Userprofil von Lionheart178
Member since 7 / 2012

Lionheart178
Lionheart178
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lionheart178

keine Angabe
  1. Lionheart178 03. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    Hallo sirrobin, hallo Modhoster-Gemeinde,
    auf diesem Weg noch ein frohes neues Jahr.

    Ich habe folgende Prüffrage:
    Woran kann es liegen, dass die Map bei mir abstürzt, sobald ich platzierbare Objekte auf die Karte im laufenden Spielbetrieb einfügen möchte?

    Den Mod "Universal Kit" hatte ich zwischenzeitlich wieder deinstalliert, aber daran scheint es nicht gelegen haben.

    Es ist dabei auch egal, ob es sich um ein normales Windrad oder um eine Mischstation von Marhu oder die Rampe handelt.

    Beim Sähen mit der Horsch Pronto 9m stürzt das Spiel ebenfalls ab.

    Ich bitte dringend um Hilfe!

    1 Antworten

  2. Lionheart178 24. 12 2014

    Mod: Drensteinfurt
    und das geht wie?

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


  3. Lionheart178 20. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    Sehr geiles Mod-Paket.
    Allerdings ist schon bei 1% Beladung der Anhänger voll "beladen" (visuell). Liegt das am fehlenden ShaderTippingMod???

    1 Antworten

  4. Lionheart178 15. 09 2014

    Mod: Talmap
    Ich habe die Map nun einige Stunden getestet und möchte folgende "konstruktive" Kritikpunkte loswerden bzw. freundlich darum bitten, dass folgende Mängel ggf. behoben werden:
    - Volumen der Silos neben Kuhstall erhöhen (80.000 sind verhältnismäßig zu wenig; Vorschlag 400.000)
    - Felder nummerieren
    - Kollisionen an engen Verkehrsstellen aus (Courseplay)
    - Karte anpassen (Fz stehen nicht auf der angezeigten Stelle)
    - Verkehr vor dem Tunnel fixen
    - ggf in der Auffahrt noch eine (Lager-)Halle oder einen Rinder-/Schweinestall platzieren oder eine Platte gießen, damit man selber Objekte platzieren kann.

    Ansonsten eine tolle Map!
    Bei einem weiteren Update 5 von fünf Sterne.
    Bis dahin 3,5 Sterne von mir.


  5. Lionheart178 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Yes! Yes! Yes!
    Danach hat sich das Herz gesehnt!
    Das nenne ich mal ein schönes Osterfest!


  6. Lionheart178 18. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo JimKerk,
    ich finde Deine Map grundsätzlich gut gelungen.
    Momentan würde ich ich 3,5 bis 4 Sterne geben.
    Besonders gut gefällt mir bei dieser Map die realitätsnahe Aufteilung, die Gebäudeauswahl, die Wald-/ und Feldwege und insbesondere die Höfe.

    Allerdings kann ich irgendwie keine volle Punktzahl vergeben, da mich die Farbe der Silos/Silage (türkis-nicht Dein ernst oder?) so dermaßen stört, dass ich hoffe, dass Du noch ein weiteres Update hochlädtst, bitte.
    Wenn es irgendwie möglich ist, dann tausche bitte die eine oder andere Textur aus. Auch die Grastextur wirkt für mich als Norddeutscher befremdlich!
    Bitte ändern! ;-)
    Ansonsten darf ich Dir zu einer tollen Map gratulieren.

    MfG
    Markus


  7. Lionheart178 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Hallo Epicmen,
    wenn Du das wirklich ernst meinst mit der Norddeutschland V4, dann versuche doch Funky dafür zu gewinnen, dass er sich mit Deiner Landschaft und Deinen Gebäuden (Ortschaften) und Teile seines Hofes daran setzt, um mit einem größeren Hof mit den Funktionen, die er nutzt und den Unterstellmöglichkeiten, einem Silageberg in der BGA und Schweine-/Rinderzucht sowie Platz für platzierbare Objekte etwas außergewähnliches bzw. episches zu schaffen.
    Das wäre das Hammerprojekt, dass Maps wie Erlenberg, Meyenburg, Landwehrkanal oder Two Rivers sogar blass aussehen lassen könnte. ;-)
    Was hältst Du von dieser Idee?


  8. Lionheart178 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Hallo Epicmen,
    erst einmal muss ich Dir als Norddeutscher zu Deiner Map gratulieren. man fühlt sich direkt heimisch. Wenn nicht die kleinen Mängel, wie schon von Hans Wurst beschrieben vorhanden wären, hätte ich sofort weitergespielt. So musste ich aber leider abbrechen.
    Die hÖfe eignen sich momentan, entgegen Deiner Beschreibung nicht der Viehzucht, sondern eher dem Ackerbau. Sie ähnelt momentan Deiner Norddeutschland Map V 3. Mir wäre lieber gewesen, wenn Du Dich auf eine Map konzentriert hättest und dadurch eine super-mega Map entstanden wäre. Denn diese war schon genial, hatte aber einen zu kleinen Hof und diverse andere Kleinigkeiten.

    Ich wiederhole mich gerne: Du hast es echt drauf, nun bitte nicht aufgeben.
    Am liebsten wäre es mir, wenn Du die Norddeutschland Map V3 zu ende bauen würdest. Silageberg, Schweine- oder/und Rinderzucht, größerer Hof mit mehr Unterstellmöglichkeiten und Platz für platzierbare Mods. Wasserfunktion bei den Tiernahrungen und einer fehlerfreien PDA. Mit Verkehr und ein bis zwei Dörfern. Leider habe ich nicht die Kompetenzen wie Du, dennoch hoffe ich, dass Du zumindest die Norddeutschland Map mit einer V4 herausbringst oder jemand findest, der Die bei den beiden Maps behilflich ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
    -Fan Deiner Arbeit-

    1 Antworten

  9. Lionheart178 22. 03 2014

    Mod: New Holland T8 420
    Ich möchte nicht unhöflich/undankbar sein, aber wäre es möglich diesen tollen Traktor auch ohne MR herauszubringen?


