Userprofil von loenne-michel
Member since 3 / 2011

Nordschleife
loenne-michel
Punkte: 242
Stalljunge
Rank: #6925
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Ostfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About loenne-michel

keine Angabe
  1. loenne-michel 01. 10 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Hallo, schau mal etwas weiter unten, die Antwort auf den Kommentar von "GG1914 xD" wird Dir bestimmt auch helfen.


  2. loenne-michel 30. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Thank you for your response.I found the problem, ECU tuning enable/disable not showing. I was using the beta 1.2.99.4 of gearbox script. Seems to be not compatible. With version 1.21 it works fine.


  3. loenne-michel 30. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Hello Spartan, IMO this is one of the best Tractor Mods in FS15. Really love it and used for many hours so far. There are two things, i´ve noticed: T6.165 is 50km/h in shop description, but is not faster than 41kim/h. And how do i see ingame, if tuning is enabled? left ctrl + t to toggle it on? Greetings and keep on that great work... THANK YOU! :-))

    1 Antworten

  4. loenne-michel 09. 02 2015

    Mod: 1 Monat nach Baubeginn
    Wow...das sieht ja richtig gut aus!!! Sehr schöne Atmosphäre! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim weiterem Bau deiner Map und freu mich auf die nächsten Bilder.


  5. loenne-michel 28. 01 2015

    Mod: Poettinger Novacat 306F
    Hallo,
    das Springen des Mähwerks kann ich nicht bestätigen. Funktioniert am T6.160 einwandfrei! Sehr gute Arbeit, lieber Modder!!!


  6. loenne-michel 22. 01 2015

    Mod: driveControl
    Danke Dir für die Antwort! :)


  7. loenne-michel 20. 01 2015

    Mod: driveControl
    Hallo! Großes Dankeschön an den Modersteller! Gerade das sensibleSteering macht in Verbindung mit 900° Lenkrad sehr viel Sinn. Auf der Lenkachse null Spiel und auf den anderen analogen Achsen genügend Luft, um Potizittern am Gaspedal oder Kamerawandern beim Xbox-Controller zu verhindern. So habe ich es mir immer gewünscht!

    Nun meine Frage:

    Ist es möglich, NUR die Getriebesperre analog (Schubregler) zu steuern? Den Gaslimiter hätte ich gerne weiterhin digital. Ist das machbar?

    1 Antworten

  8. loenne-michel 28. 11 2014

    Mod: driveControl
    1000!!!!!! Dank an upsidedown...Deine Arbeit und Kreativität ist einfach unbezahlbar und wertet den LS für mich um ein vielfaches auf... Danke!!!


  9. loenne-michel 18. 09 2014

    Mod: More Realistic Gearbox Addon
    Hallo biedens, vielen Dank für die tolle Mod! Es macht wirklich Spaß. Allerdings erscheint deine Schaltung bei mir nicht im Zusammenhang mit dem Schlüter Super 2000 LS. Alle anderen von mir bislang benutzten Traktoren funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen?


  10. loenne-michel 08. 07 2014

    Mod: MR HW 80 Trailer Pack
    Die sind More Realistic... siehe Beschreibung


  11. loenne-michel 08. 11 2012

    Mod: Scania V8 sound
    Idle gefällt mir. Alles was man dann während der Fahrt hört, ist leider nicht mehr so angenehm. Übergänge bei steigender Drehzahl unharmonisch, seltsame Turbogeräusche, besonders beim Schalten "wird ordentlich Dampf abgelassen", auch wenn der Truck gar nicht fährt... nicht mein Fall.


  12. loenne-michel 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Hi Landsmann...! :-) Da fühlt man sich doch gleich zuhause! Hervorragende Arbeit, gefällt mir richtig gut!Leider zieht die Map einfach zu viel Leistung! Mein Rechner (i5 2500k, GTX560Ti, 8gb) hat schon ohne Maschinen auf der Map gut zu tun. Kaufe ich dann den Lex 770 von SFM, gehen die Frames auf 10 runter.... un...f...ing...spielbar! Die Log haut innerhald von Sekunden 3MB raus mit folgenden Call Stacks:

    C:/Users/Micha/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/claasVario1200.i3d (1.40mb in 176.67 ms)
    C:/Users/Micha/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/tamLeguanQuattro.i3d (0.97mb in 84.84 ms)
    Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType || argument.m_type == Value::BoolType
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(82) : printCallstack
    C:/Users/Micha/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/Lanes.lua(49) : cutFruitArea
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Users/Micha/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Ostfriesland/SampleModMap.lua(63) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType || argument.m_type == Value::BoolType

    Ich hoffe, Du überarbeitest noch einmal und erfreust uns mit einer dann auch hoffentlich spielbaren Map!

