Userprofil von lsyankee
Member since 11 / 2012


lsyankee
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: köln Hobbys: ls spielen Homepage keine Angabe

About lsyankee

keine Angabe
  1. lsyankee 25. 10 2015

    Mod: AutoTractor
    hallo lieber modder von auto traktor ich habe eine frage verträgt sich dieser mod mit dem autocombine ? stammen ja beide von dir

    2 Antworten

  2. lsyankee 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    die map ist der knaller schlecht hin und ja leute die hat hat sich zum positiven verändert sehr schöne detail reiche map so macht es spass sie zu spielen danke el cid super arbeit dafür 5/5 sterne


  3. lsyankee 23. 11 2014

    Mod: pw100
    ich finde den pflug genial und würde ihn gerne testen wenn ich darf und runter laden würde ich ihn auch gern


  4. lsyankee 10. 11 2014

    Mod: Lemken Pflugpack
    moin die pflüge sind echt gut geworden habe sie mir geladen mach weiter so daumen hoch 4 von 5 punkte dafür.


  5. lsyankee 13. 12 2013

    Mod: Bednar ProType Direktsämaschine
    ich finde den mod gut ich spare mir dadurch das grubbern ich weis zwar nicht wie man mods macht dafür gibt es euch ich probiere sie aus und wenn es mal nicht klapt dann frage ich halt woran es liegt und motze nicht gleich ich schätze die arbeit der modder danke an alle modder. frage wo bekomme ich den tank von bednar für den xerion saddle trac her?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.