Userprofil von LaNnoXey
Member since 5 / 2013


LaNnoXey
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lanner Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Schattbachwinkel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LaNnoXey

keine Angabe
  1. LaNnoXey 07. 09 2013

    Mod: New Holland CR 9090
    Der ist mal echt geil aber das mit der Log eben währ cool wenn du du da noch was machen könntest


  2. LaNnoXey 28. 08 2013

    Mod: GamesCom Update
    Etschuldige aber der T10X von Reform ist eine Österreichische maschine genauer aus Oberösterreich und noch Genauer aus WELS


  3. LaNnoXey 21. 08 2013

    Mod: 1. Update
    soooo Geil der erste gute Alpinmod seit dem ls 08 Und noch dazu wird er jeden anderen Mod Funktionstechnisch weg f****
    auf das wette ich den wir Selbst beitreiben unseren Hof mit Reform Maschinen die wir nie Überschätzt Haben in der Leistung selbst unser alter 2004GS Liefert immer noch Topleistung also Jungs Lasst euch Zeit Und Representiert die Marke Reform auch in der Virtualität
    MFG LaNnoXey


  4. LaNnoXey 10. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    jawol endlich ein richtig GUTER Roder habe schon seit realease auf einen tollen Ropa gewartet und da ist er jungs danke für diese steile gefährt


  5. LaNnoXey 02. 08 2013

    Mod: Das fünfte Rad am Trecker Heckgewicht
    was ist wenn ich einen 6Rad Schlepper habe dan ist es nicht mehr das fünfte ;DD toller Mod Ps: wir haben bei uns auch so ein änliches Teil


  6. LaNnoXey 30. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Achso du Hast also das "chassis" blau gefärbt also die Aufhägung usw.. ;DD nein aber sonst wirklich toller Mod nur der eine fehler in der Beschreibung ;D

    1 Antworten

  7. LaNnoXey 02. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Täuscht das oder kann ich mit der Maus kein Gras verladen denn ich habe jeden Hänger ausprobiert mit fillType Grass dan steht da imer der Hänger unterstützt dise Fruchtsorte nicht jetzt weiß ich nicht liegts am Hänger oder an der Maschine !?!?! bitte per PN

    1 Antworten

  8. LaNnoXey 02. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Nein die Nawaro Maus gibts wirklich nicht einmal ein Umbau die wird sogar von Ropa gebaut und vertrieben da musst du mal auf YouTube schauen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.