Userprofil von Koffie-zius
Member since 2 / 2011


Koffie-zius
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Mitten im Pott Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Koffie-zius

Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen (Stan Nadolny)
  1. Koffie-zius 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort !
    Und nebenbei: Mach weiter so, ich will mehr :-)


  2. Koffie-zius 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Volle 10 von 5 Sternen :-)
    Hab mir heute Deine ehrlich schöne Map angeschaut und bin zurückhaltend ausgedrückt begeistert !!!
    Ich würde allerdings gern die fürchterliche Musik auf dem Hof abstellen wollen.
    Wie mache ich das ?
    Und zum Schluß konstruktive Kritik:
    Ich würde mir in der Mapbeschreibung wünschen, wo man welche Früchte/Erzeugnisse verkaufen kann.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Ein Meisterwerk !!!

    1 Antworten

  3. Koffie-zius 11. 10 2016

    Mod: Cat_725A_15
    Der Mod könnte mir gefallen, sehr gut gemacht, aber:
    Ich habe eine Beschreibung vermisst (mußte also selbst tüfteln) und die Gülle-Schleuder kann ich nicht anhängen :-(
    Leider nur 3 Sterne :-(


  4. Koffie-zius 23. 09 2016

    Mod: John Deere 748H
    Monstergeil ! Riesen-Kompliment !


  5. Koffie-zius 11. 09 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Ohne Frage ein geiler Mod !
    Und doch habe ich trotz SuFu, Bedienungsanleitung und Google noch ne Frage:
    Da ich DriveControl nutze, kann ich nicht aussteigen.
    Mit Standard "E" wird nur in eine andere Sicht gewechselt.
    Danke vorab für Eure Antworten.

    1 Antworten

  6. Koffie-zius 21. 07 2012

    Mod: Kornkammer
    Ich will Dich ja üüüüberhaupt nicht unter Druck setzen (flöt) aber weißt Du schon wann die V2 zumindest ungefähr released wird ? Ich bin leider zu blöd zum modden, sonst hätte ich Dir schon längst meine Hilfe für diese HAMMERGEILE map angeboten !!!


  7. Koffie-zius 21. 07 2012

    Von mir auch, zwei sogar. Super Idee !


  8. Koffie-zius 20. 07 2012

    Mod: Kornkammer
    Error: Can't load resource: C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornkammer_V1/Mapobjekte/Neue Zuckerfabrik/Imbiss//texturen/Material1.jpg
    Warning: converting 'C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornkammer_V1/Mapobjekte/Erasco/windShader.xml' to utf8
    Error: Can't load resource: C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornkammer_V1/Mapobjekte/Neue Zuckerfabrik/Prellbock//schwarz.png
    Error: Can't load resource: C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornkammer_V1/map01/MV_Feldnummern.png
    Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Warnung: Kann 'Feldnummern Overlay' Datei nicht finden, Feldnummern wird deaktiviert. Diese Karte unterstützt keine MapViewer Feldnummern

    1 Antworten

  9. Koffie-zius 10. 07 2012

    Mod: Kornkammer
    Nicht negative, sondern konstruktive Kritik:
    - Im Mapviewer funzt das irgendwie nicht mit ALT+M
    - Im Haupthof verhedddern sich die KI-Autos im Zaun
    - Der PDA stimmt nicht mit der Karte überein.
    Ansonsten freu ich mich riesig auf die V2 !!!

    3 Antworten

  10. Koffie-zius 10. 07 2012

    Mod: Kornkammer
    Ehrlich ? Ich find, die Leute von Profarm können von Dir lernen !
    Oberhammergeile map !!!
    Natürlich gibts auch Kritikpunkte, aber die Freude überwiegt hier mächtig. Ich freue mich schon auf die Folge-Versionen.
    Arbeite BITTE weiter an Deiner Map

    1 Antworten

  11. Koffie-zius 30. 10 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Autsch, natürlich, hätte ich selbst drauf kommen müssen. Trotzdem Danke :-)


  12. Koffie-zius 30. 10 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Erstmal mördergroßes Lob an den Modder: Bester SRS-Mod den ich bisher geladen habe, ehrlich. Wermuts-Tropfen Deutz: Solo funktioniert Front-Hydraulik super, sobald ich die Schaufel anhänge funktioniert sie nicht mehr. Hast Du n Tip für mich ?