  10. Lionheart178 07. 05 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    Moin,
    ich habe die Map soeben bewertet und für gut befunden, sprich vier von fünf Sternen. Warum nicht fünf Sterne?
    Zum einen verstehe ich nicht warum die Hochsilos ausgetauscht werden mussten. Denn wenn ich sie tausche dann sollte das doch den Hintergrund haben, dass ich andere Getreidesorten wie Roggen oder Grüner Weizen etc. hinzufüge. Dies war leider nicht der Fall, schade!
    Es wäre weiterhin begrüßenswert, wenn man einige Felder ebenfalls zusammengefügt hätte. Man hätte z.B. das jetzige Feld 16 mit 17 zusammenlegen können oder 18 mit 19 um diese dann mit einem Weidezaun umgeben zu Wiesen umgestalten können.
    Aufgrund der momentanen Möglichkeiten auf anderen Maps fehlt mir jetzt irgendwie der Wasser- und Getreidemod, um Kühe, Schafe und Hühner noch besser versorgen zu können. Die Kuhzuchtanlage von Marhu samt Milch-Mod wäre ebenfalls ein weiterer Schmanckerl. ;-)
    Was mir persönlich bei einer so großen Map fehlt ist ein Schweinestall, wie er auf der Langenburg Map verbaut wurde. Er muss noch nicht einmal unbedingt eine Funktion haben. Jener Schweinestall könnte auf Feld 15 gesetzt werden, evtl dogar in doppelter Anzahl. Vllt noch einen Misthaufen daneben. Dies könnte aber auch genauso gut oberhalb des Feldes 36 platziert werden, um diesen Hügel (Berg) zu beseitigen. Dies ist keine ´negative Kritik, sondern lediglich Verbesserungsvorschläge oder noch eher gesagt Wünsche, denn diese Map hat nach wie vor riesiges Potential. Vllt noch ein wenig bei der Meyenburg Map nach Ideen schauen und dann passt es insgesamt. Ich wollte hiermit auch keine Gefühle verletzen, da ich weiß, wieviel Zeit und Herzblut in dieser Arbeit hier steckt.
    Also falls noch eine V5 geplant ist, dann würde ich mir wünschen, wenn noch das ein oder andere umgesetzt werden könnte.
    Vielen lieben Dank für alle Bemühungen und für die Chance diese Map spielen zu dürfen/können.


  11. Lionheart178 26. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Ich kann es kaum noch erwarten. Dann hat das Single-Player-Dasein wieder einen Sinn! ;-)


  12. Lionheart178 26. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    Guter Mod 4 von 5 Sterne. Besonders gut gefällt mir die Art, wie er dreckig wird und das die Zwillingsreifen so hervorragend aussehen und funktionieren. Einziger Kritikpunkt das sehr kurze Anblinken.


  13. Lionheart178 24. 01 2013

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    Hallo John Deere1,
    erst einmal vielen Dank für diese Niedersachsenmap. Da fühlt man sich als Niedersachse direkt heimisch. Aber auch von mir gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge (keine böse Kritik).
    a) Es fährt noch ziviler Straßenverkehr außerhalb der Spielfeldbegrenzung.
    b) Im Einzelspielermodus ist es ziemlich umständlich im Helfermodus zu säen oder ernten, weil man ständig im Graben landet. :-(
    c) die Map sollte auch für Großmaschinenbauern (Lohnunternehmen) spielbar sein, dafür ist sie an einigen Ecken noch zu eng.
    Dennoch finde ich Deine Map gut und gebe daher auch 3 von fünf Sterne.
    Noch hast Du die Map ja ziemlich klein gehalten. Vielleicht magst Du den Rest der Map noch mit großen Feldern füllen.
    Vielen Dank für Deine Energie und ich freue mich bereits auf eine V2!


  14. Lionheart178 10. 01 2013

    Mod: zoll Polizei
    Seit wann ist der Zoll die Polizei? Nur wo Zoll drauf steht, ist auch Zoll drin! Danke für den Aufwand, aber wenn, dann ist es entweder ein Polizeibus aus einem Bundesland wie Bayern, die noch nicht komplett auf blau umgerüstet haben oder ein Fahrzeug von der Bundespolizei.
    Vorschlag: Skin iden T4 doch auf blau/silber um.
    Dieser Kommentar sollte lediglich konstruktive Kritik sein.... :-)


  15. Lionheart178 07. 11 2012

    Mod: Fendt Vario 930 TMS
    Hallo,
    erst einmal vielen Dank an diejenigen, die hier Mods hochladen, egal ob gut oder schlecht. Aber anscheinend gibt es auch eine große Zahl an LS2013 Spielern, die im Besitz sehr guter Mods sind, diese aber nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollen, schade.
    Des Weiteren möchte ich noch hinzufügen, dass Kritik dazu da sein sollte, um Produkte (Mods) besser zu machen und nicht um Leute zu beschimpfen/beleidigen.


  16. Lionheart178 30. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Sehr schöner MOD! Ich fahre ihn jetzt sehr gerne und regelmäßig. Ich kann keine großartige Kritik verteilen, da er nahezu perfekt ist. Um noch detailgetreuer zu sein, müsste sich nur noch bei Regen der Scheibenwischer bewegen und die Fenster müssten aufgehen. Ein ruhigerer Indoorsound wäre noch für die 2.0 Version wünschenswert. Dennoch 8 von 10 Sterne (Punkte).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.