap
    sehe ich das richtig das man den stall ausmisten muss selber?


  20. klötenkopp 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    lad einfach nur die map hoch!


  21. klötenkopp 23. 07 2013

    Mod: KremperMap
    moin. top map. das einzige problem was ich bis jetzt gefunden habe ist das die fahrzeuge ins futterlager fallen


  22. klötenkopp 03. 07 2013

    Mod: KremperMap
    eine schweinemast nun noch und die map ist noch perfekter als sie schon ist


  23. klötenkopp 13. 05 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    tach zusammen! wenn es ne v2 gibt währe vieleicht ein zweiter oder ein dritter fahrsilo nicht verkehrt und nen befahrbaren kuhstall.


  24. klötenkopp 23. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    kann irgendwie kein gras mit dem silagewagen auf nehmen.


  25. klötenkopp 11. 03 2013

    Mod: Börde Map
    wird die milch überhaupt abgeholt?
    könnte man vieleicht auf dem großen feld beim händler die bäume in der mitte entvernen glaube würde es jedem helfer erleichtern bei allen arbeiten


  26. klötenkopp 11. 03 2013

    Mod: Börde Map
    währe cool wenn man das stroh sehen könnte was man bei den kühen eingestreut hat


  27. klötenkopp 08. 03 2013

    Mod: Börde Map
    habe es eben noch einmal versucht mit dem stroheinstreuen und wieder das fenster stroh wird hier nicht genommen!!!


  28. klötenkopp 08. 03 2013

    Mod: Börde Map
    kann irgendwie kein stroh bei den kühen einstreuen. weiß jemand weiter


  29. klötenkopp 08. 03 2013

    Mod: Börde Map
    moin moin. top map so ansich. würde mir vieleicht für die v3 nen standart verkaufs tigger für brauerrei gatencenter und den bahnhof wünschen finde denn würde das mit dem coursplay einfacher sein. aber sonst 5 von 5 sternen.


  30. klötenkopp 07. 03 2013

    Mod: Courseplay
    kann bei kurse verwalten nicht runterscrollen woran liegt das bitte um hilfe

    1 Antworten

  31. klötenkopp 05. 03 2013

    Mod: Brookridge Farm
    man kann irgendwie keine felder kaufen

    1 Antworten

  32. klötenkopp 21. 02 2013

    Mod: OgM Flachland
    top map weiter so würde mir v2 ne mist und gülle verkaufs stelle wünschen falls du da lust zu hast dieses mit einzubringen.


  33. klötenkopp 26. 01 2013

    Mod: Vorland
    Kann irgendwie keine getreide von den silos entnehmen und auch keine rüben und kartoffenl entnehmen


  34. klötenkopp 25. 01 2013

    Mod: Donautal
    top map. hätte mich nur über nen weg direkt vom hof zu den kühen gewünscht aber man kann ja nicht alles haben. map läuft sonst ohne weitere mängel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.