    1 Antworten

  13. Koffie-zius 01. 10 2011

    Mod: Krone Gras- und Heuballenpresse
    Kann nach download bestätigen, das nur GRAS und KEIN Stroh/Heu gepresst wird.
    Schade, wenn verbesserte Version kommt, downloade ich sie sicher.


  14. Koffie-zius 09. 06 2011

    Mod: FL Tools
    Möchte mich dem Kommentar von Landei1976 uneingeschränkt anschliessen. Auch ich wäre bereit mitzuhelfen, die Qualität dieser Seite wieder dahin zu bringen, wo sie schon mal war. Wäre wirklich schade, wenn das hier wegen einer Minderheit den Bach runtergehen würde.


  15. Koffie-zius 06. 06 2011

    Mod: MAN Daycab
    Doe de beschrijving beter in nederlands, ik vertaal het dan wel in het duits. Ik zal em downloaden en testen. Groetjes Michael

    1 Antworten

  16. Koffie-zius 22. 05 2011

    Mod: Krone big X terra
    Fehler behoben und wird auch im Shop angezeigt.
    Nächstes Problem: Der EasyFlow Grasvorsatz mäht bei mir kein Gras, funzt also gar nicht.
    Wenn ich den XDisc zum Gras mähen benutze, wird es anschließend als Mais-Häcksel angezeigt.
    Wer hilft und hat ne Idee ???


  17. Koffie-zius 22. 05 2011

    Mod: Krone big X terra
    Big X wird im Shop nicht angezeigt und in der log erscheint die Fehlermeldung: ""Invalid mod name 'Big_X_1100-multifruit'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit""
    Wer hilft und hat ne Idee ???

    4 Antworten

  18. Koffie-zius 30. 04 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    Hab schon einige Maps durch aber die ist echt Platin-verdächtig !!! Sehr, sehr grosses Lob an Logiasus. Nur ne Frage (keine Kritik !): Wenn ich Rüben säe, pflanze im Helfer-Modus, dann rutscht die Kohle nur so durch und man wird nullkommanix bankrott. Ist das normal ?
    Ansonsten nochmal: GEIL !
    Hab auch Deine optimierten Mods runtergeladen, ebenfalls Hammer !


  19. Koffie-zius 29. 04 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    Hammer-Geiler Mod !!! Ein kleiner Schönheitsfehler: Wie bekomme ich es hin, das bei Mist nicht mehr negative Zahlen im PDA angezeigt werden, zb Manure -15 ? Ansonsten sehr großes Lob an den Modder !!!!

    1 Antworten

  20. Koffie-zius 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    In der Drescher-Verwaltung steht bei Aktuell = Keiner obwohl zwei Zeilen drüber der Combine ausgewählt ist. Fährt die Route brav ab aber tankt den Drescher nicht ab. Was mache ich da falsch ???


  21. Koffie-zius 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Schade, bei mr funzt die HUD-Steuerung nicht. Habe Courseplay zusammen mit Fendt 939 geladen. Wenn ich die rechte Maus-Taste drücke, hängt die Maus hinterm Trecker und ich komme nicht in die Hud-Steuerung, kann also die Unterseiten nicht anwählen. Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar. Ideal wäre auch, wenn ich courseplay mit den original Deutz-Maschinen benutzen könnte.
    Trotzdem ein Mörder-Lob an den Modder !!!


  22. Koffie-zius 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Mir geht es genauso wie bauer heinrich. Wäre super, wenn man die Anleitung so updaten kann, das man mit den original Maschinen auch den Abfahrhelfer benutzen kann. Dank im Voraus !


  23. Koffie-zius 15. 03 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    Yep, gleiche Frage wie Hessenbauer.
    Ansonsten Mörder-Lob für den Mod !


  24. Koffie-zius 11. 02 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Hat bei mir Lupenrein funktionackelt.
    Seit zwei Tagen nicht mehr. Wenn ich an den (Rund- !) Ballen ran fahre, erscheint eine Fehlermeldung "Balle in Reichweite nicht rund oder" (steht wirklich so da).
    Jemand ne Idee ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.