Userprofil von ls daddel king
Member since 8 / 2011


ls daddel king
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: alex Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Hiddenhausen Hobbys: skaten fußball,ls zocken und saufen Homepage keine Angabe

About ls daddel king

heh seit 4 wochen am ls zocken einfach Gail xD


ENDE!
  1. Mod: Fendt Vario 939
    1. diese einsteig animation ist nervig..bei der finalen version rausnehmen..

    2.verderung der achsen realität einfügen..da spürt man nicht viel.

    3. die kabinen ferderung raus nehmen..das sieht nicht real aus..und mann wirds auch nicht hinbekommen...

    4. sobst klasse mod.. :)


  2. Mod: Status und... Überraschung :)
    bitte reifenstaub für den 3000t hänger !


  3. Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    Reifenstaub wäre nicht verkehrt..bei dem geilem mod..echt klasse.


  4. Mod: Thüringen Rhön
    und mir ist noch was aufgefallen..wenn man die mods zurücksetzt..landen die nicht auf dem hof sondern auf einem feld..


  5. Mod: Fendt Vario 939
    ich würde dem fendt mehr gripp und das fahrverhalten bei lasst noch anpassen..und paar animationen rausnehmen..weil es einiege nicht spielen können.."Graka"CPU"GPU"Arbeistspeicher"

    sonst ein echt geiler mod


  6. Mod: Thüringen Rhön
    die map ist klasse..überarbeite mal die steinwege zur GBA..das ist seht hügelig wenn man aufs feld fährt..und bäume de auf den GBA weg beim silo ist auch nicht schön.. es sollte schon noch ne v 1.1 geben !!

    sonst geile map..5/5 sternen. :)


  7. Mod: Unterleiten
    auf dem haupt hof gibts das silo..und wenn ich das silo mit mais befülle geht das silo zu schnell voll..mit einer ladung ist es schon halbvoll..und das drauf fahren ist auch echt schwer....bitte den silage hügel fixen und in der GBA auch..


  8. Mod: Unterleiten
    sind das durchfahr Silos ?

    1 Antworten

  9. Mod: Welger DK 280R
    bei 1:1 sind die mods wie in echt und andere mods snd anderes gemoddet,also der hänger is original wie es auch in echt ist ;)


  10. Mod: Emsdetten Map
    hallo.die map is der hammer,ich liebe sie bin nur noch die am spielen,und noch was ich weis nicht wie ich die silage abdecken kann..wäre gut wenn mir jemand es sagen könnte.


  11. Mod: Eifel
    wie kann ich die plane in der silage weg machen.

    1 Antworten

  12. Mod: Einöd
    gibts da den ne stelle aufm hof wo man seine silage abkippen kann ?!
    also grass und Mais!??


  13. Mod: Two Rivers
    kann man dort auch silage in fahr silos abladen grass oda mais !?


  14. Mod: Fantasy Map
    Die map is gut für einsteiger..daswegen sie auch so klein!!!
    es müssen nicht nur große maps sein,es geht um den spiel spass,die map is ganz okay,bin zu frieden 4/5 sternen :)


  15. Mod: Hochsauerland
    Hammer mood*___*
    ehm aber eine frage habe ich wo kann man die querballen unnd rundballen verkaufen oda abladen ??
    weil ich finde es nicht...
    freue mich auf eine vernuntige antwort:*

    1 Antworten

  16. Mod: Hide guts hof
    low heist auf englisch langsam und die maps sind speziel für low rechner/lepiis gedacht!!
    closed!


  17. Mod: Westfalen Map V1.52
    wo kann man de ssein mais abladen und gras ?


  18. Mod: NorddeutschlandMap
    kann man das grass auch in den silagen abladen ?


  19. Mod: Originalmap mit Extras
    wie bekomme ich die silage weg ??
    wen das silo voll is!
    achja kann man auch grass aufm hof abladen also in den silos wo man auch den mais entladen kann?
    bitte um antwort
    mfg ls daddeln king :)

    1 Antworten

  20. Mod: Westfalen Map
    Gibts dor auch ne grass und mais silage ???


  21. Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    sind dort keine silos ??? für mais !!


  22. Mod: Am Flussufer - Multifruit
    weis einer mit welcher machiene man sonnenblumen ernten kann ??
    Bitte mit link :) icq is n meinem profil enthalten <:


  23. Mod: Am Flussufer - Multifruit
    keine bilder von den silos schade :(
    aba tzd sieht die map für mich aus wie premium :)


  24. Mod: Ostallgäu Map
    was kann man den alles in den silos packen ???


  25. Mod: Weser-Marsch-Map
    kann man auch grass in die silos packen ???


  26. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich verstehe das mit dem mod pack nich!!
    aba die silos sind mit drinne oda ?


  27. Mod: Schwesing Bahnhof Map
    sind die sachen schon alle drinne?
    wzbsp:MapBGA
    MapBGAsilo
    MapDoorTrigger
    MapWheightstation
    MapFruittrigger


  28. Mod: Flexensteiner Forst
    wie kann ich die silgage im silo entfernen ?
    Bitte umantwort :)


  29. Mod: Klein MV Map
    wo kann ich mein mais abgeben ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.