    Schöne ostfriesische Grüße!!!


  13. loenne-michel 19. 11 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Hallo zusammen, ich habe den Mod noch nicht getestet, möchte aber etwas zum Thema Anhängergewicht und Höchstgeschwindigkeit loswerden: Der Traktor fährt ohne Anhänger 60 km/h, dann wird er mit leerem Silagewagen gleich schnell sein, allerdings ein klein wenig an Beschleunigungsvermögen verlieren. Bei voll beladenem Silagewagen (ca. 15 oder 20 Tonnen???) wird die Höchstgeschwindigkeit bei ebener Strecke noch immer ähnlich sein, wie ohne Anhänger, allerdings braucht der Traktor wesentlich länger, um die ganze Fuhre dahin zu beschleunigen. Also wäre realistisch, das Fahrverhalten so zu verändern, daß der Traktor insgesamt nur sehr wenig langsamer wird, dafür aber viel längere Zeit braucht, um zu Beschleunigen. Da ich keine Ahnung vom Scripten habe, hier dirket mal die Frage, ob sich so etwas überhaupt realisieren lässt.


  14. loenne-michel 15. 08 2011

    Mod: 2PTS4 Silage
    Siehe Antwort auf Post unter Deinem!


  15. loenne-michel 15. 08 2011

    Mod: 2PTS4 Silage
    Hallo Maxxum, nix für ungut, aber wozu brauchst Du eine PN? Denkst Du nicht, daß die Antwort auf Deine Frage auch andere interessieren würde?

    Hier die Antwort:

    laut xml folgende fruitTypes="chaff maize grass dryGrass silage"

    Also nur Silage, kein Getreide.


  16. loenne-michel 15. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Okay....die 7 Punkte waren pro.... und was ist contra?


  17. loenne-michel 12. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Auch ich schließe mich an: ein Mod, der seinesgleichen sucht. Echt spitze. Eine Kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen: Bei voller Beschleunigung gibt es ab ca. 35-40 km/h ein seltsames Leistungsloch. Der Trac verharrt kurz bei dieser Geschwindigkeit und erreicht dann erst verzögert seine Endgeschwindigkeit. Bei Vmax ist die Geschwindigkeit dann nicht konstant, sondern schwankt laufend um mehrere km/h. Es macht den Eindruck, er stottert/zieht nicht richtig durch. Kann das jemand bestätigen? Oder ist das möglicherweise so gewollt?


  18. loenne-michel 12. 08 2011

    Mod: John Deere 1640
    Schöner Schlepper, gute Fahreigenschaften, Sound OK, keine Logfehler... Empfehlenswert!


  19. loenne-michel 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Im alternativen DL-Link!


  20. loenne-michel 29. 07 2011

    Mod: HW Ballen
    Sehr zu empfehlen. Wirkt recht realistisch, wenn die Fuhre über 20 km/h unruhig wird. Enge Wenderadien sollte man voll beladen meiden-siehe Screenshot...


  21. loenne-michel 21. 07 2011

    Mod: Fendt 818 vario
    Nach kurzem Test kann ich sagen: Der Mod geht in Ordnung. Fahreigenschaften sind angenehm und gleichmäßig. Funktionen sind vorhanden, wie beschrieben. Einzig Kupplung auf und ab über die Tasten F5 und F6 hat bei mir nicht funktioniert. Kann aber auch an meiner Tastenbelegung liegen. Wirklich etwas neues ist der Mod für mich aber nicht. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit diversen 820ern, die erst vor kurzem erschienen sind. Fehlerfrei ist er auch nicht ganz. Kleine Log-Einträge, von denen ich aber nicht weiß, ob die sich negativ auswirken.


  22. loenne-michel 20. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 450 Pack
    Der Neupreis inkl. 6,60m Schneidwerk lag 1997 bei 366000 DM netto.


  23. loenne-michel 05. 06 2011

    Mod: ZTS 16245
    Habe gleich 2 dieser Schlepper im Einsatz. Gute Fahreigenschaften, guter Klang, gute Zugkraft... sehr empfehlenswert!


  24. loenne-michel 20. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    DL funktioniert leider nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.