Userprofil von Korbi 12
Member since 5 / 2013


Korbi 12
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Korbi 12

keine Angabe
  1. Korbi 12 13. 09 2015

    Mod: Letztes Update vor Release
    Gibt es schon einen vorraussichtlichen Release Termin?
    Ist ein hammergeiler MOD

    1 Antworten

  2. Korbi 12 20. 08 2015

    Mod: Holzhausen
    Du brauchst den Animation Map DRIGGER. Dann Taste O drücken


  3. Korbi 12 22. 07 2015

    Mod: driveControl
    Starten mit Enter.

    Wendeschaltung mit der Leertaste.

    Das sind die wichtigeren. Der Rest steht auch in den Optionen. Steuerung.


  4. Korbi 12 04. 07 2015

    Mod: Update Steuerung
    Ich und alle anderen LS15 Spieler freuen sich schon sehr auf das erscheinen. Schau jeden Tag rein und erwarte ein Update und dann sehe ich es gibt keins. Das ist Schade. Aber lass dir Zeit bei diesem SUPER MOD

    1 Antworten

  5. Korbi 12 15. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Welche Version sollte man dann nehmen ich finde nur die Beta v4.00 ist echt schade ist einer von den besten Mods für Singleplayer


  6. Korbi 12 11. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Bei mir gehts immer noch nicht hab die neueste VErsion mir heruntergeladen Die Geschwindigkeiten auf 40 eingestellt und fahren immer noch 2 km/h was soll ich tun

    1 Antworten

  7. Korbi 12 10. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Ich kann die nicht finden wo gibt es die


  8. Korbi 12 09. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Ja bei mir auch ist richtig Scheiße

    1 Antworten

  9. Korbi 12 09. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hy nach dem neuesten Patch funktioniert gar nichts mehr

    1 Antworten

  10. Korbi 12 09. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hy danke für den geilen Mod verträgt sich seit dem neuen Patch nicht mehr mit COurseplay Beta


  11. Korbi 12 07. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hy die Beta funktioniert einwand frei nur ein großes Problem habe ich

    Die Lenkung der Orginalfahrzeuge geht nicht gut nur wenn man unter 20 fährt


  12. Korbi 12 18. 09 2014

    Mod: Model
    Schaut schon wieder Super aus

    Danke Tornutu ich habe 10 Eicher schauen alle so aus wie du zeichnest

    1 Antworten

  13. Korbi 12 16. 09 2014

    Mod: Eicher Königstiger 3010
    Danke für deinen Super Mod hab ihn jetzt zwei Tage lang getestet 5 von 5 Sternen vielleicht könntest du noch eine Funktion einbauen zum Abkippen des Verdecks vorne machen würde mich freuen

    Vielleicht könntest du auch noch ein paar mehr Eicher Mods machen wie den 3145

    Schon einmal einen Dank vorraus
    MfG Korbi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden